Feedback Arktishimmel-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    [​IMG]
    Hier sollte die Technik wohl erstmal das richtige Kaufpaket zur Verfügung stellen, vielleicht bekommt man dann auch Schneeflocken, die man ja sammeln soll. Oh man, immer diese Fehler zu den Events. Ist das der IT Abteilung nicht langsam mal peinlich
     
    janeisklar und LestatderVampir30 gefällt dies.
  2. Kuhschubser

    Kuhschubser Nachwuchs-Autor

    Also die 2 L- Flieger interessieren mich schon. Aber leider ist Spielen nicht möglich. Einen TF am Anderen. Ich lande seit über 2 Stunden meine Fury´s von heute morgen. Bestimmt schon zum achten oder neunten Mal. Ebenso die Buddyflieger die immer noch da sind. Außerdem hatte ich in der vierten Stufe beim Anfertigen der Iceing 636 einen Tf. Bis dahin waren bestimmt 15 Minuten die Zahnräder am kreisen. Spiel neu geladen. Iceing wieder auf Stufe 1 und 29 Glas weg. Einfach super.
     
    michel6969 und fuzzyhamburg gefällt dies.
  3. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    Der Event beginnt mal wieder als ganz traurige Kiste. Fast nichts funktioniert. Das Spiel verliert ständig die Verbindung zum Host (NEIN!!! meine Internet Leitung ist absolut stabil!) . 2 Stunden um 1200 Flieger rein zu kriegen dabei ca. 25 Neustarts des Spiel wg. technischem Absturz. Flieger starten geht überhaupt nicht mehr, Flieger sind nicht mehr anwählbar, Buddies werden grafisch nicht korrekt dargestellt und können deshalb nicht ausgewählt werden. Auf der Weltkarte werden gar keine Spieler zum Auswählen angezeigt. Habe ca. 50 das Spielsneu gestartet, den Cache geleert aber es wird immer schlimmer....Auf der Weltkarte werden gar keine Spieler zum Auswählen angezeigt. Super hingekriegt meine Damen und Herren .....Applaus !
     
  4. Kuhschubser

    Kuhschubser Nachwuchs-Autor

    Recht haste. Verdammtes Mistspiel. 5 Stunden SA und bin immer noch genau da, wo ich vor 5 Stunden war. EPmäßig. Das nervt ohne Ende.
     
    belikov_y, michel6969 und LestatderVampir30 gefällt dies.
  5. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Arbeitet da über haut noch einer. :mad:
    Ah ja für die HH ganz vergessen :p
    Und das spiel ist zum [​IMG]
    Da krieg man doch die [​IMG] [​IMG]und das [​IMG]gibs auch nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2017
  6. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ich glaub ich Spinne...
    [​IMG]

    Der Flughafen bleibt Geschlossen...
    vielleicht gibt es ja eine Verlängerung...
     
    janeisklar gefällt dies.
  7. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    na ja nur die eigenen flieger bringen scheinbar schneeflocken :-(
    und zum Thema Flashplayer. Da ist die Konkurrenz deutlich weiter, die haben schon so eine Art eigen Browser produziert nur für ihre Spiele. und läuft super :) wäre auch für BP eine anregung - obwohl ich nicht dran glaube
     
    janeisklar gefällt dies.
  8. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Arbeitet da über haut noch einer ja[​IMG] Das sind die neuen Mitarbeiter bei BP.
    Alexa Startet bitte das Event / Alexa behebe bitte die TFS / Alexa behebe bitte Fehler im Event. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  9. Udet1959

    Udet1959 Forenaufseher

    Hole seit 4 Std. immer die gleichen Flieger rein ,jedes mahl nach einem TF habe ich alle meine Fliegers wider da zu Kotzen ist das hier !!
    BP seit ihr so D--- oder tut ihr nur so,jeder anfänger ist besser als ihr !!
     
  10. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    und ihr wundert euch das nix neues kommt...die haben ja nicht mal das alte im griff :cool:
     
  11. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    wir haben die momentanen Probleme, sprich: TF's, Rollbacks und erschwertes Einloggen an die zuständige Stelle weitergeleitet, wir hoffen auf eine baldige Lösung.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  12. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Das nennt sich "Flashback mal anders" ;)
     
    Balu gefällt dies.
  13. michel6969

    michel6969 Laufenlerner

    Es ist Wochenende,da passiert vor Montag sowieso nichts mehr!:(
     
    ogi73, melli012007, evelin8 und 3 anderen gefällt dies.
  14. pagemaster-one

    pagemaster-one Laufenlerner

    ich bin komplett gefrustet - ja und auch sauer.

    Das ist doch Mumpitz in allerhöchster Perfektion.
    Geht es BP eigentlich wirklich NUR noch darum, die Spieler dazu zu bringen, aircash zu kaufen, damit die Hangars erweitert werden können.

    Laufzeit:45 Tage - völlig daneben und vor allem uninteressant (für mich)
    Flieger - alles alte aufgewärmte "Ka..."
    einzig erfreulich ist die erforderlich Anzahl der Schneeflocken zum Kauf (bei max. 75 ist Schluss)
    ABER: warum waren dann beim letzten Event die Endmodelle mit 200 Eventwährung fast dreimal so teuer????

    Liebe Leute von BP: verdient ihr nicht genug und versucht es jetzt mit aller Gewalt oder sind euch die Spieler inzwischen sch.. egal???
    Jahrelange bekannte Probleme werden nicht oder nur schleppend behoben und dann noch sowas

    hebt GARANTIERT die Motivation, auch künftig skyrama intensiv zu bespielen - äääähhhh - EHER NEIN
     
  15. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    doch noch einer da :D:D:D:D:D
    aber jetzt am Fr. eine Lösung glaube ich nicht o_O
     
    LukiB28, Skywalker28, Luki11 und 3 anderen gefällt dies.
  16. VBG-airlines

    VBG-airlines Laufenlerner

    na ja, fur die neue piloten gibt es wieder etwas neues aber fur uns alte hasen wird es langweilig. was ich nicht verstehe ist es ist nur das 4rte event im rei ohne ein schones cargo flieger... muss immer meine bauteile sammeln mit dem blote rama M Cargo... bitte programmiere doch bei ein neue event auch ein schones cargo mit....
     
  17. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Und täglich grüßt das Murmeltier! Flashback nach Flashback, TF nach TF nach TF . Das kotzt mich alles an. Und Entschädigung für den ganzen Mist: Fehlanzeige. Mir reichts!!!
     
  18. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Pax Sammel geht aber [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2017
    Skywalker28, Luki11 und WilliWacker2 gefällt dies.
  19. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Da stimme ich zu. das wird sich nicht ändern und das ganze Wochenende so bleiben. Welche Freude werden wir da haben. :(:confused::(:eek::(:oops::(
     
  20. -Katy75-

    -Katy75- Laufenlerner

    Hurra, neuer persönlicher Rekord: 8 Tf's in der Stunde.:(
    Ehrlich, wenn mein Auto so laufen würde hätte ich es längst verschrottet.:p
     
    Rolli74 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.