Bug zurückkehrende Flugzeuge werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teddybär112 gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddybär112

    Teddybär112 Foren-Grünschnabel

    Hallöchen,

    Seit gestern Abend kann ich weder zurückkehrende noch Buddy-Flüge sehen.
    Das Fenster bleibt grau.
    Das Problem tritt bei IE11 und Firefox auf.
    Flash-Version IE: 22.0.0.209
    Flash-Cache und Browser-Cache wurden geleert.
    UserId: 13121331

    [​IMG]
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Teddybär112,

    der Support hat bei Dir einmal den Servercache geleert, es sollte nun alles wieder angezeigt werden, wenn nicht führe bitte erneut die 1. Hilfe aus.

    Über eine Rückmeldung hier würde ich mich freuen. :)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. NanaKaballa

    NanaKaballa Foren-Grünschnabel

    Habe das gleiche Problem. 1. Hilfe hat nicht geholfen (mehrfach). Könnt ihr mir hier helfen?
    Name: NanaKaballa, UserId: 13121213
    Google Chrome (aktuell)
    Flash Player gerade aktualisiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2017
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo NanaKaballa,

    wie der Support mir gerade mitgeteilt hat, hattest Du diesen schon angeschrieben und es wurde Dir darauf auch geantwortet. :)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. Teddybär112

    Teddybär112 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    Bei mir läuft es wieder!

    Danke
     
  6. frido38041

    frido38041 Foren-Grünschnabel

    Zurückkehrende Flugzeuge werden nicht angezeigt.
    Bild grau.
    Google Chrome
    Name: Frido3804 UserId: 1945549
     
  7. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo frido,

    der Support hat bei Dir einmal den Servercache geleert. Der "graue Balken" sollte nun nicht mehr da sein. Ggf. ist einmal die Durchführung der Ersten Hilfe erforderlich.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  8. Spacehawk1

    Spacehawk1 Foren-Grünschnabel

    Habe ebenfalls das Problem mit den grauen Balken. Wäre nett wenn ich ebenfalls Cache geleert bekomme.
    Vielen Dank im vorraus Spacehawk1
     
  9. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher


    Hallo spacehawk1,

    dies wurde vom Support inzwischen gemacht, so dass der graue Balken nicht mehr da sein sollte.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  10. mr.ronn1512

    mr.ronn1512 Foren-Grünschnabel

    ich habe seit einer Stunde das selbe Problem und habe noch gekauften SA laufen, die Erste Hilfe hat nix geholfen, ich bitte um andere Hilfe .... ich habe auch mehrmals die Anzeige "es ist ein technischer Fehler aufgetreten"
     
  11. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Auch bei Dir wurde der Servercache geleert. Bitte teste einmal, ob es nun wieder funktioniert.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  12. nicilein92

    nicilein92 Foren-Grünschnabel

    Ich habe auch das Problem, dass meine Flüge nicht mehr angezeigt werden, nur ein grauer Balken ....

    Name: nicilein92, UserId: 13121517
     
  13. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

  14. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo nicilein92,

    bitte lade einmal Dein Spiel neu, der Fehler sollte nun behoben sein.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  15. nicilein92

    nicilein92 Foren-Grünschnabel

  16. MARCELEISNER82

    MARCELEISNER82 Foren-Grünschnabel

    das nervt jedes mal abstürzen wären das spiele hast der große aus Fall immer wieder
     
  17. BerfaFloh

    BerfaFloh Laufenlerner

    Hallo, ich sehe keine zurückkehrende und ankommenden Flieger. Bitte bei mir auch Cache leeren.

    Name: BerfaFloh, UserId: 11552606

    Danke!
     
  18. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo BerfaFloh,

    der Support hat bei Dir den Servercache geleert.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  19. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Ihr Lieben,

    da wir zwei Themen zu der identischen Problematik mit den nicht mehr angezeigten Fliegern haben, die von einem "grauen Balken" überdeckt sind, schließe ich mal eines dieser Themen.

    Wenn Ihr auch das Problem habt, meldet Euch bitte im Thema Grauer Balken - Flieger in Radarleiste werden nicht mehr angezeigt und gebt dort Eure ID-Nummer mit an.

    Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.