Airport sibb77

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Sibb,

    Auch von mir...
    [​IMG]
    ...zum Level Up. Viel Spaß im im Level 77.

    Ich wünsche Dir und allen anderen ein guten Weiterflug!
     
    Kitty16990 und sibb77 gefällt dies.
  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Zwar etwas verspätet ... aber auch von mir

    [​IMG]

    zum Level-Up! :):)
     
    sibb77 gefällt dies.
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Liebe Piloten und Buddies,

    nach diesem Wochenende werde ich in Skyrama eine lange Pause angehen müssen, die morgen beginnen wird und bis Anfang August anhalten wird.:(
    ich danke für all die Hilfe in diesem Event und hoffe, dass man sich im August wiedersehen wird.;)

    Bis dahin wünsche ich einen schönen Sommer und tolle Flugstunden mit Skyrama.;)


    MFG sibb77:)
     
    Domme67 gefällt dies.
  4. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    !!!!Achtung, Achtung!!!!

    Aufgrund kleiner freier Zeitfenster, die ich mir freischaufeln kann, werde ich an folgenden zwei Tagen Qs starten:

    Dienstag, 21.07.2015:

    20.00 Uhr - 24.00 Uhr

    Mittwoch (nur nebenher also nur lange Flieger bitte):

    10.00 - 17.00 Uhr

    Donnerstag:

    19.30 - 02.00 Uhr


    An allen Tagen ohne Pause aber mit Schnellabfertigung!!
    Danach bin ich erst wieder ab ca. dem 08.08 oder 09.08.2015 öfters online, auch je nach Lust und Laune.


    Bis dahin wünsche ich euch noch schöne Tage.:)

    MFG sibb77:)
     
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Morgen von 19.30-02.00 Uhr mit Qs!!

    Ich bitte euch darum, am besten Flieger zu senden, mit einer Flugzeit von min. 1h40min. Danke:)

    MFG sibb77:)
     
  6. sibb77

    sibb77 Forenfreak



    Heute doch noch bis 17.30 Uhr mit Qs geöffnet. :)

    MFG sibb77:)
     
  7. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Heute den ganzen Tag noch bis Mitternacht mit Schnellabfertigung am Start. :)

    MFG sibb77:)
     
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Am Samstag wieder den ganzen Samstag online. Von Mitternacht bis Mitternacht sozusagen. Natürlich mit Schnellabfertigung. :D:cool:

    MFG sibb77:)
     
    RonnyJethroGibbs, konaman und andokaliho gefällt dies.
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Da sich die aktiven Piloten des Airports sibb77 noch fit genug fühlen, wird die nacht auch noch mit Schnellabfertigung durchgemacht.
    Wir würden uns über viele Flieger freuen.;)


    MFG sibb77 :)
     
  10. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Wir danken allen beteiligten Partner-Airlines für dessen Unterstützung und können ein erfolgreiches Wochenende abschließen.
    Seit gestern können wir 29 Windschnitter unser Eigen nennen, und dies werden sicher nicht die einzigen bleiben.;)

    Am Dienstag ab 22.00 Uhr wird eine weitere Runde Nachtschicht begonnen, die am nächsten tag fortgeführt wird. Insgesamt sind wir dann an dem Mittwoch noch bis ca. 21.00 Uhr online. :)
    Alles natürlich mit Schnellabfertigung.:cool:

    Bis dahin eine schöne Woche,


    MFG sibb77:)
     
    andokaliho und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  11. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Heute den ganzen tag bis 02.00 Uhr geöffnet. Da ich heute den Level Up schaffen möchte würde ich mich über viele Flieger freuen.:) Alles natürlich mit Schnellabfertigung.:cool:

    Ich hatte heute leider mit dem Windows Update zu kämpfen, sodass mein Laptop vorher gezickt hatte und wahrscheinlich Flieger verpasst wurden.:(:confused: Das bitte ich zu entschuldigen, und kann aber nun sagen das alles wieder in bester Ordnung ist und es jetzt wieder funktioniert.:)

    MFG sibb77:)
     
    Jürgen-27 und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  12. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Glückwunsch zum Level-Up! :)
     
    sibb77 gefällt dies.
  13. carabelli

    carabelli Forenbewohner



    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Herzlichen Glückwunsch zum 78sten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    sibb77 gefällt dies.
  14. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    :D:D:D Glückwunsch zum Levelup :D:D:D

    :);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);):);)
     
    sibb77 gefällt dies.
  15. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

  16. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Am Sonntag konnte dank der tollen Hilfe meiner Buddies das Level 78 erreicht werden. Alleine an diesem Tag sind knapp 6 Millionen Erfahrungspunkte gesammelt worden, woher auch immer.:eek::)

    Und dafür ein dickes:


    [​IMG]



    [​IMG]
    Nun wird sich der Airport sibb77 vorerst wieder in eine Ruhephase begeben, und auf das nächste Event warten. ;)

    Bis dahin,


    MFG sibb77:)
     
    Flowerblue1986 und Domme67 gefällt dies.
  17. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    [​IMG]

    zum Level UP
    lieber Sibb ​
     
    sibb77 gefällt dies.
  18. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Alles Gute weiterhin.
     
    sibb77 gefällt dies.
  19. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Am Mittwoch, den 18.11.2015 wird auf unserem Airport ab 13.30 Uhr die Schnellabfertigung aktiviert und wir werden bis Donnerstag, 11.00 Uhr online sein. Wir freuen uns über viele verschiedene Flieger (Cargos natürlich auch :D ).

    Bis dahin,

    MFG sibb77
    :)
     
    XNicole42 und konaman gefällt dies.
  20. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Morgen sind wir ab 13.30 Uhr mit Schnellabfertigung am Start, wir freuen uns über jeden Flieger.;)

    Bis dahin,


    MFG sibb77:)
     
    konaman gefällt dies.