Airport sibb77

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte


    Hallo Sibb77,

    habe mich auf deiner Page angemeldet. Wäre super, wenn ich durch diese Aktion dein Buddy werden könnte.

    Gruß skaterboy22
     
    sibb77 gefällt dies.
  2. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Neuer Anstrich!

    Der Airport sibb77 wird Februar-März seine Flughafenvorstellung im neuen Design erstrahlen lassen.
    Hierbei wird vor allem versucht die Auflistung der Flieger anders zu gestalten, um sie in der Bearbeitung einfacher Hand zu haben.
    Aber auch der restliche Erstbeitrag wird umstrukturiert und im hoffentlich schönen Antlitz aktualisiert werden.



    Erinnerung!!

    Wir erinnern auch an unsere Aktion auf unserer Homepage, bei der man sich noch bis einschließlich zum 31.01.2014 anmelden kann!!
    Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte.;)

    Hier nochmal der Link zur Homepage:

    http://sibb77.jimdo.com/


    In diesem Sinne einen schönen Montag,

    MFG sibb77:)


     
    fritz, Kitty16990 und XNicole42 gefällt dies.
  3. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Glückwunsch zum LEVEL UP - habe mir das schon gedacht nach der Aktion mit den C-Sternen ;)
    Dann bastel fleißig an der FHV und man sieht sich.

    GLG
    fuzzyhamburg
     
    sibb77 gefällt dies.
  4. fritz

    fritz Foren-Grünschnabel

    Lieber Sibb77

    Herzliche Gratulation zum Level up sowie gutes Gelingen beim Umbau.
    Gleichzeitig möchte ich mich hier auch bei dir für die vielen Landungen bedanken!
    Achja und auf deiner HP habe ich mich auch für die Aktion angemeldet.


    Glück ab - gut Land!
    Fritz
     
    sibb77 gefällt dies.
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]
    Nachtschicht!!

    Während des Events werde ich leider nur einen einzigen "Tag" einräumen können, um Währungen zu sammeln...:eek::(

    Deshalb kündige ich schon jetzt und in den nächsten Tagen vermehrt eine Nachtschicht für den

    23.01.2015 auf den 24.01.2015 an!

    Beginnen werde ich wie gewohnt ab 20.00 Uhr
    Eine Gassi-geh-Pause wird es von 22.00-22.30 Uhr geben müssen, ehe es bis 05.00-06.00 Uhr weitergehen wird.
    Natürlich aktiviere ich für diese Nachtschicht auch wieder die Qs, um möglichst produktiv arbeiten zu können.:)

    Da es der einzige Tag sein wird, an dem ich in den nächsten drei bis vier Wochen auf Skyrama online sein kann, würde es mich umso mehr freuen, wenn ich möglichst viele Flieger aufm Radar hätte, um den immensen Zeitverlust an dieser Nachtschicht ein wenig kompensieren kann.;)

    Jeder, der mir Flieger sendet, wird an dieser Nacht notiert und wird nach Möglichkeit nach dem 16.02.2015 von mir ebenfalls Flieger geschickt bekommen, als Dankeschön für seine/Ihre Unterstützung!;)

    [​IMG]


    +++++++++++++++++++++++++++++

    Erinnerung!!

    Wir erinnern auch an unsere Aktion auf unserer Homepage, bei der man sich noch bis einschließlich zum 31.01.2014 anmelden kann!!
    Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte.;)

    Hier nochmal der Link zur Homepage:


    http://sibb77.jimdo.com/



    MFG sibb77:)


     
  6. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hallo Sibb, sende mir an dem Tag einen Flyby damit ich es nicht vergesse, Dir meine Kleine Flotte zu senden für die Nacht.
    LG
    fuzzyhamburg
     
    sibb77 gefällt dies.
  7. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    ++++Jetzt ganz sicher, da das Event nur bis zum 09.02.2015 läuft!++++


    :DZur Erinnerung:D


    [​IMG]
    Nachtschicht!!

    Während des Events werde ich leider nur einen einzigen "Tag" einräumen können, um Währungen zu sammeln...:eek::(

    Deshalb kündige ich schon jetzt und in den nächsten Tagen vermehrt eine Nachtschicht für den

    23.01.2015 auf den 24.01.2015 an!

    Beginnen werde ich wie gewohnt ab 20.00 Uhr
    Eine Gassi-geh-Pause wird es von 22.00-22.30 Uhr geben müssen, ehe es bis 05.00-06.00 Uhr weitergehen wird.
    Natürlich aktiviere ich für diese Nachtschicht auch wieder die Qs, um möglichst produktiv arbeiten zu können.:)

    Da es der einzige Tag sein wird, an dem ich in den nächsten drei bis vier Wochen auf Skyrama online sein kann, würde es mich umso mehr freuen, wenn ich möglichst viele Flieger aufm Radar hätte, um den immensen Zeitverlust an dieser Nachtschicht ein wenig kompensieren kann.;)

    Jeder, der mir Flieger sendet, wird an dieser Nacht notiert und wird nach Möglichkeit nach dem 16.02.2015 von mir ebenfalls Flieger geschickt bekommen, als Dankeschön für seine/Ihre Unterstützung!;)

    [​IMG]


    +++++++++++++++++++++++++++++

    Erinnerung!!

