[Buddys] QS Service auf der Buddyflagge sichtbar machen

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hallo Flughafenmanager,

    ich fände es prima, wenn man ein Zeichen QS bei Aktivierung in der
    Buddyflagge unten links mit einbauen könnte.
    Viele von den Highlevel Spielern fliegen einen nur an mit der Flut ihrer
    Flieger bei eingeschalteter QS, weil man es ohne QS mit der Abfertigung nicht
    schaffen könnte.
    Damit man es gleich sehen kann und nicht immer Flybys hin und her gesendet werden müssen, wäre das doch sicherlich eine feine Sache für jeden hier.

    Denkt mal drüber nach, ob man das in die Tat umsetzen könnte.

    LG
    fuzzyhamburg
    ID 9717908

    Edit ~AirControl~: Zur Ideenliste hinzugefügt!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2014
  2. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker


    Eine sehr gute Idee, die ich befürworten würde :)
     
  3. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Ja dass finde ich eine super Idee. Ich zeige mich zur Zeit nur On, wenn ich QS während einem Event an habe. Aber das sorgt dafür, das wenn ich normal spielen will, kaum Flieger bekomme. Daher währe eine QS anzeige zusätzlich eine wichtige Ergänzung zur Ampel.
     
  4. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    Dito, kann mich nur anschließen, sehr gute Idee.....(wenn sie nur mal gelesen und umgesetzt würde)
     

Die Seite empfehlen