QUICKSERVICE ÖFTERS FÜR 25 AIRCASH ANBIETEN

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hallo,
    ich musste feststellen, dadurch das der QS günstiger angeboten worden ist viel mehr Leute an dem Spiel dran teilgenommen haben und aktiver gespielt haben.
    Wäre sehr zum Vorteil für alle wenn man diese Aktionen häufiger wiederholen würde.

    LG
    fuzzyhamburg
     
    Geli56 und *Froggy* gefällt dies.
  2. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Da muss ich fuzzyhamburg recht geben, trotz fehlenden Events waren in meiner Buddyliste dennoch auffallend mehr Buddies online.:)

    Könnte man ja zu Ostern oder zum Vierjährigen gut anbieten. Vor allem weil im Frühjahr sowieso wieder mehr und mehr eine Skyrama-pause einlegen würden.:D

    MFG sibb77:)
     
  3. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Besser wäre es, es so lange zulassen, bis es endlich eine Staffelung des QS in 3/6/12/24 Stunden gibt
     
    Swiss-Airline und *Froggy* gefällt dies.
  4. oachi

    oachi Kenner der Foren

    da schlies ich mich an, eine staffelung ist lange überfällig. bis dahin werden mich auch die angebote mit 15% nicht interesieren. wenn das mehr so sehen würden, würde sich bestimmt etwas bewegen.notfals werde ich meinen flughafen schliesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
    Geli56 und fuzzyhamburg gefällt dies.
  5. Shayze

    Shayze Fortgeschrittener

    Also für mich macht auch nur eine Staffelung Sinn. Nach der Arbeit lohnt sich eine 24 std SA nicht. Und irgendwann schaffe ich es ohne SA nicht mehr meine Flieger zu schicken (weil zu viele). Und dann wird das Spiel für mich leider auch uninteressanter :/
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  6. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Wäre schade wenn Du schliessen würdest. Aber vielleicht hast Du recht, das mal ein Zeichen gesetzt werden muss, das die Leute von BP und andere Spieler aufwachen. LG
     
  7. Colossus-1967

    Colossus-1967 Forenanwärter

    N'abend zusammen

    Also irgendwie kann ich diesen weit verbreiteten Ruf nach einer Staffelung nicht so ganz nachvollziehen.
    Nur mal als Beispiel: Ich gönne mir 1 Stunde Quickservice zum Aussenden meiner Flieger, alle mit unterschiedlicher Flugdauer von 40 Minuten bis 10 Stunden. Wer fertigt die ab? Darf ich jetzt erwarten, dass mein angeflogener Buddy sich nun 5 Stunden QS nimmt, nur um meine Fliegerchen zu polieren? Oder mute ich ihm zu, die ganze Staffel ohne QS zu schrubben?
    Natürlich kann ich VOR Entsendung Informationen einholen, wer - wann - wie lange - und ob mit oder ohne QS online sein wird.
    Mühsam ... und teilweise wohl vergeblich ... weil wie soll ich bei Buddy X, welcher momentan Off ist, anfragen, wann er denn nun On geht?

    Aus meiner Sicht wäre eine QS-Flat, also ein Premiumaccount, wie aus anderen Games (auch aus dem Hause Bigpoint) bereits bekannt,
    wesentlich interessanter.
    Ein Premiumzugang könnte ja neben der QS-Flat auch z.B einen 10% Bonus auf sämtliche Items (Flieger, Hangarplätze etc.), egal ob Aircoin- oder Aircashware, beinhalten und die Möglichkeit, statt nur ein, bis zu drei Flugzeuge täglich der Schrottpresse zuführen zu können. Auch Rabatte beim Kauf von Spielwährung oder ein Multiplikator für Erfahrungspunkte wären reizvoll. Natürlich sind auch andere Premiumfeatures denkbar. Kurzum, ein attraktives Paket zu einem attraktiven Preis (z.B. 1 Monat/10 Euro, 6 Monate/50 Euro, 12 Monate 75 Euro), so stelle ich mir ein fortschrittliches Spielprinzip vor.

    Meine Meinung ... und nur die zählt ..........(für mich) ;)

    P.S Und so lange die Flat nicht in Sicht ist nehme ich liebend gern auch 24h QS zu 25 AC:rolleyes:
     
    Kitty16990 und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  8. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    wenn du nur einen buddie hast, würde natürlich der fall eintreten, den du beschrieben hast.

    ich denke aber, die meisten hier haben mehrere buddies und wissen, wann welcher on ist oder ob sich darunter der eine oder andere befindet, der tatsächlich täglich mit sa spielt und fast dauernd on ist.

    was den premiumzugang angeht: auch der wurde bereits vorgeschlagen, genau wie einfach nur ein monats-paket nur für qs, aber weder wurde eines davon umgesetzt, noch wären auch diese geeignet, als ausschließliches angebot, den bedürfnissen aller gerecht zu werden.
    am ende brauchen wir eben alles - von 1h-qs bis zu dem premium-zugang mit weiteren benefits, um allen gerecht zu werden.

    klar ist nur, wenn es so bleibt, wird die breite masse bis zu einem gewissen level spielen (so anfang 70) und dann frustriert aufhören.
     