    Wir erinnern auch an unsere Aktion auf unserer Homepage, bei der man sich noch bis einschließlich zum 31.01.2015 anmelden kann!!
    Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte.;)

    Hier nochmal der Link zur Homepage:


    http://sibb77.jimdo.com/



    MFG sibb77:)


     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  8. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hallo Sibb bin dabei wenn mein PC bis dahin wieder läuft. Total Crash. Bluescrenn. Deswegen schreibe ich hier über Mobil Phone. LG fuzzy
     
    sibb77 gefällt dies.
  9. Bruchpilot58

    Bruchpilot58 Aktiver Autor

    ich schließe mich fuzzy an und schick auch flieger
     
    sibb77 gefällt dies.
  10. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Meine kriegst du auch alle :D.
     
    sibb77 gefällt dies.
  11. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Auch ich plane Dir ALLE zu schicken - auf das Deine Maus glüht.:D:D
     
    sibb77 gefällt dies.
  12. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    +++Seit 20.00 Uhr+++

    [​IMG]

    mit Schnellabfertigung!!

    Bis 05.00-06.00 Uhr!!

    MFG sibb77:)
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  13. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Die Nachtschicht ist vorbei und ich bedanke mich bei all meinen Buddies für die tolle Unterstützung zum Erreichen meines Event-Zieles, so viele Feuerwehren wie möglich einzukassieren!


    [​IMG]


    [​IMG]

    Ab sofort bis um Aschermittwoch wird der Airport sibb77 wegen Zeitmangel leider geschlossen bleiben, um dann wieder frisch ans Werk zu gehen. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit der letzten Wochen und wünschen schöne Tage!

    MFG sibb77:)

     
  14. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Ausnahme!!

    Ausnahmsweise kann ich mir für heute Zeit frei schaufeln für einen Abend Schnellabfertigung!!

    Das heißt, ich werde von

    ca. 20.00 Uhr - 01.00 Uhr

    online sein mit Schnellabfertigung wie bereits erwähnt!!

    Pause wegen des Hundes von

    22.00 - 22.30 Uhr.

    Wir danken schon jetzt alle denen, die uns in der Zeit mit Fliegern unterstützen.:)

    Den Tag über werde ich auch in Skyrama reinschauen, inkl. Qs, dennoch nur zwischen den Zeiten von

    14.30 Uhr - 16.30 Uhr


    Bis dahin,

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
    Kitty16990 gefällt dies.
  15. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Aufgrund des unermüdlichen Einsatzes meiner mega super tollen Buddies konnten während des Events folgende Einkäufe tätigen:


    [​IMG]
    97 Feuerwehren


    [​IMG]
    1 Big Bang


    [​IMG]
    3 A33x


    [​IMG]
    9 Jetliner Ax18

    [​IMG]



    Wir danken für die tolle Hilfe und verabschieden uns aus dem Event.

    [​IMG]

    Donnerstag:

    20.00 - 24.00 Uhr

    Freitag:

    20.00 - 24.00 Uhr

    an beiden Tagen OHNE Quickservice!!


    Wir wünschen schöne Tage,

    MFG sibb77:)



     
    Domme67, Kitty16990 und XNicole42 gefällt dies.
  16. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Update Öffnungszeiten:

    Donnerstag bleibt mein Flughafen geschlossen, dafür wird am Freitag (13.02.2015) eine Nachtschicht auf den Samstag organisiert.

    Genaue Zeiten:

    20.15 - 04.30 Uhr

    Pause (Gassi gehen):

    22.00 - 22.30 Uhr


    Wichtig!!!!!!

    Wer mir zur letzten Nachtschicht Flieger gesendet hat, also auf meiner Liste steht, die ich anfertigte und am selben Abend online sind bitte ich:
    Bitte einen Flyby senden oder anderweitig melden (Homepage), damit ich euch meine Flotte als Revanchierung senden kann.:)

    Bis dahin,

    MFG sibb77:)
     
    XNicole42, blumiair und Kitty16990 gefällt dies.
  17. blumiair

    blumiair Forenmogul

    na dann wird ich mal sehen was ich am freitag für dich tun kann
     
    sibb77 gefällt dies.
  18. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Dann krieg ich ja gar nichts... :(
    Aber dann schick ich eben meine auch alle zu @sibb77 , anstatt zu dir :D

    "Wie du mir, so ich dir" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
    sibb77 gefällt dies.
  19. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]



    Heute beginnt die Nachtschicht!!!
    Genaue Zeiten:


    20.15 - 04.30 Uhr

    Pause (Gassi gehen):

    22.00 - 22.30 Uhr


    Wichtig!!!!!!

    Wer mir zur letzten Nachtschicht Flieger gesendet hat, also auf meiner Liste steht, die ich anfertigte und am selben Abend online sind bitte ich:
    Bitte einen Flyby senden oder anderweitig melden (Homepage), damit ich euch als Revanchierung Flieger sende kann.:)

    Bis dahin,

    MFG sibb77:)
     
    Kdriver75 gefällt dies.
  20. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    Morgen aktiviere ich mit dem endgültigen Start des Events Quickservice und bin bis 19.30 Uhr für Langstreckenflieger erreichbar.
    Nach 19.30 Uhr nehme ich auch alles ab 0,4 h an. Mücken bis 20 Minuten nur nach Möglichkeit.

    Von 21.30 - 22.00 Uhr wird die altbekannte Gassi geh Pause eingelegt, ehe es bis ca. Mitternacht weitergeht.

    Ich würde mich über Flieger von euch sehr freuen und wünsche einen angenehmen Start ins Event!


    MFG sibb77:)
     
    konaman und Domme67 gefällt dies.