zurückschicken von flugzeugen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fredchen gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fredchen

    fredchen Foren-Grünschnabel

    Hallo

    brauche mal eure hilfe wenn es bei nem event heisst zurückschicken was ist damit gemeint und wie bekomme ich das hin oder bin ich nur zu blöd??

    danke! :)
     
  2. Luffa5

    Luffa5 Foren-Grünschnabel

    heist die flieger deiner Budys zurückzuschicken
     
  3. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo fredchen,

    wenn Du Flugzeuge zurückschicken sollst, mußt Du entsprechende Flieger Deiner Buddies abfertigen und an diese zurück schicken. Sofern Du als Aufgabe "Schicke xxx Flieger zurück" hast, kannst Du auch die CoinCorde entsprechend abfertigen.

    Wenn Du als Aufgabe in der Quest hast, spezielle Flieger zurückzuschicken, kannst Du Deine Buddies per Flyby fragen, ob sie Dir derartige Fieger schicken können. Oder Du postet hier im Forum im Bereich Buddy Suche eine Anfrage im Thema für den laufenden Monat.

    Konnte ich Dir damit schon weiterhelfen oder hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  4. fredchen

    fredchen Foren-Grünschnabel

    ja ich denke schon ich versuch das einfach mal wie ich meine ansonsten meld ich mich nochmal vielen lieben danke
     
  5. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo fredchen,

    da die Problematik hier ja behoben ist, schließe ich wieder und wünsche noch viel Spaß im Spiel.

    Viele Grüße
    FluxSator

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.