Feedback 8. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Einige der Flieger habe ich schon.Aber mal gucken,ob ich mir von den anderen welche nehmen werde.Brauche dafür allerdings auch Platz im Hangar.Das heißt also,die schwächeren Flieger verschrotten.

    Gruß Nicole
     
  2. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ich mag Flashback-Events...!!!
    Leider sind einige Flieger noch sehr frisch in Erinnerung...EGAL...
    XS-Flieger brauche ich nicht...außer dem Airion nehme ich 6 von jedem M-Flieger sowie jeweils 4 von einigen Cargos...
    Helis + Wasserflieger brauche ich zum Glück nicht...bis auf diese...
    Wunsch-Liste der Fehlenden
    Event-Flieger

    XS-Flieger...8 Doppeldecker-Air...
    8 Libelle...8 Schneelikopter...8 Silberfuchs...
    8 Shinobi...4 Blaue Minna...4 Montgolfier-Ballon

    3 Vitamin Schnee...3 AquaPlast...3 Splish-Splash...

    mal sehen was da noch kommt...

    Für Neueinsteiger aufgepasst...hier kommt die Gelegenheit...
    Die Klassische Hubschrauberplattform...[​IMG]...Super Idee vom Paket-Schnürrdienst...
    die sollte sich jeder der Kein Echtgeld investieren will...mindestens 7 x erfliegen + der Geschenkten = gleich 8stck.
    dies ist eine gute Ausstattung...11 sind auch nicht schlecht...sieht schöner aus wenn meine Helis auf deinen Plattformen zum abfertigen stehen...


    Es gibt da 2 Herren...der Eine löscht alles und Jeden...[​IMG]...und beim anderen ist die Bude immer Geschlossen...
    nicht das dies noch mal ein böses Ente mit denen nimmt...die haben doch Vollmundig und Schriftlich erklärt...
    aber lest selbst...

    https://board-de.skyrama.com//threads/biete-hilfe-beim-flashback-fuer-helipads.12959/

    550 Eventwährung für kleine Buddys sind bei mir immer drin...



     
    ralf_s76 gefällt dies.
  3. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    [​IMG]

    Da bin ich scharf drauf!! 2 hab ich ja schon! Passt super zu meinen anderen!!

    Hab gehofft, dass sie mal im Flashback Event kommen!
     
    *Froggy* gefällt dies.
  4. FlinkAir

    FlinkAir Nachwuchs-Autor

    Naja als Sammler bin ich doch eher darauf fixiert das ich jeden Flieger 1x bekommen kann, wobei ich ja auch schon diverse in dem Flashback jetzt habe, aber man kann auch dank Arbeit net immer dran teilnehmen deshalb finde ich diese Flashbacks immer gut
     
    dummiairline gefällt dies.
  5. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ein Gutes hat das 8. , man kann wieder für 60 Eventpunkte Schrottis sammeln, da spart man sich die AirCoins für die L-Flieger auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2016
  6. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Das Ganze Spiel wird nur noch durch Events kuenstlich am Leben erhalten,
    aber auch die helfen fasst nichts mehr, mit diesem Game ist nix mehr los.
    Da aendern auch keine neuen (alten) Flieger mehr etwas dran.
     
    antiplus und Balu gefällt dies.
  7. Balu

    Balu Routinier

    Mein Reden schon seit Monaten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wer jetzt noch Geld in das Spiel investiert, ist selber schuld ...
     
    ~Mimi~ und -Katy75- gefällt dies.
  8. DKSPE

    DKSPE Foren-Grünschnabel

    Endlich Heliplätze in meinen gewünschten Farben für meine kleinen neuen Acc. Das Weiss war mir zu hell, die aus dem Halloween Event viel zu dunkel. Habe also schon ausgerechnet wie viele Spielstunden da draufgehen. Denn die kleinen befinden sich noch im Struktur Aufbau. Also Heliplätze, einige Tankwagen... Noch ein Ballon für den Main, als es den zuletzt gegeben hatte, hatte ich nicht genug Zeit alles zusammen zu spielen. Diesmal wird es auch sehr eng. Mal sehen, Heliplätze 5-6 Heliplätze müssten für jeden Neu Acc schon klappen.

    Dankeschön. :)
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  9. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Es zwingt dich keiner dieses Game zu spielen, wenn es dir nicht mehr gefällt höre doch einfach auf zu spielen. ;)

    Das muss jeder selber wissen was er/sie macht. :D:p
     
    schrankogel1, dummiairline und _Airport16_ gefällt dies.
  10. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Vielleicht würde sie ja weiter spielen ... wenn es eine Weiterentwicklung des Spieles geben würde und eventuell mal auf die Wünsche der Spieler eingegangen würde!;)

    Wenn jeder unzufriedene Spieler Deinen Rat befolgen würde , würde es bald für jemanden sehr einsam werden. :D
     
    Flatter.Mann und ~Mimi~ gefällt dies.
  11. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Die gab es doch schon, die L-Flieger kamen :cool:;)
     
    schrankogel1 und Chandler gefällt dies.
  12. Chandler

    Chandler Nachwuchs-Autor

    Schon lustig das sich manche Menschen immer über das Geld anderer Sorgen machen
    und mit solchen Aussagen anderen ihre Meinung aufdrängen wollen.
    Jeder ist für sich selbst verantwortlich und macht das was er will oder was ihm halt Spaß macht.
     
    Lach-Möwe, elediel und _Airport16_ gefällt dies.
  13. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Ja die L-Flieger....machten schon Hoffnung...sahen in den Vorankündigungen auch schön bunt aus ( Individualisierung? Fehlanzeige! )...Hangarplätze ab 25. Flieger sagen wir mal freundlich leicht verteuert:D... und seit 3 "tollen" Events auch keiner mehr als Eventflieger gesichtet ....dafür aber gleich 3 im Super Kauf-Paket!
    Und dann noch das Glasen u. Bauen....Problemchen ach was:rolleyes:

    Tja da verlieren dann doch einige den Spaß.

    Und ja sie müssen ja nicht spielen und auch kein Geld ausgeben und selbstverständlich ist das Spiel toll!:D:D:D
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  14. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Also Ich bin froh das es gelegentlich auch Flashback Events gibt. Denn so bekommen auch neu Spieler die Chance, alt bekannte Flieger zu erhalten.
     
    schrankogel1, FlinkAir und buerstenset gefällt dies.
  15. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    iss mir Grad so aufgefallen^^du wiederholst dich auf unangenehme weise^^

    :p:p:p immerundimmerundimmer-wieder:oops::rolleyes::oops:
     
    -SilverSurfer- und antiplus gefällt dies.
  16. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    iss mir gerade so aufgefallen...
    wenn ich meine Rama-Speedy Cargo rausschicke...kommen die immer wieder...
    immerundimmerundimmer-wieder
    ich kann machen was ich will...es wiederholt sich immer wieder...
    ab und zu bringen die auch mal Glas mit...naja...

     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2016
    -SilverSurfer- gefällt dies.
  17. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    und die anderen Flieger bleiben verschollen? Wenn ja , wende dich bitte an den Support und beschreibe dein Problem möglichst genau! :rolleyes::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2016
    -SilverSurfer- und *Froggy* gefällt dies.
  18. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Morgen,

    leider driftet Ihr hier doch wieder etwas ab. :confused:

    Bitte beachtet das dies ein Feedback zum 8. Flashback-Event ist. ;)

    Für andere Themen steht Euch (Ihr wisst es ja :)) wie immer gerne der Speakers-Corner zur Verfügung. :cool:

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel und im Forum.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  19. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Also ich bin nicht froh das es regelmäßig Flashback Events gibt. Denn so sehen die alt Spieler nur die alt bekannten Flieger , welche sie bereits erhalten haben. Ist wie die ständigen Wiederholungen im TV. :D
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  20. Balu

    Balu Routinier

    o_O aha ... Forum-Lehrling mit so einer Aussage. mmmh, da kommt mir aber ein komischer Verdacht. Ich denke gerade an etwas, was schon einige Zeit zurück liegt und auch aufgeflogen ist ... Die alten Hasen wissen was ich meine ...

    Wenn ich falsch liege, kannst Du mir ja mal das Gegenteil beweisen und mich adden, damit ich mal auf deinem FH vorbeischauen kann. Entweder mein Verdacht erhärtet sich, oder ich liege falsch. Kannst mich danach gerne wieder löschen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.