Feedback 12. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Liebe Flughafenmanager,

    hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unserem 12. Flashback-Event. :)


    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. Chandler

    Chandler Nachwuchs-Autor

    So lange warten für ein Flashback???
    Aber gut mit karachomalz und obatztair sind zwei flieger dabei auf die ich schon lange warte deshalb :D:D:D
    Auch der Bierkrug wo viele wollten ist dabei ;)
     
  3. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Hatte gedacht ... und gehofft, dass es noch das Geburtstags-Event gibt ... :(
     
    Flatter.Mann und .DM. gefällt dies.
  4. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Na gut, dann mach ich mal weiter Pause.

    Es gibt nur einen guten Flieger bei diesem Flashback, und auch nur
    weil die Servicezeit besser ist als genannt.

    Ein Flashback nach einer Wiederholung, nach einem Flashback.
    Was soll ich da sagen ? Am besten NICHTS !:mad:
     
    -HEXE-18, elmar67, Jürgen-27 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Jestian84

    Jestian84 Laufenlerner

    Ich frage mich so langsam ob BP tatsächlich erwartet dass die Langzeitspieler dafür noch Hangarplätze kaufen? o_O
    Ich habe davon noch keinen Flieger, finde aber auch keinen interessant. Auf einen fliegenden Bierkrug hab ich keine Lust!
    Da warte ich lieber auf das nächste Event!
    :eek::(
     
  6. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Für alle die es jetzt immer noch nicht kapiert haben:

    Deutlicher wird BP nicht sagen: "LMAA"
     
    -HEXE-18, elmar67, Jürgen-27 und 5 anderen gefällt dies.
  7. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Was für ein Einfallsreichtum. Flashback, XS Event, Eventwiederholung und jetzt wieder Flashback.
    Keine neuen Ideen werden eingebracht. Keine neuen Flieger designed. Keine neuen Quest erstellt. Echtes Armutszeugnis.
    Nach 6 Jahren hätte ich mir mal mehr Innovationen gewünscht. Das einzige was noch gut an den Events ist,
    das man für die Schnellabfertigung nur 30 AC zahlt. Da mich dieses Event nicht reizt bleibt der Airport dann
    halt noch länger geschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2017
  8. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...Wat nur ein Rechtschreibfehler...Sturmrkreisel - M-Flugzeug...ich bin entäuscht...
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  9. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    wenn das wieder nur über langzeitflieger geht,dann könnt ihr das knicken,ansonsten werden meine hangars voller(ich lass mich überraschen)
     
  10. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    ich lese 3X "Kosten: ????", wo ist denn der Erklärbär dazu?
     
    janeisklar und hp100 gefällt dies.
  11. hp100

    hp100 Aktiver Autor

    Ich Freue MICH auf L FLIEGER ?????????? Pokal ;):D
     
  12. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Leute was soll das???????? Das ist jetzt das 12 te Flashback-Event und wieder sind Flieger drin, die schon x-mal drin waren. Hallo es gab so viele Events in 6 Jahren, wieso schafft ihr es nicht mal nur Flieger rein zu hauen, die noch nicht drin waren????????? Das muss ja so schwer sein sich die Arbeit zumachen... Ich bin echt stink sauer. Ihr lasst echt nach. Nur mal so in die Runde geworfen und für Euch als Denkanstoss: Vielleicht schafft ihr es echt nochmal in einen der nächsten FB-Events die Lufthantel mit einzubauen. Nur wenn es Euch nicht zuviel Arbeit macht. Das ist nämlich einer der Flieger, die es noch nicht geschafft haben ins FB Event.
     
    elmar67 gefällt dies.
  13. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Es klingt zwar komisch, aber ich habe wirklich auf ein neues Event gewartet, um meine neue Strategie auszuprobieren.
    Stichwort: Langzeitflieger. :D
    Mal gucken, was am Ende rauskommt. :)
     
  14. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Früher gab es vor einem Flashback noch eine Umfrage, welche Flieger die Gemeinde haben möchte - und dann gab es nicht so viele.
    Man hat den Eindruck, das es hier BP nur noch um das Abschöpfen des Taschengeldes geht.

    Ich rechne ja eigentlich damit, das BP auf Flash basierende Spiele einstellt - und erfolgreiche Konzepte auf html umstellt - dafür werden die Kapazitäten gebraucht, und das Geld der letzten "Flash-Spieler".

    Ich werde also wieder lustlos abends ein wenig spielen (ohne SA) und alte, schlechtere Flieger verschrotten, falls ich genug Pokale zusammen bekomme, um andere Lücken zu schließen - oder aber ich mache den Laden einfach dicht.
     
    Jürgen-27 und fuzzyhamburg gefällt dies.
  15. Johoo007

    Johoo007 Nachwuchs-Autor

    :oops: und wieder keine L-Flieger ... schade :(
    Ich warte auf den Safari-Flieger; damals war ich noch ein sehr kleiner Flughafen und habe es gerade mal zu einem Flieger geschafft ... seither wartet der arme einsame Safari auf gleich gesinnte...
    :D mit den anderen L-Fliegern versteht er sich nicht so gut, muss ihn jeden Tag rauslassen, sonst gibt es Schreit im Hangar ;);):)

    ...OK, der Ordnung halber - ich spreche vom Zebra Swift Runner
     
    Balu gefällt dies.
  16. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Da gibt es für mich nur eins.........[​IMG]ab in den Garten und das schöne Wetter genießen!

    momentaner Status weiter auf : GÄHN [​IMG]

    und das Superevent ist nicht rechtzeitig fertig geworden???????:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2017
    Balu, Jürgen-27, Flatter.Mann und 2 anderen gefällt dies.
  17. -.Tweety.-

    -.Tweety.- Nachwuchs-Autor

    Das heißt ganz klar für uns das man hier nicht mehr weiter macht.
    Auf Deutsch " Das war es für uns und Skyrama " :(:(:(.
    Hier wird nichts mehr investiert :mad::mad::mad:.
    Ich hatte die Hoffnung das es nach der Übernahme so richtig los geht , schöne neue designer Flieger , neue Quest ,
    einfach wieder Spaß an Skyrama . Leider wird sie immer mehr zerstört und wir ausgepresst wie eine Zitrone.
    Man will uns nicht mehr weil wir zu wenig Air Cash kaufen :(:(:(
    Das Leben ist nach wie vor HART und UNGERECHT !
    Ich wünsche allen Usern einen schönen Feiertag mit viel Sonne und Spaß am Leben, :D:D:D
    natürlich auch dem Skyrama Team .;););) Lasst es euch allen GUT gehen .:):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2017
  18. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    Super, dann kann man ja den Sommer draussen geniesen:), Schützenfest steht auch vor der Türe:), dann bleibt die Kiste eben die nächste Zeit aus.;)
     
    Meenzer05 und JF2106 gefällt dies.
  19. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    Wir haben ja momentan schönes Wetter, da hat es genug Abwechslung.
    Mein Zweirad muss auch noch repariert werden, also die nächste Zeit sitze ich nicht oft am PC um zu spielen.
     
  20. .DM.

    .DM. Boardveteran

    der erklärbär wurde zum problembär ... und ist schon verschwunden. nun gibt es nur noch 1 L-Flieger und für den brauchst du nichtmal pokale. ;)
     
    ammatör gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.