zu Mini-Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von piet11er gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piet11er

piet11er Laufenlerner

das 4fache diese woche ist ungewöhnlich, als ersatz würde ich daher vorschlagen auch alle anderen Mini-Events so zu machen.
    An die Mods...falls das im falschen Bereich gepostet bitte in den richtigen verschieben

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo piet11er,

grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass Du hier an der richtigen Stelle bist - leider habe ich aber nicht so ganz verstanden, was Du meinst. :oops:

Die nächsten 4 Tage ist jeweils das Event "Überflieger", so dass dort doppelte Erfahrungspunkte gesammelt werden können.

Aber als Ersatz wofür soll jetzt was mit den anderen Mini-Events gemacht werden?

Vielleicht kannst Du da ja noch mal erläutern, was Du genau meinst. :)

Viele Grüße
    FluxSator

3. .Jacky

.Jacky Forenprofi

Moin,

ich denke er meint, da die nächsten 4 Tage "nur" doppelte EP als Minievent gibt möchte er gerne auch 4 Tage in Folge "Goldregen", "So ein Trubel" und 4 Tage einfach nix :cool::D

... Bitte nicht :confused:

4. piet11er

piet11er Laufenlerner

Jacky na mit 4 Tage nix das wäre doch auch zu viel. Aber du hast schon Recht...die anderen Mini-Events auch 4 tage infolge :):cool:

5. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

bloß nicht! Wie kommst Du auf eine solche Idee?
    4 Tage "so ein Trubel" und am 5. Tag sind die vom Anfang wieder weg.... Nicht clever o_O

HermannCherusker gefällt dies.
  6. piet11er

piet11er Laufenlerner

EP und Coins verschwinden doch nicht...oder doch auch *grübel* :D

7. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Keine Angst, piet11er! Zusatz-EPs und -coins verschwinden nicht - nur die Passagiere.....

8. piet11er

piet11er Laufenlerner

Damit ihr mich auch nicht falsch versteht. Es ist egal wie das Mini-Event heisst, aber wenn schon eins 4x infolge, könnten doch die anderen genauso.
    das war nur ein Scherz. coins "verschwinden" ja nur bei kauf oder bau

9. piet11er

piet11er Laufenlerner

Ich hab da ne art Vorschlag.mal abwarten da auf die Meinungen der anderen. Aber pro Mini-Evemt im monatlichen Wechsel so 4fach wäre doch für alle was. oder? Jetzt das, nächsten Monat Coins, der Monat darauf Passagiere, dann 1 Monat normal. Ist doch ne faire Idee für alle

10. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

so eine Idee kann auch nur jemand haben, der das Spiel noch nicht verstanden oder nur 2 flieger hat. sorry!
    wie sollen den ohne regelmäßige "so ein trubel"-minis die flotten im 4 oder 5 stelligen bereich gestartet werden?

bp hat sicher wichtigere dinge zu tun, als die mini-events umzustricken.

11. piet11er

piet11er Laufenlerner

denkst du dabei auch an unsere kleineren spieler. < lvl 25? was nutzt denen das, wenn die wegen passagiere keine flieger starten können oder wegen coins nix neues kaufen/bauen können?
    ausserdem entscheiden wir hier ja nix, sind ja nur Ideen über die wir diskutieren, Die Mods hier leiten das ja weiter und dann wird da erst entschieden.
    Du warst auch mal so ne kleine Hummel und kennst das ja auch

12. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.