  9. Colossus-1967

    Colossus-1967 Forenanwärter

    @bln-sxf

    Natürlich hast Du Recht. Auch ich habe mehr als nur einen Buddy. Wann wer On ist kann ich vielleicht bei einer Hand voll so im ungefähren abschätzen. Aber das ist ja auch nicht der Kern der Sache. Denn ein Splitting der QS Zeit sollte dann ja wohl die Spontanität fördern, man (also sowohl Ich als auch meine Buddies / Du und Deine Buddies) würden ja, so die Hoffnung, auch einmal zu jetzt noch nicht üblichen Zeiten die Ampel auf grün schalten. Und ganz ehrlich, ich könnte ja nicht einmal bei mir Selbst einschätzen, ob und wann und wie lange ich so einfach mal zwischendurch hier spielen würde. Nun ja, durch Schichtdienst und einen Hang dazu, die Nacht auch schon mal zum Tage zu machen, mag ich vielleicht eine Außenseiterstellung einnehmen.

    Klingt jetzt vielleicht ein wenig arrogant, aber die "breite Masse" darf hier eigentlich gar nicht als Messlatte dienen. Diese breite Masse spielt nämlich, nach meinen Erfahrungen, zum Null- oder zumindest fast Nulltarif. Damit wird der Fortbestand dieses Games mit Sicherheit nicht gesichert. Und auch zur Weiterentwicklung meines eigenen Flughafens, tragen diese Klein und Kleinstflugfeldeigentümer nur zu einem eher vernachlässigbaren Teil bei. Von 10 Neueinsteigern sind 7-8 nach wenigen Tagen schon wieder inaktiv. Ob sich also bei diesem Klientel zusätzliche Einnahmen für Bigpoint generieren lassen, wage ich doch einmal arg zu bezweifeln.
    Anzunehmen ist jedoch, dass ein Teil der bisherigen 24h QS Nutzer, im Falle einer kostengünstigeren, zeitlich verkürzten Alternative, auf diese zurückgreifen werden. Es drohen also an dieser Stelle erst einmal Einnahmeausfälle, die dann durch spontan getätigte Kurzzeit-QS kompensiert werden müssten. Würde Dies nicht gelingen, wäre wohl zumindest die Weiterentwicklung dieses Games in Gefahr und somit, gerade für die Spieler in den höheren Leveln (70+), eine klare Verschlechterung der Gesamtsituation hier bei Skyrama erreicht.

    Bitte nicht falsch verstehen, auch ich greife sehr gerne mal zu einer Möglichkeit, den ein oder anderen Euro zu sparen. Aber ich finde auch, im Vergleich zu so manch anderem Browsergame, gerade auch aus dem Hause Bigpoint, ist Skyrama doch wirklich noch günstig zu nennen.

    An einer parallelen Einführung, stundenweisen Schnellabfertigung / Premiumaccount, hätte aber auch ich mit Sicherheit Nichts auszusetzen.
     
    fuzzyhamburg und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  10. Shayze

    Shayze Fortgeschrittener

    Ich weiß gar nicht warum bei einer Staffelung immer nur von einer 1-std SA als alternative ausgegangen wird. Für mich wäre bspw eine 4 oder auch 3 Std SA am sinnvollsten. Und da ich nicht davon ausgehen kann das es alle so sehen wie ich kann es da ja verschiedene Zeitschritte geben = Staffelung.
    Aber ich muss leider sagen das ich da wenig Hoffnung habe das da bald was kommt. Denn die Thematik ist ja auch schon sehr lange bekannt.
     
  11. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Hallo zusammen...
    Ich bin mittlerweile pünktlich zu Weihnachten im Level 80zig angekommen...
    Dies war nur mit 24h SA / 25 Cash möglich...
    Nun bin ich an einem Punkt angelangt wo ich persönlich nicht mehr bereit bin
    unzählige €'s & Std. in dieses Spiel zu Investieren...
    Nur Überflieger & Event-Aktionen können mich noch am Heiligen PC Stuhl fixieren...
    Gesamtpakete od. Staffelung für jedermann sind Zauberworte...
    die Bigpoint wahrscheinlich nicht versteht...???
    Meiner Meinung besteht dort dringender Handlungsbedarf...
    da mittlerweile auch viele Stammspieler das Handtuch werfen...!!!
    Es wird/muß sich etwas tun...da bin ich Felsenfest von überzeugt...
    sonst wird es für die Macher schwierig...dieses Spiel attraktiv zu halten...!!!
    Dies wäre nicht nur schade sondern ziemlich...(...)...!!!

