Zwanglandung aufheben oder Zeit verlängern

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von schrankogel1 gestartet, 2 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Man wird es nicht glauben, aber es gibt möglicherweise auch Spieler die wegen Berufstätigkeit und/oder Privatleben nicht den ganzen Tag Zeit haben für ein Spiel. Und auch nicht regelmäßig, eben nicht JEDES WOCHENENDE!! D.h. eben vielleicht nur 2x pro Monat, also etwa alle 2 Wochen.

    Da wäre es einfach vorteilhaft, wenn es diese Zwangslandung gar nicht gibt. Ich fürchte halt, dass man dies nicht macht, da dies den Spielefluss wahrscheinlich negativ beeinflussen würde. Eine andere Variante wäre die Verlängerung der Zeit zur Zwangslandung von 1 auf 2 Wochen.

    Ich würde auch heute noch gerne öfter spielen, aber mich schreckt immer, dass man nach einem Spieletag schauen muss, dass man seine Kisten irgendwo dann immer werktags in die Hangars bringt. Auch mit SA und ab einer bestimmten Anzahl von Fliegern eine Herausforderung, die mehrere Stunden in Anspruch nehmen kann. Eine Zeit, die ich schlicht und ergreifend nicht habe.....
     
  2. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Da kannst du lange auf so eine Veränderung warten. das Spiel ist am Ende hier wird nichts mehr geändert. Darum sind auch so viele Stammspielen verschwunden. Es wird hier nur noch alte Sachen eingespielt oder wiederholt. Schade um das Spiel, es war halt am Anfang ein Renner, da konnte man sich auch mal Fernsehwerbung leisten, aber nach den Verkauf war Schluss mit lustig.
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo schrankogel1,

    wir können dies gerne mal weiterleiten, ob oder inwiefern so etwas möglich ist. Wie Du weißt, können wir hierzu nichts weiter sagen.
    Sollte sich da doch etwas ändern, kann man es in einer OA nachlesen. :)

    Hallo munds112,

    so würde ich das nun auch nicht sagen, es wurde ja gerade erst die Verschrottungszeit im Hangar weiter verkürzt.;)

    Sicher ist es aktuell nicht leicht, weil hier keiner wirklich weiß, wie es weitergeht, auch wir nicht. :confused:

    Aber so lange nichts Gegenteiliges hier angekündigt werden muss oder wird, gebe auch ich hier nicht auf, trotz der schlechte Laune, die hier herrscht (was natürlich verständlich ist). ;)


    Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Sonntag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    1fcköln1948 und schrankogel1 gefällt dies.
  4. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Vielen Dank Flight - Attendant! Gute Woche
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo schrankogel1,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, ich wünsche Dir auch eine gute Woche. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen