L-Flieger??? Ich kann....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Event-Airport gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

die abfertigen habe alles auf Platz dafür da ich keine FHV habe daher mache ich es mal so wer sonst keine hat kann es gerne mit posten

L- flieger besitze ich aber nicht und werde sie auch erstmal nicht bis sich was ändert ( da sich aber nichts ändern wird bleibt es wohl dabei LACH )besitzen

LG Olli ( Event-Airport)

2. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

ich kann auch welche abfertigen. hab 36 L flieger davon 4 cargos

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
  3. babsi.19.

babsi.19. Laufenlerner

Ich fertige auch L-Flieger ab, vielleicht ist das ja eine Hilfe für all diejenigen die ihre L-Flugzeuge versenden und nicht abgefertigt bekommen, habe 3 L-Landebahnen, aktuell 4 L-Flieger und 52 Glas zur Verwertung, werde sicher in nächster Zeit meinen L-Hangar erweitern.

Ups, 54 Glas aktuell!

Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt!
    Hallo babsi.19., bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2016
  4. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Ich kann auch L-Flieger abfertigen.

Aktuell habe ich 4 L-Flieger.

Gruß Nicole

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2016
  5. Elremi

Elremi Nachwuchs-Autor

Ich kann L-Flieger abfertigen, Passagier- und Cargomaschinen.

Habe aktuell 7 eigene L-Flieger.

ID: 1144396, Elremi, Level 74, Österreich

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  6. schrankogel1

schrankogel1 Forenbewohner

Hallo ich kann L-Flieger abfertigen, habe aktuell 12 Flieger, werde regelmäßig, so wie ich halt Glas erhalte ausbauen.

ID: 6495903, schrankogel, Lv 76, Österreich
    schönen Tag noch Allen!

7. powerdiver

powerdiver Laufenlerner

Ja ja, das Glas, ich habe den Eindruck, das es seltener zu bekommen ist als zu Beginn. :(
    Da braucht man ja bald Jahre, um weuterzukommen. Jetzt habe ich grad freie Tage und fliege daher mehr, aber sonst ...
    Dennoch habe ich Mittlerweile 7 L-Flieger, 1 davon Frachter, ein zweiter FRrachter ist in Montage.
    Ich habe 3 L-Plätze für Pax, 2 für Fracht.
    Nur zu, besucht mich! :)

8. Hexe

Hexe Laufenlerner

Ich kann auch L-Passagier- und -Frachtmaschinen abfertigen. Baue gerade die 2. eigene.
    Bin meist von 18-22:30 Uhr im Spiel.

9. Andreas11237

Andreas11237 Laufenlerner

Ich habe vor geraumer Zeit beim Support angemerkt, dass mir zum wiederholten Mal Teile von L-Fliegern, die ich bereits gefertigt hatte abhanden gekommen sind. Inzwischen weiß ich, wie ich vorgehen muss, damit das nicht wieder passiert.
    Ich hatte aber zumindest gehofft, irgendwann eine Antwort zu bekommen, ob es eine Möglichkeit gibt, mein ganzes Glas, das locker für zwei oder drei weitere Flieger gereicht hätte, zurück zu bekommen.
    Leider ist es nicht so, dass auf meine Mail reagiert wurde. Oder ist es so, dass ich in der Sache außen vor bin, weil ich
    für die Teile ich kein cash investiert habe? Ist schon merkwürdig.

10. kamchak

kamchak Foren-Graf

Kann auch L-Flieger abfertigen...hab 14 stück..

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
  11. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Andreas11237,

ich bitte Dich,wende Dich noch einmal mit Deinem Anliegen an den Support,und achte darauf,das Du eine Bestätigungsmail bekommst,denn erst dann ist Dein Anliegen beim Support gelandet.

andokaliho gefällt dies.
  12. ~flying_mouse~

~flying_mouse~ Laufenlerner

Kann L Flieger und auch L Frachtflieger abfertigen, bis ich selbst welche bauen kann dauerts aber noch ein Weilchen.... vielleicht wollt ihr mir ja schon mal einen Vorgeschmack geben und mir welche schicken :) .... in dem Sinne wünsche ich allen schöne Ostern!

13. munds112

munds112 Foren-Graf

Gute Aussichten wenn bei meiner Spielweise ich ca. 260 Tage benötige, um vom Tüftellevel 4 zur 5
    zu kommen. Na da habe ich aber ca. 2000 Glas um sonst gesammelt. Ich brauch ja da nur 660 Glas.

14. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

L-Flieger fertige ich besonders gerne ab, sowohl Passagier- und Cargomaschinen.
    Es stehen
    8 L-Landebahnen zur Verfügung, wenn ich mit Quick-Service spiele und im normal Betrieb eine L-Landebahn.

fuzzyhamburg
    ID: 9717908
    Level: 81
    Deutschland

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.