Zwei Aufgaben zurückgesetzt - somit auch 1 Level

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kati_blond gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kati_blond

    kati_blond Laufenlerner

    Hilfe!,
    bin heute Vormittag endlich mit der Aufgabe fertig geworden und dadurch auch ins Level 63 gekommen. Hatte da dann auch wieder über 2000 Sterne.
    Logge mich nun eben ein und stelle entsetzt fest, dass ich ganze zwei Aufgaben zurückgesetzt bin. Meine Flugzeuge hatte ich heute an *wunderland* geschickt, laut Wunderland sind sie da vom Radar verschwunden. Nun verstehe ich auch, denn meine Flieger kommen von Hawaii, wo ich sie vor Tagen auch mal, passend zur Aufgabe hingeschickt hatte.... Heute aber doch nicht
    :( . Also so macht das keinen Spaß.
    Gibt es da Hilfe???
    Viele Grüße
    Kati
     
  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

  3. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums

    Hallo kati_blond,

    da es heute zu einem technischen Problem gekommen ist,wie es Dominik (Danke Dir dafür) ja schon schreibt,kann ich mich bei Dir für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen,und Dich bitten,Dich mit Deinem Problem an den Support zuwenden,da wir hier als F-Mods keine Möglichkeit haben,es zu überprüfen.Bitte Beschreibe genau,um welche Quests es sich handelt,und vergiss bitte Deinen User-Namen und Deine User-ID nicht.
    Da Du Dich nun an den Support wendest,werde ich hier wieder schließen,um eine Doppelbearbeitung zu verhinderm.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.