Zum ersten ungelesenen Beitrag?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kitty16990 gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

  2. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Moin Moin Kittay16990,

    Danke für den Hinweis,habe es natürlich gleich ausprobiert,und das bei mehreren Beiträgen,und musste feststellen,dass man wie Du schon schreibst auf die Bigpoint-Seite geleitet wirst,das sollte so nicht sein,sodass ich das mal schnell weitergeleitet habe.Sofern ich da was neues zu habe,werde ich mich hier sofort wieder melden,solange lass ich das Thema offen.
     
    Conair35 und Kitty16990 gefällt dies.
  3. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    jupp, ein schneller Ausstieg aus dem Forum. Wollte auch gerne dort wieder anfangen zu lesen, was ich noch nicht gelesen hatte, aber Ausstieg aus dem Forum und man befand sich auf der Bigpoint Seite.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.