Beim Wanderknabe - die Challange

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wanderknabe gestartet, 26 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wanderknabe

    Wanderknabe Foren-Grünschnabel

    Für was denn ???
     
  2. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    no comment
     
  3. Luette

    Luette Nachwuchs-Autor

    Braucht man mehr, wenn man nur mit SA spielt und keine eigenen Flieger versendet?? Hier geht es doch rein um Abfertigung der Buddyflieger. Wozu brauche ich dann Parkpositionen? Da fertigt man doch direkt auf der Landebahn ab
     
  4. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    :rolleyes:
     
  5. Luette

    Luette Nachwuchs-Autor

    Wie gut, dass die Beteiligung daran freiwillig ist :rolleyes:

    Da haben zwei Jungs mal ne Idee, wollen eben mal was anderes machen um vielleicht für sich das Spiel wieder für einen kurzen Moment interessant zu gestalten, verbringen die ganze Nacht vor dem Rechner und freuen sich, dass sie ihr Challengeziel wohl erreichen werden...und?

    Was sie am Ende mit dem Port machen, ist ja ihre Sache. Entweder verschwindet er wieder in der Versenkung, oder sie bauen ihn weiter auf...Jeder Buddy wusste, worauf er sich einlässt, steht ja klar und deutlich hier im Forum, was das Ziel ist! Wer sich hinterher drüber aufregt, dass nichts zurück kommt...tja...:confused:

    Ich hoffe, die Beiden haben heute noch ne Menge Spaß am Leveln :)
     
    Luna101075, Kdriver75 und Wanderknabe gefällt dies.
  6. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Man muss nicht auf jeden geistigen Dünnpfiff hier antworten, Luette ;)

    Die 70 war übrigens nach 9,5 std geknackt :D
     
  7. Wanderknabe

    Wanderknabe Foren-Grünschnabel

    Mahlzeit,

    hier ein kleines Zwischenergebnis:

    Ja, man kann es schaffen, wenn man so tolle Buddies hat !!!

    Nachdem schon mit dem ersten Flieger ein paar Levels übersprungen wurden, ging es zu Beginn rasend schnell hoch. Wir haben nun Level 70 erreicht, wie popeye1977 schrieb bereits nach gut 9,5h, werden aber natürlich die 24h noch zu Ende spielen. Ich denke aber, viel mehr als Level 72 wird nicht rausspringen, die Sprünge in den benötigten EP's sind doch nun schon happig.

    Also, wer eine sichere Abfertigung benötigt, der Wanderknabe läuft weiter !!
     
    Luna101075, Luette und pennello1 gefällt dies.
  8. Luette

    Luette Nachwuchs-Autor

    Herzlichen Glühstrumpf :D:D:D

    Hat sich also gelohnt, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen :)

    @popeye1977 Ich bin halt ein freundlicher Mensch...dir antworte ich ja auch immer :p:p:p

    Aber wenn man anderer Meinung ist, ist man als Buddy wohl auch nicht mehr erwünscht...etwas, womit ich gut leben kann! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Wanderknabe gefällt dies.
  9. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Glückwunsch das ihr es gepackt habt :)
     
    Wanderknabe gefällt dies.
  10. Wanderknabe

    Wanderknabe Foren-Grünschnabel

    Mahlzeit zusammen.

    Level 70 haben wir, wie schon geschrieben, nach gut 9,5h geschafft. Am Ende ist es Level 71 geworden mit noch 666.000 EP auf der Uhr.

    Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bei dieser Challenge unterstützt haben. Ihr wart super!!!

    Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

    LG und bleibt gesund
    malta13 und Heideplane
     
    murryb73 und Luette gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.