Zensur bei Skyrama ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .DM. gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DM.

.DM. Boardveteran

In den letzten Tagen ist mir verstärkt aufgefallen, dass nach dem Posten neuer Beiträge im Forum, diese nicht sofort zu lesen waren, sondern folgender Text erscheint:

"Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar."

Hab ich da eine Regeländerung verpasst, wurde die Vorabzensur eingeführt oder stehe ich neuerdings auf einer "schwarzen Liste" ?

antiplus gefällt dies.
  2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo .DM.

hier gibt es keine Zensur in dem Sinne. Auch sehe ich in Deinen Beiträgen keinen Anlass zur Zensur. Daher möchte ich Dich bitten den Support zu kontaktieren. Dort hat man mehr Möglichkeiten zu checken, was mit Deinem ACC nicht stimmt. Im Forum können wir leider nicht weiter helfen. Ich sehe nur, das Deine Beiträge nicht direkt frei geschaltet werden, warum auch immer. Sorry für die Unanehmlichkeiten, aber in diesem Fall kann nur der Support helfen. Da Du Dich an diesen wenden wirst, werde ich hier auch wieder schließen, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.

Ich hoffe auf Dein Verständnis und wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.