Airport sibb77

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]




    Seit ein paar Tagen wird am Airport von sibb77 hart an der Überarbeitung der Flughafenvorstellung gearbeitet, die noch ein paar Tage andauern werden.

    Wer jetzt schon eine Neuerung erleben möchte, kann sich aber nun schon durch einen Klick auf den jeweiligen Hangar meine Flieger Staffel durchschauen. Hiebei erlebt Ihr eine Premiere durch die Darstellung meiner Aufzählung meiner angehörigen Flieger in den Hangars.;)



    [​IMG]


    Heute aktiviere ich mit dem endgültigen Start des Events Quickservice und bin bis 19.30 Uhr für Langstreckenflieger erreichbar.
    Nach 19.30 Uhr nehme ich auch alles ab 0,4 h an. Mücken bis 20 Minuten nur nach Möglichkeit.

    Von 21.30 - 22.00 Uhr wird die altbekannte Gassi geh Pause eingelegt, ehe es bis ca. Mitternacht weitergeht.

    Ich würde mich über Flieger von euch sehr freuen und wünsche einen angenehmen Start ins Event!


    MFG sibb77:)
     
  2. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Leider gibt es seit heute massive Probleme mit der Darstellung von Skyrama, weswegen ich heute auf keinen Fall online sein kann, außer ich berichte darüber an dieser Stelle.

    Ich entschuldige mich bei denen, dessen Flieger dabei durchgerutscht sind. Nicht alle konnten dadurch abgefertigt werden...:(

    Ich werde mit Hochdruck an der Lösung des Problems arbeiten, um den Betrieb wieder aufnehmen zu können...


    MFG sibb77:)
     
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]


    Heute, ab jetzt!!

    Insgesamt bis ca. 06.30 - 07.00 mit Quickservice!!

    Einizige Pause:

    21.30 Uhr - 22.00 Uhr

    Freue mich über jeden Flieger von euch.:)

    MFG sibb77:)
     
    Domme67 gefällt dies.
  4. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums


    [​IMG]

    zum Level-Up! :D

    Liebe Grüße, Dominik ;)
     
    sibb77 gefällt dies.
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Diese Nacht wurde dank der tatkräftigen Unterstützung meiner Buddies Level 76 erreicht!!

    [​IMG]

    Erfolgreiche Nachtschicht!

    Die letzte Nachtschicht, welche als spontane Idee entstand, konnte gestern einen neuen Rekord feiern!

    Durch meine super, mega, krassen, hilfreichen, lieben Buddies konnte ich in der vergangenen Nachtschicht ganze 5 Millionen Erfahrungspunkte sammeln, mit dessen Hilfe u.a. das Level Up binnen weniger Stunden vollendet werden konnte. Der Radar war von 23.00-06.30 Uhr eigentlich durchgehend belagert von ganzen Fliegerstaffeln meiner Buddies.
    Somit konnte ich auch einige Kameras zum Event sammeln und freue mich diese zum Ende des Events einlösen zu können. Zudem konte ich damit meinem Eventziel ein großen Sprung entgegen kommen und bin nun optimistischer dieses erreichen zu können.


    Ich danke nochmal allen meinen Buddies für die tolle spontane Hilfe zur Nachtschicht!

    Wir wünschen einen schönen Sonntag,

    MFG sibb77:)
     
  6. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Glückwunsch zum Level Up sibb.
    Du siehst es ist alles nur eine frage der Organisation.

    LG.
    bad-ebneth-boy
     
    sibb77 gefällt dies.
  7. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Ich wünsche dir weiterhin guten Flug und noch viele[​IMG]:)




    lg



    Kitty[​IMG]
     
    sibb77 gefällt dies.
  8. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    [​IMG]
    Lieber Sibb

    GLG
    [​IMG]
     
    sibb77 gefällt dies.
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Samstag, den 07.03.2015:

    20.00 Uhr bis 03.00 Uhr
    mit Quickservice! :D

    Freue mich über jeden Flieger.:)
    Pause von 21.30 Uhr bis 22.00 Uhr.;)

    Mfg sibb77:)
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  10. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Samstag, den 07.03.2015:

    20.00 Uhr bis 03.00 Uhr
    mit Quickservice! :D

    Freue mich über jeden Flieger.:)
    Pause von 21.30 Uhr bis 22.00 Uhr.;)

    Mfg sibb77:)
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  11. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Morgen die vorerst letzte Nachtschicht bis zum nächsten Event::(

    20.00 - 02.00 Uhr

    Pause von 21.30 - 22.00 Uhr

    Ich würde mich nochmal über eure Flieger freuen.;)

    MFG sibb77:)
     
  12. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Seit Dienstag ist der Airport sibb77 bereits in einer Pause, da mein Eventziel erreicht wurde.;)

    desweiteren fehlt momentan der Antrieb Skyrama zu spielen und deshalb wird der Flughafen auch weitesgehend bis auf weiteres geschlossen bleiben und frühestens beim nächsten Event wieder einsteigen.:(

    Wir danken unseren Buddies für die super tolle Hilfe in den letzten Tagen und wünschen weiterhin guten Flug!


    MFG sibb77:)
     
    Kitty16990 und Domme67 gefällt dies.
  13. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Zum Eventstart

    Aktuell besitzt der Airport sibb77 kein sonderlich großes Interesse daran, am kommenden Event teilzunehmen. Aus diesem Grund sich die Investitionen in Nachtschichten nicht lohnen würden. Insgesamt wird der Airport sibb77 nicht bereit sein, mehr als 150-300 Aircash einzukaufen, um Flieger aus dem Event zu kaufen.

    Als einige bisherige Interessen nennen wir aktuell;

    2-3 Neptune 5
    [​IMG]

    und eventuell noch folgende Gebäude:

    Skywatch
    [​IMG]

    Heimleucht Turm
    [​IMG]


    Insgesamt beläuft sich das gewünschte Volumen an Event-Währung also auf kleine 650, die erreicht werden wollen.
    Danach steigen wir wieder bis zum nächsten Event aus.:)

    Morgen beginnt eventuell dann der einseitige Versand der Flieger an unsere Buddies.:)

    Wir wünschen allen Piloten einen guten Start ins neue Event,

    MFG sibb77:)
     
    XNicole42 gefällt dies.
  14. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    In den folgenden Tagen werden drei Flieger aus der Flotte des Airport sibb77 verschwinden:

    Zum Einen zwei Camo Copter auf Stufe 2

    [​IMG]


    zum Anderen eine Rama Xperience auf Stufe 2
    [​IMG]

    [​IMG]

    Andererseits wurden in der Nacht zum Samstag folgende Flieger geliefert:

    100 Rufus MK 2 auf Stufe 4

    [​IMG]

    3 Mohawk
    [​IMG]


    6 Neptune
    [​IMG]


    Des weiteren konnte aufgrund eines weitgreifenden Sparprogramms im letzten Event, sowie zwischen den Events, der Airport sibb77 6 dringend benötigte neue Häfen zulegen. Weiteres zum Sparprogramm siehe weiter unten.;)




    [​IMG]

    Ab morgen wird der Airport sibb77 mit dem aktuellen Event abgeschlossen haben und bleibt somit wieder bis zum nächsten Event weitestgehend geschlossen.
    Generell haben wir uns in diesem Event auf das Versenden von unserer Flotte konzentriert und im Vergleich zu anderen Events weniger angenommen.


    [​IMG]

    Zu guter letzt, kommt die Umstrukturierung unseres Erstbeitrages unserer Flughafenvorstellung gut voran, und erste Ergebnisse sind zu bestaunen. Unter anderem mit folgenden Änderungen:

    1. neues Head Up Bild


    2. in den nächsten Tagen soll das weitere Design weiter vereinheitlicht werden, um ein stimmiges Gesamtprodukt präsentieren zu können.

    Falls euch die Neugestaltung jetzt schon gefällt entweder hier oder den Erstbeitrag selber liken.:)



    In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag,

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    Domme67 gefällt dies.
  15. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Die letzten beiden tage habe ich mich mal an meine Homepage gesetzt und sie komplett umgekrempelt. Das Ergebnis könnt ihr nun unter folgendem Link betrachten:

    http://sibb77.jimdo.com/

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Sammeln der Pokale;),


    MFG sibb77:)
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  16. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    In zwei Stunden ist es soweit und die Nachtschicht wird beginnen:D, weitere Informationen gibt es hier:

    http://sibb77.jimdo.com/

    Bis dahin einen schönen Flug,;)


    MFG sibb77:)
     
    Domme67 gefällt dies.
  17. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    An diesem Samstag wurde es vollbracht!!
    Um 23.24 Uhr konnte unser Flughafen seit langem wieder ein Level Up verzeichnen und dankt all seinen Buddies für die super tolle Hilfe dorthin.:)


    [​IMG]

    In diesem Sinne wünschen wir allen eine gute Nacht und angenehmen Sonntag.;)

    MFG sibb77:)
     
  18. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]


    Zum Level Up
     
    sibb77 gefällt dies.
  19. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Alles Gute zum Level Up

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    mögen noch weitere folgen

    desweiteren wünsche ich dir noch viel Spaß beim Pokale sammeln, damit du dein Eventziel auch erreichst.

    Lg tinkermama
     
    Kitty16990 und sibb77 gefällt dies.
  20. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums


    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    Hallo sibb ist ja super das es geklappt hat, da Du ja leider im Moment nicht so viel Zeit aufbringen kannst. [​IMG]

    Somit hoffe ich das es bei Dir mit den [​IMG]klappt, das Du Dein Eventziel erreichst! [​IMG]
    lg
    Kitty[​IMG]


     
    Frostlkoettel und sibb77 gefällt dies.