Zu wenig Zeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sunnygirl_4 gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunnygirl_4

    Sunnygirl_4 Foren-Grünschnabel

    Warum kommen die 5-Minuten-Flugzeuge von anderen Buddies teilweise nur noch mit einer Restzeit von z.B. 15-20 Sekunden an. Vorher kann ich sie zwar sehen, aber nicht landen. Und dann ist die Zeit viel zu kurz dafür.
     
  2. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Weil ER / Sie...wahrscheinlich getuned wurde/n...
    Konfuzius sagt:
    Tune niemals einen 6min. Flieger...egal welchen...
    man kann Sie dann auch gleich "Verschrotten"...!!!

    Gruß

    *Froggy*
     
  3. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Sunnygirl_4
    Deine letzten Aktivitäten sind noch nicht gespeichert. Wenn Du die kleinen Flieger siehst ohne Zeitangabe oder vermutest (Dein Buddy hat Dir per Flyby 30 kleine angekündigt, Du siehst aber nur 5), das noch welche versteckt sind, reloaded (erneure) Dein Spiel. Es geht bei einigen Browsern mit F5 oder klicke auf den 3/4 Kreis, oben links, es könnte da stehen (diese Seite neu laden). Lade Deinen Airport also neu oder fertige die Coincorde schnell ab. Musst aber schnell sein.
    Es kann aber auch passieren, das Deine letzten Aktivitäten wieder da sind. Da ich nun viel mit SA arbeite, fertige ich die Coincorde immer wieder mit ab. Dadurch werden meine Aktivitäten immer wieder gespeichert. Die Coincorde kann man auch schnell mit der Hand abfertigen (ca 15 Sek). Beim neuen Firefox, Mauszeiger in die linke Firefox Ecke, oder kurz da unter und die rechte Maustaste drücken, in der obersten Zeile findest Du dann den 3/4 Kreis, um neu zu laden.
    Probiere es mal mit dem reloaden (neu laden) ob es klappt bei Dir. Bei mir geht es sehr gut.
    Lieber Froggy, mit dem tunen hat das nichts zu tun, ich spiele ca. 3 Jahre und Konfuzius war kein Skyrama Spieler und auch kein Mod, hahaha. 550Jahren vor Christi Geburt, hatten wir schon Skyrama oder andere Sachen / Dinge zum tunen? Ich denke nicht. Wir können ja mal an das Konfuzius Institut in Leipzig schreiben und nachfragen.

    LG didi Level 77
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
  4. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Sunnygirl_4,

    hier hat Dir didibaba bereits die richtigen Hinweise dafür gegeben (vielen Dank dafür!). Wenn Du diesen Rat befolgst solltest Du auch mit den "Mücken", wie sie liebevoll genannt werden, weniger Probleme haben.

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.