Feedback Bigger, Better, XXL!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Was ich in meiner Freizeit mache, ist immer noch meine Entscheidung.

    Und ich hab meine Meinung (wenn du eine andere hast, schön und gut), Ende der Diskussion.
     
    -hexe44-, dtx1, Geli56 und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ihr beide seid Die ersten die in die Recycle Presse kommen...
     
    Elremi, ralf_s76, elediel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. sendle

    sendle Nachwuchs-Autor

    Froggy du warst der erste Buddy vor einem Jahr den ich bei meiner Buddyliste Recyclet habe
     
  4. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    man sollte eine Buddy Löschsperre einführen...
    Dafür einen Du kannst mich mal Flieger zur Verfügung stellen...
    Dann sieht man am abfertigen...ob der eine den anderen...od. der andere den einen mal kann...
    Und dass immer 2 mal mehr als der eine od. andere...
    Wie die Kaffeetassen nur fliegend...
     
    Geli56 und sendle gefällt dies.
  5. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Man was sind das wieder hier für sinnlose Diskussionen? Denk mal drüber nach vernünftig zu schreiben und eure wertvolle Zeit nicht für solchen Müll der da gelassen wird zu vergeuden.
    Wir sollten uns alle überraschen lassen was von BP kommt und nicht vorher blöde Sätze hier schreiben.
    Hauptsache es kommt wieder was Neues. Wir werden dann ja bald wissen was es genau ist.
    In diesem Sinne.
    LG fuzzyhamburg
     
    -hexe44-, Geli56 und Udet1959 gefällt dies.
  6. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Haste recht fuzzy, aber die Informationspolitik bei BP ist doch schon immer so, ein bisschen was preisgeben damit sich die Buddys erst mal richtig an die Wäsche gehen, um dann pö a pö immer einen Satz mehr heraus zurücken. Find ich nicht toll, ist aber so. Also Leute, schlagt euch nicht die Köpfe ein, das EI ist noch nicht gelegt.
     
    Geli56, fuzzyhamburg, Domme67 und 2 anderen gefällt dies.
  7. schakkeline78

    schakkeline78 Foren-Grünschnabel

    Hallöle....ich bin ein Farmerama Spieler. Dort gibts den Stall und Baum Express in regelmäßigen Abständen. Dort zahlt mal alte Ställe oder Bäume ein und bekommt was Neues dafür. Ist ein bissel wie Lotto spielen oder Lose ziehen weils eben auch NIeten gibt. Ich schätze mal das diese Aktion hier so ähnlich ablaufen wird. Echtgeld braucht man bei Farmerama dafür übrigens nicht.
     
  8. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Also die Schrottpresse kostet bestimmt etwas...
    wäre schön wenn es Coins sind...
    Vielleicht bekommt man ja seine Tuningteile wieder...
     
    Geli56 gefällt dies.
  9. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Vermute eher, dass die Presse sowas wird, wie die Turbo-Raffinerie (gegen Cash), zumal es ja auch eher was für High-Level-Spieler ist...und die lassen gerne mal nen € liegen ;)
    Ist ja auch ok
     
  10. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Das sie etwas Cash Kostet sehe ich auch so...
    Ich frage mich noch wieviele Teile XXL hat...I...II...III...IV...
     
  11. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Ich frag mich zudem noch
    XXL-Hangar
    XXL- Startbahnen
    XXL-Landeplätze

    Wohin ???

    ...hmmmm....zweiter Screen ?

    Eins ist aktuell sicher...
    ein XXL-Bier für mich....um die qualmende Rübe zu kühlen :D:D

    Cheers;)
     
  12. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Wenn man genau überlegt ist die Schrottpresse ja für Highlevelspieler mit vielen Fliegern ausgelegt.Jetzt überlegen wir mal weiter ! Ein Hangarplatz kostet zwischen 9 und 14 Aircash! Highlevelspieler haben wahrscheinlich mehrere hundert Flieger die sie loswerden wollen!(Zumindest viele).Was würde bp wohl an Geld verlieren wenn diese Spieler keine Hangarplätze kaufen sondern nur Tauschen.Ich Denke das sie dann einen riesen Verlußt machen würden.Ich hoffe zwar das ich unrecht habe aber ein bisschen Aircash wird es wohl kosten.Aber man sollte jetzt auch nicht alles schwarz sehen sondern uns darüber freuen das Skyrama was am Spiel macht.Denn das fordern wir alle schon lange!
     
    Geli56, *Froggy* und -Nimueh- gefällt dies.
  13. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    Ich persönlich freu mich :D endlich mal etwas vernünftiger für unseren Flieger Hafen. Im Zusammenhang mit wieder erneuerbaren Rohstoffen...eine sehr gute Idee...:) bin jetzt schon gespannt, was da kommen wird. Ob wir wirklich uns neue Flieger erstellen können und die alten schneller vernichtet werden... das wäre toll:D:D
    Ich würden auch neue Flieger erwerben und alte entsorgt aber nicht über Jahre oder Monte wie es der Zeit bei uns ist.

