Feedback 11. Flashbackevent

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isara33

    isara33 Laufenlerner

    wie geht denn so was, bekomme Pokale und Pralinenschachteln:D werden die Pralinenschachteln gegen Pokale umgetauscht? BITTE:p
     
    Miss.Marple gefällt dies.
  2. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Ja suuuper, dann kannst ja beim Pokale sammeln Pralinen essen :cool::p
     
    isara33 und Miss.Marple gefällt dies.
  3. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    ja denke mal da nimmt isara nur zu, viellicht bekommt sie dafür hübschere fliegerchen als wir andere:D
     
    muddie300 gefällt dies.
  4. mane01k

    mane01k Nachwuchs-Autor

    Ich bekomme auch Pralinien und keine Pokale der wahnsinn
     
  5. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Flugis mit Sahnehäubchen oder so :cool::D
     
  6. Renateund59

    Renateund59 Nachwuchs-Autor

    Nicht versagen das 12. ist dann auch wieder das Gleiche
     
  7. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    denke mal mehr in der art, fliegerchen mit güldenen schwingen die sich engels gleich in die luft erheben:p:cool::rolleyes:
     
    isara33 und muddie300 gefällt dies.
  8. mane01k

    mane01k Nachwuchs-Autor

    Der Kaffee geht noch ab
     
  9. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    Also nach knapp 24 Stunden sieht meine Drop Rate so aus, dass Flugzeuge mit Flugzeiten zwischen 1 un 4 Stunden grundsätzlich keine Pokale bringen, kleine Maschinen die 5 Stunden unterwegs sind ab und zu , die M Maschinen mit 8-10 Stunden sind OK, die L-Flieger mit 10 Stunden sind auch Ok. Maschinen unter 1 Stunden werfen naturgemäß äußerst selten Pokale ab, 20 habe ich aber bisher von denen erhalten, kann aber nicht sagen wo oft ich die dafür starten musste. Insgesamt habe ich nach 24 Stunden 160 Pokale und die erste Maschine. Wenn es so weitergeht habe ich nach 14 Tagen knapp 12+ Maschinen...hätte mir mehr erhofft.

    In Anbetracht der aktuellen Drop Rate sind die Preise für die Flieger deutlich zu hoch angesetzt, ich dachte BP will die Spieler durch gute Drop Rates zum Kauf von Hangarplätzen ermutigen....scheinbar aber nicht.

    Hoffe das sich die Drop Rate noch verbessert
     
    mikegyver, fuzzyhamburg und schrankogel1 gefällt dies.
  10. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    300 flugzeuge gestartet und zurück genommen 47 pokale, (Langzeiter) nicht gerade der renner. droprate passt nicht zu den hohen flugzeug preisen.
    Mal ne frage bis wann können wir mit ner angepassten droprate rechnen damit die spieler wissen wann sie anfangen können mit dem flugzeug geschäfft:p
    bei der droprate sind wir an weihnachten noch nich mit dem pokale sammeln fertig für die flieger die wir wollen:rolleyes:
    typisch BP
     
    schrankogel1 gefällt dies.
  11. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ich hab aktuell 97 Pokale :oops::rolleyes:
     
  12. hasen-air

    hasen-air Nachwuchs-Autor

    Habe es schon auf 60 geschafft (in 2 Tagen)
     
  13. air-berlin70

    air-berlin70 Laufenlerner

    :( Habe nur 59 :eek:
     
  14. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Man kann ja schöne viele Sachen in so einem Event erspielen, aber es wurde von dem netten BP Team noch nie mal die Wasserbahn zum erspielen angeboten. Hat das einen Grund? Denn Landebahnen, Heli-Landeplätze und etc. kann man doch auch erfliegen.
     
    Luna101075 gefällt dies.
  15. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    na fuzzy rate mal steht kaufen drauf und dann kannste ja einen gewinnen in den ersten quests:rolleyes:
     
    fuzzyhamburg und muddie300 gefällt dies.
  16. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Kaufen kannste auch Landebahnen und Heliplätze :rolleyes::D
     
    Miss.Marple und isara33 gefällt dies.
  17. Renateund59

    Renateund59 Nachwuchs-Autor

    Aber man kann nicht so viele Pokale sammeln. Habe gerade mal 5 Stück in 3 Tagen. Was soll das werden, da bin ich ja mal Froh wenn die 10 dann geschafft sind um wenigstens einen Hintergrund zu schaffen.
    Mein Vorschlag für diese Art von Events für alle bleiben die erspielten Pokale erhalten bei Eventende um diese bei den weiteren ein zusetzen. Es bleibt ja garantiert nicht bei der Nummer 11. Einfach im Souvenirladen ein Fach für die Eventpokale einrichten. Gilt aber nur für die Flashbackpokale. Dies ist auch für BP Programmierer leicht ein zustellen, siehe das Sammeln von Souvenirs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
  18. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    5 Pokale ist echt wenig :(

    Dein Vorschlag wird bestimmt nicht umgesetzt.:oops:
     
  19. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Noch einfacher wäre es alle Eventflieger/-items gleich in den Shop zu stellen...;)
    Das würde den ganzen Ärger ersparen..:rolleyes:
     
    Renateund59 gefällt dies.
  20. Renateund59

    Renateund59 Nachwuchs-Autor

    Hier wurde noch niemals was umgesetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.