    Gruß

    *Froggy*
     
  12. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Meiner Meinung nach müsste sich in Bezug auf die SA/QS wirklich bald mal was tun, auch ohne Event waren viel mehr Buddy's mit SA unterwegs wo sie noch auf 25 Aircash reduziert war!:p
    Ich hoffe das dieses alles ausgewertet wird und zu gunsten der Spieler mal was passiert!;)
    SA/QS nach Stunden, na ja, läuft die grad ab und mir schickt einer gerade eine Ladung Flieger die ich ohne nicht schaffe, bin ich fast gezwungen sie wieder zu aktivieren, es läuft halt nicht immer alles so nach Plan und Stechuhr!;)
    Flieger ohne [​IMG] schick ich sehr ungern und nur in Notfällen zurück, da ich ja im Gegenzug meine Flieger auch mit [​IMG] zurückbekommen möchte!:)
    Daher wär für mich eine Monatsflat zu vernünftigem Preis echt interresant! In der Früh mal schnell Flieger reinholen und raus, wenn man Zeit hat zwischen drin etwas spielen, abends Flieger wieder rein und raus, ohne zu schaun wie lang ich noch habe!;) Wäre für mich echt die optimale Lösung!:)
     
    Qwertiz, Colossus-1967, Domme67 und 3 anderen gefällt dies.
  13. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Hallo zusammen...
    Ich weiß ...ich nerve...aber dies wollte ich noch loswerden..
    Vor 25 Jahren habe ich für eine Renomierte Marktforschungs Gesellschaft gearbeitet...
    In dieser Zeit hat sich durch Umfragen an / bei...Verbrauchern / Konsumenten...
    immer wieder herausgestellt das ein gutes Produkt / Artikel...
    in den meisten fällen ohne Werbung...die Egal...ob Radio / TV...auskommt
    Da wir ja alle wissen...das 30 sek. Werbung zig Tausend Euro Kosten verursachen...
    und bei unzufriedenheit oder schlechter Ware...rausgeschmissenes Geld ist...
    Letztendlich entscheidet ja der Konsument / Benutzer...ob er kauft od. nicht...
    Daher galt ein Grundsatz:
    "Ein gutes Produkt verkauft sich ohne Werbung von selbst"
    Ein sogenannter Selbstläufer...durch Mundpropaganda zufriedener Kunden...!!!
    Eine solide Basis für den Erfolg & guten Umsatz einer Firma...!!!
    Zahlreiche Marketing Experten können dies bestätigen...!!!
    Ich bin auch davon überzeugt...daß...bei einer vernünftigen Lösung...
    die Macher von Skyrama...die Unzähligen Toten Buddy's in meiner Liste...
    wieder Auferstehen lassen kann...
    Mir persönlich (als eventueller Firmen Boss)...würde es nichts bringen...
    jede menge Server aufzustellen die Nicht genutzt werden...
    ich aber trotzdem Strom zahlen müsste...eine Rechnung die Sich mir nicht erschließt...
    und im höchstfall...nur den Insolvenz Verwalter auf den Plan ruft...
    lasst dies nicht geschehen...macht endlich was...
    Das es geht habt ihr Macher ja schon gezeigt...24h SA...25 Cash...
    Das Ihr damit diese hitzige Diskusion ausgelöst habt...ist auch Fakt...

    Mein Vater sagte immer:
    "Sohn...wenn Du etwas tust...dann mach es richtig...oder gar nicht"...!!!
    Ich antwortete immer:
    "Vater...denk bitte nicht das ich ein faules Sch****...bin...
    aber es ist besser nix zu tun...als mit Mühe nix zu schaffen...
    Antwort meines Vater's:
    "Sohn...ich weiß das Du es kannst...also mach es...veräppeln kann ich mich selbst"...!!!

    Ich persönlich hab mir jetzt genug mühe mit diesem Thema gemacht.
    Letztendlich wie man im Schach so schön sagt...seid ihr damit im Zugzwang...
    Aufgeben gilt nicht...da könnt ihr gleich die Rollos runterlassen...

    Gruß

    *Froggy*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
  14. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Super geschrieben Froggy -
    schließe mich Deiner Meinung voll an.