    Ich bin froh wenn ich mir gute Flieger für unsere Buddys leisten kann, da hat jeder Spieler was von. Für mich ist jeder Spieler etwas besonderes und so auch die Flieger. Ich erlebe jeden Tag das anfragen kommen wegen Ramercopter-Express oder SeaRama-Solo solche Art von Flieger habe ich natürlich auch nicht mehr. Es tut mir leid für die vielen Anfragen, leider auch ohne das die Spieler auf grün stehen

    Derzeit vernichte ich Tag täglich die letzten Rama-M-SuperTurpo. In unseren Shop gibt es tolle Flieger aber mir fehlt auch der Platz der ja auch nicht gerade Preiswert ist.:D:D:D
     
    Geli56 und fuzzyhamburg gefällt dies.
  14. lionsdrop

    lionsdrop Laufenlerner

    Als erstes gehe ich davon aus das die XS und M-Flugzeuge auch die XXL-Landebahnen und Parkpositionen verwenden können.
    Wenn ich mir desweiteren die Größenverhältnisse zwischen den beiden Ladebahnen XS und M anschaue kann ich ahnen wie groß die der XXS wird. Dann müssen die vorhandenen M eben weichen. Werden eben eine weniger.
    Bei den Parkposioinon kann ich auch eine Wahrscheinlichkeitsrechnung erstellen. Die erheblich geringere Anzahl der XXS zu M liegt mir dann schwerer im Magen, werde sicher nicht alle umstellen.
    Ein weiterer Hanger, dazu die Schrottpresse und die Werft werden doch einiges an zusätzlichen Platz benötigen. Ich hoffe das nicht noch zusätzlich Hochofen, Gieserei, Walzwerk und eigenes Metalllager benötigt werden. Das würde jeden Flächenrahmen sprengen.
    Dann ist die Frage welches Fassungsvermögen hat die Presse? Denke hier kann ich mit Cash erweitern. Denke auch das die Werft ausgebaut werden kann. Und wer BP kennt kann ahnen das mit genug Cash der Tagelange Pressvorgang oder die Erzeugung eines Flugzeuges zeitlich gegen null erkauft werden kann. Das der Hangerausbau sicher nicht mit 5 Cash sondern erheblich höher anfängt ist auch klar.
    Wenn ich mir das alles vorstelle, denke ich das BP einiges an Einnahmen zu verzeichnen hat wenn der Hype mal richtig läuft.
    Achja denke eine neue Wasserbahn gibt es ebenfalls, da die alte zu klein ist. Und wenn die neuen Landepositionen auch für die neuen XXL-Hubschrauber geeignet sind, dann wäre das für mich tragbar. Wieder eigene XXL-Hubschrauberplätze bedeuten für mich das ich zuerst mal drauf komplett verzichten werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  15. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Ich glaub, wenn wir XXL Flieger und Landbahnen bekommen, wir das Problem sein, das sie nicht mehr überall landen können
     
    Geli56 gefällt dies.
  16. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Meine Güte...o_O:D
    so viele Spekulationen und Vermutungen.
    Macht doch mal ganz ruhig hier.
    [​IMG]
    Und so nebenbei angemerkt: Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.

    _____________________________
    MfG _Airport16_:)
     
    Geli56 und fuzzyhamburg gefällt dies.
  17. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ich fände es schön und auch praktisch, wenn es für die XXL-Flieger einfach einen eigenen, komplett neuen Flugplatz geben würde (im Grunde einen zweiten Bildschirm), sodass man zwischen dem "normalen" und dem "XXL"-Flughafen wechseln kann :).
    Das neue Gelände kann ja auch kleiner sein als die bisherige Maximalgröße ;).
     
    dtx1 gefällt dies.
  18. lionsdrop

    lionsdrop Laufenlerner

    @oachi das sehe ich genauso.
    Und wenn ein XXL-Flugzeug ohne Herzen nur genausoviel XP heimbringt wie ein beherztes M-Flugzeug dann ist der Aufwand regelrecht für die Katz....
    @Airport, genau dazu ist der Tread da, somit nutz ich ihn :D
    @Domme67, ich denke dein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen. Musst den Flughafen eben noch optimaler planen und ggf. öfters am Tag umbauen...
     
    oachi gefällt dies.
  19. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    dann kommt er ja doch nicht mehr zum lernen :p
     
    Domme67 gefällt dies.
  20. holzbock21

    holzbock21 Fortgeschrittener

    Der Dauernörgler nimmt das Wort an sich und gibt seinen Senf dazu nachdem er sich eingelesen hat:

    Es geht um einen Flieger bei dem die Abfertigungszeit nicht gestimmt hat. Ok, passiert halt.

    Wenn jetzt seitens BP aufgrund dieses Fehlers angeboten wird den Kauf rückgängig zu machen man dieses Angebot jedoch nicht annimmt bekommt man dafür ein " selber Schuld " bzw. " SauBlöd ". Ich bin bekannt dafür mich BP kritisch zu äussern aber hey ich habe niemals einen Kommentar vom Baummünze gelesen der persönlichen Angriffen auch nur nahe kommen könnte.

    Wenn Du gefrustet bist, ok Verständnis ( on ) wenn du jedoch zu blöde bist ( das ist nun meine Feststellung auf Deine Intelligenz und kein Angriff ) kann ich nur sagen : Verständnis ( off ).

    Und was Dich als zahlenden Kunden angeht soviel kannst Du gar nicht in dieses Spiel investieren, dass Du Dich so weit aus dem Fenster lehnen könntest. Und Nein ich bin nicht Pro BP. Aber man sollte ab und an einfach " mal die Fresse " halten . ( Zitat Mario Bart ) Das habe selbst ich gelernt ;).

    LG

    Der Dauernörgler
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    -Nimueh- gefällt dies.