Gewinnspiel - Er hat es verdient!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 13 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    ob Bruder, Schwester, Mama, Papa, Onkel, Nichte oder einfach Buddy etc...

    Wir möchten von Euch wissen, wer es verdient hat, belohnt zu werden.

    Jeder von Euch kann uns seine Geschichte senden, warum es jemand anderes verdient hat, in Skyrama belohnt zu werden.

    Wir nehmen Eure Geschichten bis zum 15.08.2016, 22:00 Uhr entgegen.

    Sendet uns Eure Geschichte mit dem Betreff "Gewinnspiel" an:
    skyrama_de[at]customerservice-bigpoint.com

    Bitte gebt natürlich neben Eurer Geschichte auch den Usernamen*, UserId* und die E-Mail-Adresse desjenigen an, der belohnt werden sollte.

    *Username und / oder UserId werden zwingend benötigt.

    Bitte schreibt natürlich auch Euren eigenen Usernamen dazu.

    Kleines Beispiel:
    GWBeispiel.png

    Die Belohnungen erhalten diejenigen, über die die Geschichte geschrieben wird und die über einen Skyrama-Account verfügen.
    Geschichten, die über einen selbst handeln, um sich selbst zu belohnen, werden nicht berücksichtigt.



    Nach dem 15.08.2016, 22:00 Uhr werden wir die 3 Geschichten, die uns am besten gefallen haben, belohnen.

    1 Preis:
    350 AirCash

    2 Preis:
    250 AirCash

    3 Preis:
    150 AirCash

    Die Gewinner werden in diesem Thema bekanntgegeben, sowie deren Geschichte natürlich ohne Usernamen etc. veröffentlicht.

    Liebe Grüße
    Euer Skyrama Team
     
    ralf_s76, *Froggy* und TaxlerPit gefällt dies.
  2. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Lach-Möwe gefällt dies.
  3. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    nun zu den Gewinnern!

    Platz 1:

    Hallo wertes Bigpoint-Team!
    Eine Belohnung zu verdienen als treuer Skyrama-Spieler bedarf einer wirklich nicht alltäglichen Hintergrundgeschichte meine ich (Username: XXX/ UserID: XXX).
    Bei meiner Tochter Anita (Username: XXX/ UserID: XXX) tifft dies zu! Denn sie ist geistig behindert (Autistin) und liebt dieses Spiel so sehr.
    Nur mit wenig Hilfe meinerseits am Anfang spielt sie seitdem seit Jahren völlig seöbstständig. Ich bin mächtig stolz darauf, mit wieviel Begeisterung sie ihrem Flughafen immer mehr Leben eingehaucht und mit viel Liebe gestaltet hat.
    Kein Event wurde seitdem verpaßt, jedes mit viel Freude begrüßt. Sie sucht ganz genau zuerst den Flieger aus, um welchen es sich ihrer Meinung nach lohnt, darum zu spielen. Das tut sie dann auch mit einer Ausdauer, die manchmal meine Geduld arg strapazierte, weil sie öfters nach dem "Gute-Nacht-Gruß" zurück zu ihrem PC schlich, um noch etwas länger spielen zu können. Ich bemerkte dies zum ersten Mal erst, nachdem sie meinem Airport, der auf grün geschaltet war, einige ihrer Flieger schickte! ;-) Dumm gelaufen > erwischt!
    Am nächsten Tag schlief sie dann auch mal kurz über ihre Arbeit in der Behindertenwerkstatt ein... was einen PC-freien Feierabend zur Folge hatte. Eigentlich. Aber sie schaffte es irgenwie immer wieder mit vielen, tränenreichen Umarmungen (Autistin meiden eigentlich die Nähe eines anderen Menschen) und Verwöhnen (sie brachte mir einen selbst gebrühten Kaffee, obwohl sie Angst vor heißen Wasser hat) mich für ca. 2 Spiel-Stunden umzustimmen. Ich konnte einfach nicht anders. :)
    Soviel Kreativität und Spielbegeisterung sollte wirklich mal belohnt werden - meint ihr vom Bigpoint-Team nicht auch? ;-)
    Den Freudenschrei meiner Tochter hört ihr dann gewiß bis euch daheim. :D
    Lieben Gruß
    XXX

    Platz 2:

    Hallo Bigpoint Team,
    Mein Buddy, XXX (ID: XXX) sollte AirCash erhalten weil er im Forum selbstlos Hilfe für das 8.Flashback Event für kleinere User angeboten hat und mich seit Beginn des Events so super unterstützt das ich mittlerweile in der Lage wäre meinen gesamten Flughafen mit Heli-Pads wofür das ganze eigentlich gedacht war zustellen könnte.
    Hier der Link zu seinem Angebot: http://de.bigpoint.com/skyrama/boar...im-flashback-fuer-helipads.12959/#post-249898
    Man erlebt oft das Levelhohe Spieler die kleineren Spieler belächeln und sich selbst überlassen, was ich hier aber nun erlebe/erlebt habe durch diesen User finde ich gehört einfach belohnt.

    Platz 3:

    mein Buddy XXX; ID: XXX hat Aircash verdient weil,

    er auch keine Ahnung hatte von der FHV, und die Mods was rumzumäkeln hatten.


    Viel Spaß mit den Gewinnen.


    Euer Skyrama Team.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.