Bessere Entschädigung bei techn. Problemen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Hallo Flughafenmanager,

bei erheblichen technischen Problemen die mal eben so auftreten, sollte man mal darüber nachdenken, die Stammspieler nicht nur mit einem Bonuscode abzuspeißen sondern etwas
    mehr von Seiten BP zu machen.
    Bin mal gespannt ob da mal mehr kommt als nur der übliche Bonuscode für die 24 Std.
    Schnellabfertigung.

LG
    fuzzyhamburg

andokaliho, .Catwiesel., edekes und 2 anderen gefällt dies.
  2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

stimmt. stelle mir da sowas wie bei der berliner s-bahn vor, wenn die wegen technischer probleme, wie kabeltrassenbrand, einen total-ausfall hat.

3. Flyflott63

Flyflott63 Laufenlerner

Hallo, ja da stimme ich Euch zu ist doch immer wieder nervend wenn es nicht funktioniert

4. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

eine Packung Pralinen im Holzköfferchen bitte :D

5. Flyflott63

Flyflott63 Laufenlerner

lol die hilft auch nicht wirklich:cool::po_O

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

natürlich verstehen wir Euren Ärger über dieses Rollback und seine Auswirkungen. Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir Eure Aussagen dazu bereits weitergeleitet haben und die auch weiterhin werden! Das Problem ist, dass die Spieler nach erster Sichtung sehr unterschiedlich betroffen sind. Wir haben hier einen Rollback, der zwischen ein paar Stunden und mehreren Tagen liegt.

Uns ist auch klar, dass ein Bonuscode mit nur einer Schnellabfertigung hier keineswegs befriedigend ist. Allerdings haben wir auch leider keinen Einfluss darauf wie dieser letztlich genau aussehen wird. Ich bin mir aber sicher, dass diese Problematik in der kommenden Woche bei Bigpoint genau besprochen und es hoffentlich auch eine entsprechende Reaktion geben wird. Nur wie diese aussehen wird, dazu können wir halt nichts sagen und müssen uns alle da bis zum Wochenanfang gedulden.

Letztlich liegt die Entscheidung über eine Entschädigung und in welcher Art aber einzig und allein bei Bigpoint und wir können nur hoffen, dass diese angemessen ausfallen wird. Aber auch hier ist es natürlich wieder schwer zu sagen was letztlich als "angemessen" angesehen wird, da die Spieler ja (wie berichtet) unterschiedlich betroffen sind.

Sobald wir aber genauere Informationen dazu haben werden wir diese natürlich an Euch weiterleiten und dann wird es entweder ein separates Feedback-Thema geben oder Ihr könnt Eure Meinungen dann dazu in diesem Thema posten.

Hier werde ich nun wieder abschließen und alles weitere folgt dann Anfang kommender Woche.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.