Zurzeit Aktive Besucher

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkyAlfredo gestartet, 6 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Ich weiß nicht ob das schon mal jemanden aufgefallen ist, aber die insgesamt Online Zahl kommt doch gar nicht hin.
    Nehmen wir einfach mal dieses Beispiel:
    [​IMG]
    Online sind gerade 61, davon sind es 43 Mitglieder und 13 Gäste. Also was schließen wir daraus?
    Richtig: 43 + 13 = 56
    Aber wo zum Teufel kommen plötzlich die 5 Personen her? Sind das Versteckte Bots?
    Oder kann das Forum 1 und 1 nicht zusammen Zählen :D

    Stelle mir diese Frage schon seit längerem :)

    LG SkyAlfredo mit der neuen Signatur :cool:
     
    andokaliho gefällt dies.
  2. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo SkyAlfredo,

    wenn du in die Funktion "Mitglieder" --> "derzeitige Besucher" gehst, kannst Du Deine Frage selbst beantworten. Hier werden unter den Besuchern auch Roboter von Suchmaschinen geführt. Diese sind natürlich im Forum anwesend, fallen aber weder unter die Rubrik angemeldete User noch unter Gäste, werden also nicht in der jeweiligen Gruppe mitgezählt. Sähe ja auch blöd aus, wenn dort stehen würde, 43 User, 13 Gäste und 7 Roboter:D:cool:

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    lg
     
    Domme67 gefällt dies.
  3. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Würde zumindest der Realität entsprechen :D:cool:

    Meine Frage hat sich beantwortet (dank dir dafür).

    Da ja alles geklärt ist kannst du hier auch wieder schließen. :)
     
  4. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo SkyAlfredo,

    freut mich, das ich Deine Frage beantworten konnte. Hier werde ich dann wieder zu machen.

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

    Thread closed

    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.