Buddy Besuche funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Hallo,

ich kann leider schon des öfteren die Buddys nicht auf Ihrem Flughafen besuchen.
    Gibt es zur zeit Probleme damit?

Gruß
    fuzzyhamburg
    User ID: 9717908

2. tobwre

tobwre Guest

Hallo fuzzyhamburg,

je größer der Airport des Buddies, den Du besuchen möchtest, desto länger ist die Ladezeit.
    Funktioniert es denn auch bei "kleinen" Buddys auch nicht?
    Bei langsamen Verbindungen und großen Airports habe ich da auch öfters Probleme mit.

lg
    tobwre

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo fuzzyhamburg,

wie tobwre es schon vollkommen richtig geschrieben hat (Danke Dir hierfür), gibt es der Zeit Probleme bei besuchen von Buddys in höheren Levels. Der Fehler ist bekannt und die Technik arbeitet daran. Wann dieser behoben wird kann ich Dir allerdings nicht sagen.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

lg

4. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Die Funktion finde ich wirklich wichtig. Und es ist sehr schade, dass das bei vielen Buddies in höheren Leveln nicht funktioniert. Vielleicht liese sich hier die Performance ganz einfach steigern, indem die eher lästige Passagier-Einsammel-Funktion in die Mülltonne wandert. :cool:

Lustig: Beim Besuchen tauchen auch an Passagiersteigerungs-Items (z.B. Blumen) und Abfertigungsbeschleuingern (z.B. Flughafen-Feuerwehr) Passagiere auf. o_O

Allerdings ist es auch so, dass ich inzwischen ALLE Budies besuchen kann, seit ich eine schnellere Internetverbindung habe. :)

Vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass die Ladezeit besonders lang ist, wenn auf dem besuchten Flughafen sehr viele Maschinen rumstehen.

Vielleicht können hier auch andere Spieler ein aktuelles Feedback geben.

Valeska gefällt dies.
  5. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Danke für die Info - dann soll die Technik mal die Fehler beheben.
    Wäre auch noch sehr von Vorteil wenn die technischen Fehler die oft an Eventtagen kommen gleich mit behoben werden könnten.

LG
    fuzzyhamburg

6. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo fuzzyhamburg,
    hallo Ralf,

sobald die Technik Zeit für diesen Bug hat, wird er auch angegangen. Er ist bekannt und soll auch (irgendwann) behoben werden. Wann das sein wird, kann ich Euch derzeit nicht sagen.

Da die Frage vom TE beantwortet ist, schließe ich daher nun wieder ab.

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.