Zu hülf :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Heartdreamer- gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Heartdreamer-

    -Heartdreamer- Laufenlerner

    Ich steh grad mega auf dem Schlauch... vielleicht muß ich auch nur meine Brille putzen, um den Beitrag zu finden.... Hoffe jedoch, das mir jmd helfen kann, nachdem ich wieder aktiv ins Spiel eingestiegen bin, und danke vorab schon mal dafür!
    Ich würde gern Bonuscode unabhängig SA aktivieren.. ich finde es nicht ;(
    LG und Frohes Neues ;)
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo -Heartdreamer-,

    wenn Du unabhängig eines Bonuscodes eine SA starten möchtest, dann kannst Du diese im Ingame-Shop unter dem Stern Icon ("Specials") für 30 AirCash kaufen.
    Weitere Infos zum Thema Schnellabfertigung findest Du in unserer FAQ Schnellabfertigung/Quickservice. :)

    Hast Du dazu noch weitere Fragen? ;)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  3. -Heartdreamer-

    -Heartdreamer- Laufenlerner

    Danke dir... über Nacht fiel es mir auch wieder ein
     
  4. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo -Heartdreamer-,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, da hier nun alles geklärt ist schließe ich direkt wieder ab und wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
    -Heartdreamer- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.