Zeitsperre??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sibb77 gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sibb77

sibb77 Forenfreak

Hallo Mods,

warum gibt es eigentlich diese komische Zeisperre im Forum, die einen daran hindert mehrere Beiträge innerhalb kürzester Zeit zu machen:

Beispiel:

Ich poste grade etwas im Flughafencafe, und sehe als Mitteilung, das jemand etwas bei 1-100 gepostet hatte. Demnach wechsle ich nach Posten meines Beitrages im Flughafencafe in den Thread 1-100 und tippe die Zahl ein, die ich muss.
    Doch dann erscheint ein Textfeld, indem mir erklärt wird, dass ich min. 15 Sekunden warten muss, bis ich meinen nächsten Post veröffentlichen kann, weshalb dieser Sperre??o_Oo_O

Ist die nicht irgendwo irrsinnig??o_Oo_O;)

MFG sibb77:)

2. tobwre

tobwre Guest

Hallo sibb,

das ist eine Spam-Sperre, die verhindert z.B. dass über Robots eine Spam-Flut verursacht werden kann.

lg
    tobwre

3. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ahhhh!!

das klingt nach Logik. Okay, ja dann hat sich das wohl hier geklärt, danke tobwre Aber wenn ich schon mal nen Thread öffne, noch diese Frage, die ich auch schon den Daniel gefragt hatte, er mir aber nicht sagen konnte:

Ich würde mal gerne wissen, wann ich ich genau bei Skyrama amgemeldet habe??
    Es ist definitiv nicht der Tag, an dem ich mich im Forum registriert hatte, das war viel später.

Wäre cool, wen ich von euch Mods darauf ne Antwort bekommen könnte.;)

4. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Ja das würde mich auch intressieren wie lange ich schon spiele.. weiss es nämlich auch nicht mehr :rolleyes:

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo sibb77,

die 1. Frage hat Dir ja tobwre (vielen Dank dafür) schon beantwortet,das ist einfach eine Art Spamschutz.
    Zur 2.Frage kann ich dir auch keine Antwort geben,da ich es nicht sehen kann,genauso wie Du.
    Wenn Du aber unbedingt Dein Einstiegsdatum wissen möchtest,müsstest Du es über den Support versuchen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

6. sibb77

sibb77 Forenfreak

Das hatte ich ja schon versucht, Daniel ist auf weiter Flur der Einzige, den ich von Skyrama aus dem Support kenne. Und der kann das auch nicht einsehen. Deshalb fragte ich hier, da hier ja auch mit der Technik kommunizieren könnt, und ich aus diesem Grund hier frage.:D;)

7. FlightPioneer

Hallo sibb77,

nach Rücksprache habe ich Dir die Antwort auf Frage 2. gegeben,mehr als Dich an den Support weiterzuleiten kann ich nicht machen.
    Wenn Dir soviel an dem Datum liegt,dann hast du nur diese Möglichkeit.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg flightPioneer

8. sibb77

sibb77 Forenfreak

Schade, dann muss ich s wohl nochmal beim Support versuchen, aber ich schätze mal das hier sonst alles geklärt ist. Danke für deine Hilfe!;):)

9. FlightPioneer

Hallo sibb77,

da Du keine weiteren Fragen hast,schließe ich hier mal wieder ab.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.