    LG
    fuzzyhamburg
     
  15. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    sehr weit hergeholt mit insolvenzverwalter etc ...

    ich bin mir sicher, dass es bei bp menschen gibt, die mathematik bzw. rewe/bwl-kenntnisse haben und selbständig ne bep-analyse schaffen ;)

    :D
     
  16. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Mein Lieber Freund...so weit ist das gar nicht hergeholt...
    eigentlich als Witz & Augen öffner gemeint...
    Vor einigen Wochen hat ein namhafter Autohersteller Insolvenz angemeldet...
    Ich bin durchaus informiert was Politik & Wirtschaft angeht...
    1986 habe ich als Bote in einer der Größten & zehnt besten Rechtsanwalts Kanzleien der BRD gearbeitet...
    Ich weiß wie so etwas funktioniert...
    ich bin auch sehr wohl Informiert was in der Welt abgeht...
    Nur als kleine Anmerkung...
    Ein Flughafen der Funktioniert nimt Geld ein...
    Einer der nicht Funktioniert steht in Berlin...
    Preisfrage: "Wieviele Manager waren dort am Werk"...???
    im grunde genommen Sch***egal...
    Hauptsache das Licht brennt...Tag & Nacht
    ( im fachjargon heißt dies...Akute Betriebsblindheit )...
    und jeder kann es sehn...!!!
    Zu deiner Information...mit dieser Aussage nimst "DU" deinen Mitspielern
    die Hoffnung & ziehst ein Anliegen das Alle betrifft ins lächerliche...
    Ich will / wollte nur Helfen...ein "gefällt Dir" zu meinem Beitrag...
    wäre Sinnvoller als dein Beitrag...der Anderen nur schadet...!!!
    Zum Schluß Weise ich darauf hin...
    das ich keinem der BP Verantwortlichen zu nahe treten will / wollte...
    ich habe sehr viele danksagungen geschrieben...
    da sich in letzter Zeit sehr viel getan hat...
    Was nützt es Dir mein Lieber Freund "Pilot-in-Command"...
    einen Flughafen in Mordor stehen zu haben...
    wenn deine Buddyliste mit Leichen gepflastert ist & keiner fliegt...ausser raus...???

    Gruß

    *Froggy*

    Zitat eines Egoisten:

    ich spiel doch für mich, meine maschinen braucht niemand abfertigen :D

    ich hab fast alle maschinen modifiziert :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
  17. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Nun es muss jedenfalls schnell man was passieren, die Liste der Buddy's die sich eine Auszeit nehmen steigt von Tag zu Tag! :(
    Ob das mit dem Event zu kitten ist bleibt abzuwarten! :confused:
    Spiel zu teuer, keine Perspektiven mehr im hohen Level, Anreize fehlen![​IMG]
     
    *Froggy* gefällt dies.
  18. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ganz meine meinung.

    das beste an dem spiel wird mehr und mehr das forum...und da verdient bp am wenigsten, es sei denn, sie führen ein, daß man posts mit cash bezahlen muß.
     
    Kitty16990 und *Froggy* gefällt dies.
  19. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    wenn du intelligent genug bist, dann schlag mal egoist nach, solltest du als bote auch können :D

    persönliche anfeindungen kannst dir sparen, da du unter meinem niveau bist ist dies mein letzter post.
     
  20. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    wenn du intelligent genug bist, dann schlag mal egoist nach, solltest du als bote auch können :D

    persönliche anfeindungen kannst dir sparen, da du unter meinem niveau bist ist dies mein letzter post. -Pilot-in-Command-,

    Mein lieber Freund...dies war keine Anfeindung...
    sondern ein Zitat deinerseits...
    Ich bin ein freundlicher & hilfsbereiter Mensch...
    als freiberuflicher PushpartnAIR-Mitarbeiter bin ich auch bekannt...
    Ich gehe stark davon aus...das ich bei Dir einen Wunden Punkt getroffen habe...
    Ich bin nur noch nicht so sicher ob deine Aussage eine Drohung...od. ein Versprechen ist...
    sollte der Letzte post eine Drohung sein...muß ich mich zwangsläufig dazu äussern...
    Wenn es ein Versprechen ist...verabschiede ich mich höflichst & in aller Form von Dir...
    und Hoffe das Du...denn aus Schaden wird man Klug...
    mich nicht mehr auf dein Niveau herunter ziehen möchtest...!!!
    Vielen Dank...!!!

    Gruß

    *Froggy*

    Nachtrag
    Ich habe sehr vielen kl. Buddy's geholfen...
    die Sich bedankt & es mir heimzahlen woll(t)en...
    Meine Antwort war immer die Gleiche...
    hilf den kleinen Sie werden es Dir danken...!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
    Kitty16990 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.