Feedback Bald: Most Wanted - Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 23 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    schöne fliegers.

    mal abwarten, wie groß und teuer.

    spekulieren tu ich nich tun:)
     
  3. PabloEscobar69

    PabloEscobar69 Forenprofi

    die Flieger gefallen mir sehr... besonders die Druckkapsel mit Heliumballon, da hatte wohl Felix Baumgartner seine Finger mit im Spiel :D
     
  4. Crashflying

    Crashflying Foren-Grünschnabel

    Super coole Flieger... freue mich schon!! :D :D
     
  5. fracht33

    fracht33 Junior Experte

    sieht gut aus, mal schauen wieviele ich ins Hangar quetsche :D:rolleyes::D.
     
  6. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Sehen gut aus die Flieger, werde aber wohl keine Zeit haben bei dem Event diesmal mit zu machen.

    LG
    fuzzyhamburg
     
  7. CorkieBrauchKekse

    CorkieBrauchKekse Laufenlerner

    :rolleyes:schaun wa mal hoffe nartürlich für mein Geschmack das nicht wieder alles frachter werden:)
     
  8. Wollhaufen

    Wollhaufen Foren-Grünschnabel

    Ich freu mich schon drauf :):).Na hoffentlich läßt ihr uns nicht zu lange warten :p:p
     
  9. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Die Flieger sehen gut aus.

    Wann gehts denn los?

    Gruß Nicole
     
  10. Balu

    Balu Routinier

    bleibt nur zu hoffen, dass die flieger nicht wieder so klein ausfallen ... wäre echt schade um die gelungenen flieger :rolleyes:
     
  11. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Flieger sehen größtenteils ganz schick aus, auch der Hintergrund. Mal gucken, viel Zeit hab ich wohl nicht was zu erspielen, aber es ist wohl eben auch nur das normale monatliche Event, ein schöner Flieger kann zwar Anreiz sein, aber es ist halt jeden Monat das gleiche. Ich will damit keinem den Spaß nehmen, aber für mich ist es halt nichts besonderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
    Airport-Bahamas und antiplus gefällt dies.
  12. Intarsie

    Intarsie Nachwuchs-Autor

    ...hoffentlich ist diesmal wieder ein 24Stunden Flieger dabei, für diejenigen, die nicht stundenlang am Flughafen sein können...[​IMG]
     
  13. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ohne spekulieren zu wollen, aber das hoffe ich nicht.

    bisherige 24er bedienten immer so'n bischen das thema orbit und dazu passt von den neuen keiner.

    obwohl ich mir gemauso mal wieder einen 24er wünsche, weil ich sie auch sehr mag.
    insgesamt ist mir alles ab 6h, ungetunt, am liebsten.
     
    Kaydet und pupperle gefällt dies.
  14. Colossus-1967

    Colossus-1967 Forenanwärter

    Großes Lob von mir an die Designer. Wirklich gelungene Flieger nach realen Vorbildern, mit zum Teil recht interessanten technischen Lösungen. Bleibt abzuwarten, wie es sich mit Flugzeiten und Werten verhält. Ich hoffe, dass es mal wieder Flieger geben wird, welche keine Aircoins mitbringen, sich dafür aber doppelt auf EP tunen lassen (wie z.B. Fürst Pückler).:rolleyes:
     
  15. pupperle

    pupperle Laufenlerner

    die Flugzeuge sind echt sehr gut gelungen da freut man sich schon auf das Event, aber ich finde bevor man ein neues Event an den Start bringt sollten doch erstmal die die vorhanden Probleme mit dem Spiel geklärt sein(das die Flugzeuge die man von seinen Buddys bekommt sich landen lassen ohne das man die Coincorde Alpha-Charlie mit Landen muß genauso das der BS-Overlod auf dem Hanger steht und erst auf der Landebahn beim abheben wieder sichtbar ist).
    Was mir besonders auf die Nerven geht das meine eigen Flugzeuge mindest 20 Minuten benötigen das ich sie Landen kann.
    Das Landen ist auch ein Problem wenn die Flugzeuge von den Buddys grün sind das Dauert auch sehr lange bis sie mal nach gefühlten Stunden mal auf der Landebahn stehn.
    Ich weiß das dieses Problem nicht nur ich habe auch Buddys von mir haben diese Probleme.

    LG
     
  16. Qwertiz

    Qwertiz Junior Experte

    ich hatte zwar mit rasen Landebahnen gerechnet aber die Flieger sind auch nicht ohne
    mal sehen welche Flugzeit sie haben.
     
  17. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Die Flieger sehen super aus, da freut man sich schon auf das nächste Event!:)
    Meine große Hoffnung war ja das es wieder Landebahnen, Abfertigungsplätze für Flieger, Heli und die Frachter gibt, das mal alles einheitlich wird!;)
    Das ist mir jetzt gerade im Winter mal gelungen.:p
    Mal schauen wie lange es dann bei mir winterlich bleibt!:D
     
  18. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    Die Flieger gefallen mir rein optisch, mal sehen was die Werte sagen.

    Wenn wir die abgebildeten Flieger nummerieren, und mit den Vorschlägen aus dem Forum vergleichen, haben wir folgendes Bild:

    Flieger 1 - Adam A500 - vorgeschlagen von Baummuenze
    Flieger 2 - könnte die ATR 42 sein - vorgeschlagen von -Caym-
    Flieger 3 - könnte die Boeing 727-200 sein - vorgeschlagen von Bouscario
    Flieger 6 - die Beluga wurde genannt, weiß aber nicht mehr wo und von wem.
    Flieger 7 - Senkrechtstarter X-22a - vorgeschlagen von Krümmel2009
    Flieger 8 - könnte eventuell der Breitling Orbiter sein - vorgeschlagen von Kdriver75
    Flieger 9 - BE-200 - vorgeschlagen von Krümmel2009

    Bei den restlichen Fliegern habe ich hier im Forum nicht wirklich was gefunden. Gefällt mir aber, dass anscheinend Vorschläge von uns aufgegriffen wurden. Eventuell war es auch nur ein Zufall und ich interpretiere mehr ein als da ist.

    Bekommen die oben genannten User auch einen der Flieger gutgeschrieben, den sie vorgeschlagen haben? ;)
     
    sibb77, ralf_s76 und topgun123 gefällt dies.
  19. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Wenn du bei den Fanpaketen die jeweiligen Bilder speichern willst, kannst du den Namen der Vorlage sehen.
    Der 2. Flieger ist die Dornier 328. Im Vorschlagthread ist die Jet Version zu sehen.
    Den Beluga hatten wir schon, ist ne Boing "Guppy" (gibt es wohl unterschiedliche)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
  20. schrotti

    schrotti Laufenlerner

    Flieger4-dürfte die vickers sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.