Zukunft von Skyrama ab 2021? Über das Ende von Flash hinaus?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Als1979 gestartet, 11 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Als1979

    Als1979 Laufenlerner

    Ich bitte um eine qualifizierte, verbindliche offizielle Stellungnahme seitens von Bigpoint, wie die Zukunft von Skyrama nach Ende 2020 aussehen wird.

    Zum Jahresende wird der Flash-Support, inkl Fixes und Sicherheitsupdates endgültig eingestellt.
    Nicht nur die Unterstützung aller Browser sondern Flash selbst.

    Was wird dann aus Skyrama? Es bliebe ja nur eine neu-Entwicklung / Portierung auf eine andere Engine übrig, die Geld kostet. Über die Jahre haben wir leider erleben müssen wie wenig Bigpoint hier überhaupt unternimmt. (alte Bugs, missing Features).

    Bevor man hier noch lange Zeit - aber vor allem Geld in des Spiel steckt , hätten wir Spieler wohl gerne eine Perspektive auf dieses Thema.
     
    Andy0wnzu gefällt dies.
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Als1979,

    wir können hier nur auf diese OA verweisen, etwas Neueres gibt es zu dem Thema leider nicht. :(

    Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir diese auch wieder da Posten. :)

    Da ich Dir hier leider keine zufriedenstellende Antwort geben kann und es sinnlos ist, über etwas zu diskutieren, wovon wir nicht wissen was sein wird, schließe ich hier nun wieder. ;)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
    _Airport16_ und andokaliho gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.