Feedback 24. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 16 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo liebe Flughafenmanager/innen,

hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unserem 24. Flashback-Event, vielen Dank. :)

Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team

2. DarkiBln

DarkiBln Laufenlerner

Vielleicht sollte BP erstmal, die technischen Probleme und Fehler beheben, bevor wieder ein Event nach dem anderen anläuft

3. schrotti6868

schrotti6868 Laufenlerner

Absolut SPITZE und noch neue Flieger - was es nicht alles gibt - ich freu mich drauf ( wenns ohne Probleme läuft :rolleyes: )Danke - Daumen hoch

4. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Schön zu sehen und sehr erfreulich, das doch noch neue Flieger (alte im neuen Design) mit in das Spiel eingebracht werden.
    Top - liebes Entwickler Team. Jetzt brauchen nur noch die technischen Probleme mit dem ewigen zustimmen der Datenschutzbestimmungen
    wieder so beseitigt werden, dass diese gespeichert sind und nicht jedes mal wieder hochploppen. ;);):)

ACHTUNG ACHTUNG !!! Die EP Werte der neuen Flieger stimmen alle nicht mit der FAQ überein. Wenn man schon neue Flieger rausbringt, sollten die Werte die vorher angegeben wurden auch stimmen. Bitte die vorher angekündigten EP Werte auch jetzt den Fliegern zuordnen und korrigieren.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2023
  5. BlackFussel

BlackFussel Foren-Grünschnabel

Sorry aber heute Morgen hatten sie neuen Flieger alle noch bessere EP-Werte als jetzt. Was soll denn das schon wieder? Da freut man sich auf geile neue kleine Flieger und bekommt Stunden später ne fette Backpeife. Wer sitzt jetzt im stillen Kammerlein und kichert sich weg weil die Spieler mal wieder veräppelt wurden?

Und das dämlichen Privatsphäreding muss man auch ZWEIMAL bestätigen bis man spielen kann. Was ist so schwer daran das wieder weg zu machen.

Man hat langsam das Gefühl, solange noch Geld fließt, wir da ein Praktikant zum Programmieren dran gesetzt.

6. Flizzo

Flizzo Laufenlerner

Wen wollt ihr eigentlich veralbern? Erst kündigt ihr schicke, neue Flieger an, die sogar richtig lukrativ sind. Nur um eben diese Flieger dann zu "korrigieren" und damit abzuwerten? Was soll das? Mit dem neuen Kleinschrott in der Form kann ich nix anfangen. Ich bin da ganz bei BlackFussel, Praktikanten Programmierer? Schade, aber auch ne Möglichkeit, das Spiel endgültig gegen die Wand zu fahren, indem man die Spieler verärgert. Und dieser Zustimmsch... Nervt auch immer noch. Aber Hauptsache, es kann weiter Geld gescheffelt werden.

Wenn ihr jetzt den ***** in der Hose hättet, würdet ihr die neuen Flieger wenigstens auf die gestern angekündigten Werte zurück korrigieren!

7. friedrich.

friedrich. Foren-Grünschnabel

Liebes Skyrama-Team
    wieviel Liter Lack sauft ihr eigentlich pro Tag ?
    bekommt ihr denn überhaupt nichts mehr auf die Reihe?
    erst diese Server-Angriffe die blöde Datenbestimmung und jetzt das Event habe das Gefühl das ihr mal das Team neu aufstellen sollten bei soviel Müll was ihr zurzeit abzieht aber hauptsache HappyHour das geht wunderbar!!!!!!!!!

8. Flight-Attendant

Hallo zusammen,

auch wir waren über die Änderungen sehr überrascht, die F.A.Q. wurde aus den uns zugeschickten Unterlagen erstellt.

Da wir mittlerweile wissen, dass dies nicht immer dem entspricht, wie es dann wirklich ist, steht schon seit einiger Zeit immer folgendes darunter:
    *Es können sich durchaus noch Änderungen ergeben, diese werden gegebenenfalls dementsprechend angepasst.

Dass jetzt nicht nur andere Flugzeuge und Items miteingebaut wurden, sondern auch die Werte nicht dem entsprechen ist wirklich sehr schade. Denn auch wir hatten uns darüber gefreut. :confused:

Aktuell haben wir dies beanstandet, ob sich hieran etwas ändert, können wir hier nicht sagen, eventuell überlegen wir auch, ob es weiterhin Sinn macht, die F.A.Q.s im Vorfeld zu veröffentlichen. Also nur die Mitteilung weitergeben, dass es ein Event geben wird, F.A.Q. erst, wenn das Event online ist.

Zudem ist die F.A.Q. für uns immer doppelte Arbeit und mit viel Ärger verbunden, (siehe jetzt) den wir uns sparen könnten, denn wir sehen die Werte, Flugzeuge und Items auch erst, wenn das Event live ist.

An dem lästigen "Zustimmen der Privatsphäre" wird weiterhin gearbeitet und betrifft zumindest mehrere Spiele von Bigpoint.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

9. bulima

bulima Foren-Grünschnabel

Macht euch jetzt keinen Kopf darüber wegen den F.A:Q. es liegt nicht an euch Mods . Ihr macht hier Prima Arbeit !!!
    Ich würde mich auch weiterhin über Vorfeld Infos freuen .

Zum Event : Ich hab trotz vieler Flieger noch keinen Pokal bekommen aber was solls für mich kein Beinbruch .
    Es ist z zt halt einfach der Wurm drinn . Sie arbeiten daran und haben uns sogar ein Event gestellt was bestimmt nicht so einfach ist bei den ganzen Störungen .

Grüßle

bollernase, Jumbo und fuzzyhamburg gefällt dies.
  10. Flight-Attendant

Hallo zusammen,

wir haben jetzt eine Mitteilung zu den heruntergesetzten Werten der Flugzeuge bekommen. :)

Es lag ein "Fehler" in den Configs vor, dieser wurde behoben und die Werte stimmen mit den zuerst geposteten Werten überein. :p

Die F.A.Q. wurde bearbeitet, ich hoffe, es stimmt jetzt alles. :cool:

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

fuzzyhamburg gefällt dies.
  11. Flizzo

Flizzo Laufenlerner

Das sind doch zur Abwechslung mal gute Neuigkeiten. Danke dafür :)

12. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Vielen Dank liebe Moderatoren, das ihr der Angelegenheit auf den Grund gegangen seit und der Fehler behoben werden konnte.
    Ihr macht einen sehr guten Job und in solchen Situationen möchte ich nicht in Eurer Haut stecken.
    Weiter so, denn ohne Euch wäre man hier oft genug schon aufgeschmissen gewesen. :)o_O

Jumbo gefällt dies.
  13. tomtschi

tomtschi Forenanwärter

Wollte auch mal meinen Senf dazugeben^^

Finde es gut, dass es mal wieder ein paar 'neue' Flieger gibt. Mit den jetzt angepassten Werten sehr gute sogar. Mich ärgert es ein bisschen dass der Internationale Nachrichtendienst durch das Fußballstadion replaced wurde, aber gibt schlimmeres. Den Mods auf jeden Fall ein Danke für das Organisieren und Informieren zwecks der Stats und des Events. :)

euch ein erfolgreiches Event.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.