Feedback 11. Flashbackevent

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    Rama_Xplore 8std,Skyrama858 12std,Sky-HOH 8std die gibt es im shop und das nur für gold mußte dir mal auf der zunge zergehen lassen:rolleyes::D
    ergo du siehst du kommst auch an 8 und 12std ohne event und nein fühle mich nicht angegriffen:p
    Isara der war gut hat was für sich:rolleyes: stell dir mal vor wie schwer es ist die fehler wieder raus zu bekommen:oops:;)
    LG Miss.Ma
     
    muddie300 und isara33 gefällt dies.
  2. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    "Bigpoint-Management an Spieler: " Wo bleibt das Geld?"
    Spieler" Bei der Droprate? - Hier!"

    Is das toll - Event-Start und gleich eine "Happy-Hour".
    Sorry, aber bei der Droprate brauche ich keine Happy-Hour - weder für SA noch Hangarplätze.
     
    x-Sunny-x und charlie4891 gefällt dies.
  3. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Natürlich haben sie die nicht. Aber dann dürfen sie auch nicht glauben, so viele Flieger zu erfliegen wie die Großen ;).

    Wenn ich so an meine Zeit in den Leveln 40-70 zurückdenke, war ich mit ca. 5-10 Fliegern pro Event vollkommen glücklich.

    Man kann halt einfach als Spieler mit wenigen Fliegern die selben Ansprüche haben wie jemand mit mehreren tausend Fliegern.

    Und es ist generell wie in der Natur: Der, der sich am besten anpasst, überlebt. Nur, dass es hier halt nicht um's überleben, sondern um's Pokale erfliegen geht :D.
     
    fuzzyhamburg, buerstenset und muddie300 gefällt dies.
  4. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ich persönlich mach mir wegen der Pokale kaum Gedanken :cool:
    was kommt, kommt und gut ist :):D
     
  5. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Jau und wenn sie das dann umgebaut haben, dann kommt ein Schlaufuchs bei BP auf die Idee, es wieder zu ändern. Dann fängt der "Umbauspaß" von vorne an. Ist das ein verzweifelter Versuch ein eher eintöniges Spiel spannend zu machen ? :confused:
    Meine Flotte wurde ge-iced. Wenn die Droprate nicht zur Flotte passt, gibt es halt keinen Fluchverkehr und damit auch keine
    Einnahmen für BP. Ich sag's jetzt mal ganz platt: Mein Problem ist das nicht.
     
  6. flugfuxx67

    flugfuxx67 Junior Experte

    Bei der miesen Droprate hoffe ich durch die Verlängerung wenigstens einen Hintergrund zu kriegen. Jedes Mal wird über die miese Droprate gemeckert und es ändert sich einfach nichts. Man kann sich über diese Flashback-Events gar nicht mehr freuen, weil man weiß, dass BP uns im Regen stehen lässt. Da spiel ich doch lieber Farmerama, da sind die Events erste Sahne. Da lohnt sich das mitspielen ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müssen. Wenn Du hier was erreichen willst, kannste gleich einen Kredit aufnehmen. Absoluter ******! Jedes verdammte Mal nur Mist!!!
    ------------------------------------------------
    Die Flotte muss zur Droprate passen? Was ist das denn für ein Schwachsinn??? Ist doch nur Geldschneiderei!!! Wenn das wirklich so bleibt, dann hör ich auf, aber endgültig :-((
    -----------------------------------------------
    Das kannst Du vergessen. Das wird nicht passieren. Die machen das nur noch für ihre Zwecke und das ist Geld reinholen...Der nächste Karibik Urlaub soll ja auch bezahlt werden...grrrr


    Edit Flight-Attendant: Dreifachposting zusammengeführt :cool:, bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2017
  7. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Den könnt ich mit jetzt schon ho(h)len :cool::p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2017
  8. bislipur

    bislipur Foren-Grünschnabel

    eine etwas bessere droprate wäre schon eine feine sache
     
  9. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Ja, wäre bestimmt vielen recht, aber machen wir das beste daraus ;)
     
  10. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    [​IMG]
    mehr sog i ned - das Thema habe ich schon mehrfach durchgeorgelt
     
    muddie300 und .DM. gefällt dies.
  11. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Einfach von vorherein eine vernünftige Droprate festlegen und alle wären zufrieden.
    Immer diese ständigen Diskussionen führen doch zu nichts.
     
  12. .DM.

    .DM. Boardveteran

    die gab es mal. war - wenn sie funktioniert hat - für alle spielertypen gut und alle waren zufrieden. :rolleyes:
     
  13. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    ja stimmt diese diskusionen sind fürn A****.
    .DM. weißere worte wurden nie geschrieben, ich stimme auch dir zu.
    ob langzeiter, ob kurzzeiter waren alle gleich und ob groß oder klein jeder bekam seine flugzeuge.
    BP eins ist sicher zu der zeit haben die leute sicher auch mehr SA gebankt denkt mal darüber nach:rolleyes::p:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2017
    isara33, fuzzyhamburg und muddie300 gefällt dies.
  14. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Vor allem sind sie Event für Event immer gleich!!
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  15. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Aber sowas von :rolleyes:
    BP probiert halt alles mögliche aus :cool::D
     
    Miss.Marple gefällt dies.
  16. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt.Es läuft doch wie immer bei dieser Art von Event.FLASHBACK....der Name verpflichtet.:rolleyes::D:D:D:D
     
    Flatter.Mann und Miss.Marple gefällt dies.
  17. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Ich bekomme auch von (wenigen) kürzeren Flugis Pokale :oops::D
     
  18. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    du bekommst doch nur langzeiter als freu dich angie und steck die pokale ein:cool:
     
    muddie300 gefällt dies.
  19. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...Stimmt...noch weißer wäre dann schon Waschmittelwerbung...;)
     
    isara33 und muddie300 gefällt dies.
  20. Rickie59

    Rickie59 Aktiver Autor

    Meine Buddies scheinen auch keine grosse Lust zu haben, es kommen keine flieger, die meisten haben keinen Bock. ich denke das hängt sicherlich mit der traurigen drop rate zusammen. wenn kein Anreiz da ist, was soll man da gross rausschicken. ich nehme im Moment nur die Doppel EP für meine Flieger morgen in Anspruch, wenn dann ein oder 2 Pokale dabei sind, auch gut. Ansonsten klicke ich mir die Finger wegen dem Event nicht wund.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.