Zugangsstörung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlieHarperMalibu gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlieHarperMalibu

    CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

    Hallo erstmal,

    habe heute schon mal versucht, ins Spiel zu kommen, auch Erste Hilfe durchgespielt usw. nichts funktioniert. Auch der Support konnte mir bislang nicht helfen.
    Was ist nur los mit Skyrama? Solche Probleme hatte ich noch nie. Wenn jemand auch diese Zugangsprobleme hat, möge er sich bitte bei mir melden.

    UserID 9926996 CharlieHarperMalibu

    Danke
     
  2. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo CharlieHarperMalibu,

    nach Rücksprache mit dem Support wurde der Servercache von Deinem Account gelöscht. Bitte führe noch einmal die Erste Hilfe durch. Danach solltest Du Dich wieder normal einloggen können.

    Bitte melde Dich kurz, ob Du wieder spielen kannst.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  3. frahni2

    frahni2 Foren-Grünschnabel

    hallo,
    kann mich seit gestern auch nicht mehr eionloggen :((
    gruß
    frahni2

    Name: frahni2, UserId: 12234646




    Edit FluxSator: Doppelposting zusammengefasst. Du kannst Deine Beiträge jederzeit über die Schaltfläche "Bearbeiten" ergänzen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 November 2014
  4. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo frahni2,

    dies ist natürlich ärgerlich.

    Bitte führe auch Du erst einmal die Erste Hilfe durch. Wenn dies nicht zu einer Besserung führt, musst Du Dich an den Support wenden, da wir von hier aus nichts weiter unternehmen können. Bitte gib' bei der Meldung an den Support Deinen Ingame-Namen und die ID an und teile dort mit, was Du bereits unternommen hast. Du bekommst dann von dort eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  5. CharlieHarperMalibu

    CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

    Hallo Fluxator und alle anderen,

    es fluppt wieder, Halleluja!!

    LG Charlie
     
  6. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo CharlieHarperMalibu,

    das freut mich zu lesen.

    Da hier soweit alles gesagt ist und sich frahni2 (wenn es bei ihr noch nicht laufen sollte), an den Support wenden wird schließe ich hier dann wieder ab.

    Ich wünsche allen auf jeden Fall (wieder) viel Spaß im Spiel und noch viele Fledermäuse.

    Viele Grüße
    FluxSator

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.