Feedback Airshow-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 7 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager/innen,

    hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unserem Event "Airshow-Wochen", vielen Dank :)



    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. Voktan

    Voktan Laufenlerner

    Lächerlich, noch mehr Spaßvermiesung/verlust geht nicht:(
     
    SissiMüller und fuzzyhamburg gefällt dies.
  3. alleshat

    alleshat Laufenlerner

  4. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Foren-Herzog

    ohne Worte - es wird nicht mal mehr auf Flashbackeventwünsche eingegangen. Ideen die das Spiel wieder aktiver machen würden, gibt es genug. Im Forum ist auch kaum noch was los. Sagt doch alles. Es ziehen sich immer mehr zurück, bei ständigen Flashbackevents und nichts Neuen. :mad:
     
    pennello1, eloy58 und szarvasferi gefällt dies.
  5. SkyHarry99

    SkyHarry99 Junior Experte

    also ich freue mich - endlich sammeln ohne tauschen - das angekündigte Event mit den neuen fliegern kann auch als flashback erneut angekündigt werden... wenn wer noch geld zum fenster raushauen will, ich gebe ihm meine kontonummer :cool::cool::cool:
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  6. frank13261

    frank13261 Forenmogul

    War seit November nicht mehr hier. Habe leider auch nichts verpasst :(:(:(. Bin dann wieder mal weg. Schade....
     
    der.scheinwerfer und pennello1 gefällt dies.
  7. der.scheinwerfer

    der.scheinwerfer Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    Von mir habt ihr wahrscheinlich noch nicht so viel gehört. Ich Spiele seit ca. 2015 mit Unterschiedlichen accounts dieses Spiel. Ich denke ich werde das Spielen hier auch aufgeben aufgrund von mangelndem content. Aber der grund warum ich dies schreibe, ist dass ich nochmal klar machen will, dass das Spiel Skyrama im Aufbau und Design zeitlos ist, und immernoch sehr viel potential hat... . Umso trauriger bei jedem Event nichts neues zu sehen und diesen Threat zu lesen.
    LG
     
    pennello1 und fuzzyhamburg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen