zu wenig leute um flieger zu starten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FG-29 gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FG-29

    FG-29 Foren-Grünschnabel

    warum soll ich noch flieger kaufen oder mit schnellabfertigung spielen wenn nie genug leute da sind um die flieger zu starten macht echt kein spass mehr
     
  2. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo FG-29,

    Skyrama ist ein Managerspiel. Es gehört zum Spiel das man die richtige Balance zwischen PAX-Bedarf und Flugmaterial findet. Wenn Du zu wenig Pax generierst, musst Du mehr Pax-Gebäude aufstellen, damit Du alle Flugzeuge starten kannst. Dieses "Problem" haben hier alle Spieler, und es gibt welche, die es schaffen 6000 Flugzeuge mit ausreichend Pax zu bestücken. Das zeigt das es durchaus möglich ist, die passende Balance zu finden.

    Hast du hierzu noch weitere Fragen?

    lg
     
  3. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Wenn Dir Pax fehlern versuchs mal aus dem Souvenir welche zu holen aber danach f5 drücken u. schon kannst DU wieder Flieger starten
     
  4. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Seit dem letzten Event hab ich keine Pax-Engpässe mehr. Und die blöden Eisbuden sind jetzt auch Geschichte. :D:D:D
     
  5. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Meint er mit Leute vielleicht Buddys, die auch "Grün" sind? :rolleyes:

    Nach einem Event spielen deutlich weniger - und sie fertigen auch seltener "Mücken" ab - und so finden neue bzw. selten Spieler kaum neue Buddy, die ihr Flieger abfertigen. :confused:
     
  6. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ich glaub auch FG-29 meint Buddys aber das gleiche Problem haben viel User da muß man halt durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.