Zufallsprinzip oder wie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Moppiking gestartet, 31 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moppiking

    Moppiking Laufenlerner

    ich spiele auch schon eine ganze Weile und habe auch einige Buddys die ebenso aktiv sind :ABER: gibt es die Besen durch ein Zufallsprinzip oder muß ich die kaufen :DENN: mein Nachbar spielt das auch(ohne kaufen); durch einen Mitspieler bekommt er fast nur große Flieger und bei jedem 2. ist ein Besen dabei - ich im Gegensatz dazu habe seit Eventbeginn bestimmt schon um die 1000 Flieger abgefertigt mit dem Erlös von derzeit 21 Besen; kann mir das jemand erklären ? Gruß von hier zu Euch
     
  2. piccabo

    piccabo Kenner der Foren

    Soweit ich das mitbekommen haben, erhöht sich die Droprate mit längeren Fliegern. Also je länger ein Flieger desto höher ist die Chance das ein Besen rauskommt. 21 Besen bei 1.000 Fliegern kann nicht wirklich sein, auser das waren 6 Minütler, die aber auch ab und zu einen dropen
     
  3. ammatör

    ammatör Forenkommissar

  4. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.