Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Mir Bitte keine Finanzbeamt-Air's schicken...ich habe keine Lust mit der Aussitz-Air zu Uli Hoeneß zu Fliegen...
    obwohl...er ist ja Freigänger...:p

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
    inge49 und -Nimueh- gefällt dies.
  2. TaxlerPit

TaxlerPit Laufenlerner

na denn mal los. Husch, husch und nicht gebummelt. ;)

3. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Wird das XXL-Update das Spiel grundlegend verändern?

1.
    Werden wir in naher Zukunft Riesenflotten von XXL-Fliegern am Skyrama-Himmel sehen?

2.
    Oder ist die Sache langfristig angelegt – so wie bei der Tuningwerkstatt?

---

"grundlegend" wäre nur das Zweite.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
  4. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

LOL
    Wenn ich den fünften Ankündigungsteil sehe, frage ich mich wirklich, wie groß die Landebahnen und die Terminal sein müssen, um diese Riesenflieger vernüftig wirken zu lassen. Von der Flughafenfläche ganz zu schweigen. :confused:
    Naja, wenn alles klappt, werden wir's wohl dieses Jahr noch erleben.
    Dann bleiben wir doch mal gespannt...

5. saloongirl

saloongirl Forenexperte

Endlich was neues!! Ich freue mich schon darauf!! Bin seeeehr gespannt!!;)

6. munds112

munds112 Foren-Graf

Ja aber wann ? Seit den 21.07. 15 geht es um XXL mit Verschiebung des Starttermins zum September. Da war nur von einigen Behebungen von Fehlern geschrieben.

7. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

in 3 monaten und 23 tagen ist erstmal wieder weihnachten.

ich freue mich im moment besonders auf frische dominosteine, wenn die in 3 wochen in die läden kommen.

da weiß ich wenigstens, was ich bekomme.

8. munds112

munds112 Foren-Graf

Bist Du dir da sicher nicht das die nach der Produktion festgestellt haben die Steine haben runden Ecken und der Verkaufstermin muß bis auf weiteres verschoben werden.

9. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Müssen halt noch warten das kann lange so gehen.

10. ralf_s76

ich verstehe ja, dass es hier einige nicht mehr erwarten können. Mir ist es viel wichtiger, dass es richtig gut wird. Der Starttermin ist zweitrangig. Wenn es bei solchen Projekten eine Deadline und einen großen Zeitdruck gibt, entstehen noch kurz vor Schluss ganz erstaunliche Sachen. Wenn dann der Termin verschoben wird (eventuell auch mehrmals), haben die Programmierer und Grafiker wieder Zeit, diese Dinge in Ruhe umzusetzen. Für gute Entwicklungen sind zwei Dinge im Wechsel notwendig.

1. Zeitdruck
    2. Entspannung und Ruhe für die Umsetzung.

Sammelt Enten oder schickt eure Flieger nach Polen. :D

und die neuen Helis und der Sehenswürdigkeiten-Versenken-Button sind ja wohl ein deutliches Zeichen.

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
  11. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo ralf-...
    Du hast ja Recht aber nur mit den letzten genannten. Da hat BP nichts in der OA als Vorankündigung (ohne großen Feedback) gebracht und siehe da, da läufts am besten.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
  12. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

die gibts ab 20. dezember zu kaufen - als ostereier :D

13. ralf_s76

ich habe meinen Flughafen umgebaut und ultralange Landebahnen aufgestellt, damit die Testpiloten schon mal bei mir landen können. :D

KLICK ist schick !

info: Es handelt sich hierbei natürlich um eine Pixelbastelei mit dem Bildbearbeitungsprogramm meiner Wahl. Was hier stimmt, sind die Größenverhältnisse der Flugzeuge. Diese habe ich aus der OA übernommen und auf meinen Flughafen übertragen. :cool:

Beobachtung:
    Die neuen Flugzeuge wirken sehr bullig. Das finde ich gut. Alle drei haben sehr kurze Tragflächen, damit die neuen Landebahnen nicht sooo furchtbar breit sein müssen. Das wird wohl bei allen XXL-Fliegern dann so sein.

Frage:
    Bekommen die XXL-Flieger auch einen XXL-Sound?

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
    ChriWa76, Domme67, 1fcköln1948 und 5 anderen gefällt dies.
  14. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Langsam wird es zeit das wir bald wissen wie Bp mit den Update weter geht

15. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Klar, freu Dich schon mal auf das Summen von Bienen:D:p

16. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Erstmal ein grosses Lob an Ralf. Hast Du mal wieder super gebastelt !:p
    Natürlich warte ich, wie alle anderen auch, ungeduldig auf das Update.
    Aber ehrlich, wenn dieses Update erfolgreich ist, bedeutet es für mich, dass das Team
    um Pin-Lui den Quellcode geknackt hat. Dies könnte dann bedeuten,dass wir dann in Zukunft
    mit weiteren Updates und z.B. ganz neu gestalteten Quests rechnen können.
    Oder liege ich da falsch ?

Und vielleicht kommt ja bald eine OA mit den Größenangaben:D

ralf_s76 gefällt dies.
  17. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Wenn das ein Frachter ist kann ich ja meine kleinen da reinstecken und brauche nur noch ein Flieger starten der 10 mitnimmt.Dann ginge das verschicken viel schneller:);)

jama02, Domme67 und ralf_s76 gefällt dies.
  18. hunter2211

hunter2211 Laufenlerner

wird immer coooler bin auch schon voll gespand wann es soweit ist ;)

19. munds112

munds112 Foren-Graf

Alles gut und schön aber seit dem 25.08.15 noch keine weitere OA. 3 Wochen leere an Infos. Das macht mich stutzig so lange Zeit um kleine Fehler zu beheben.

20. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Ich frage mich auch langsam,wann mal wieder Infos kommen bzw. wann es mal endlich los geht.