Zu blasse Konturen bei einigen Fliegern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaydet gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaydet

Kaydet Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Technik, in letzter Zeit habe ich bemerkt, dass bei einigen Fliegern die Konturen des Objektes so blass sind, dass man kaum erkennen kann um was für ein Gerät es sich handelt. (Gerade bei den Fliegern, welche man aus den Quests gewinnen kann).
    Kann man hier nicht noch etwas nachbessern. Das Auge möchte schon sehen was dort angeflogen kommt und der Spaß ist auch größer. Auch die Erscheinungsdauer vor Landung und nach Start sind etwas kurz geraten. Bei den gängigen Typen (Passagierflieger) sollte man unbedingt auf vergleichbare Größen achten. ( z.B. Vergleich zw. altem und neuzeitlichem Design )
    Vielleicht geht da noch was? Und es sieht auch besser aus, oder!?
    Danke für Euer Ohr

Gruß
    Kaydet

PS: Hier einige Beispiele Konturen - Rama Falcon, Skyletto, Camo Copter + Eurofalter und die Größen von Zero G und A 32X im Vergleich zu den älteren Typen.

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Kaydet,

das Thema Konturen der Flugzeuge wurde bereits angesprochen, daher zitiere ich hier mal meine Antwort dazu:

Die Zeitspanne in der die Flieger bei Start und Landung angezeigt werden ist festgesetzt. Hier wurde auch bisher nichts dran verändert.

Das Thema mit den variierenden Größen der Flieger ist ebenfalls bereits öfter angesprochen wurden und wir haben dies auch so an Bigpoint weitergeleitet. Hier liegt es aber an der Grafik- und Entwicklungsabteilung dies entsprechend umzusetzen.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. Kaydet

Kaydet Nachwuchs-Autor

Nein, danke und einen schönen Abend noch!!

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

da hier somit alles geklärt ist werde ich dann wieder abschließen und wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.