Feedback Chrono-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 24 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Was soll ich dazu sagen oder schreiben...57...in Worten...Siebenundfünfzig...
    Energiezellen...Nein...nix...Nada...Oh Mist Falscher Kanal...Naja trotzdem 57...in Worten Spar ich mir jetzt...
    Soll ja eine Überraschung sein...also immer schön die Energiezellen Laden...Hm...immer noch 7 + 50 + richtiger Kanal = wer weiß es...
     
  2. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Also, ich hab nun ganze 93 :oops::rolleyes::cool:
     
  3. .-kay43-.

    .-kay43-. Foren-Grünschnabel

    Moin, viele Flieger gestartet und trotzdem noch nix gesammelt!!! Was los???
     
  4. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Wie ist denn die Drop Rate so? Hat da jemand schon Erfahrung
     
  5. Rübengärtner

    Rübengärtner Forenanwärter

    Rate ist OK, schon über 600 Zellen gesammelt (bei ca. 4000 Abfertigungen)
     
    WilliWacker, LukiB28, WilliWacker2 und 3 anderen gefällt dies.
  6. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Da muss wirklich etwas passiert sein. Wurde das Problem von BP endlich beseitigt? Würde mich freuen!!! :):)
    Das Event läuft schon über einen Tag und ich hatte noch keinen TF oder irgend ein anderes Problem.
    So macht Skyrama wieder richtig Spaß. :rolleyes::rolleyes:
     
  7. Gully_ver

    Gully_ver Laufenlerner

    endlich ne wiederhohlung die nur 26 tage dauert kann ich mir nun das moss vom rücken kratzen fg
     
  8. Skywalker28

    Skywalker28 Laufenlerner

    Ich finde das Event gut, da ich es bis jetzt noch nicht gespielt habe. TFs habe ich bis jetzt auch noch nicht gehabt. ;);)
     
  9. Kuckuck_flieg

    Kuckuck_flieg Foren-Grünschnabel

    bisher habe ich die Kommentare nur verfolgt, bis jetzt
    Ich spiele seit heute früh, ca. 8 Uhr und verschicke die Flieger, die zwischen 5 Minuten und 4 Stunden fliegen,
    jetzt habe ich 7 Flieger nach 4 Flugstunden gelandet ..... 4 SCHNEEFLOCKEN !!???
    und wenn mir jetzt wieder einer sagt, ja das sind halt alte Flieger die solange in der Luft waren ...
    Schwachsinn!!
    nach Tagen sind alle Flieger wieder im Hangar, auch wenn sie nicht gelandet wurden ... die bleiben nicht wochenlang in der Luft
    also, werte Administratoren, Forumsherrscher und dergleichen:
    WARUM SCHNEEFLOCKEN --- UND KEINE ENERGIEZELLEN
    und wenn ich mich wieder an Suport wende ... alles in Ordnung, es tut uns leid, wenn das passiert ist, aber wir können dagegen nichts machen ...
     
  10. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Stecken noch im Servercache...fest äh Spielen...auf TF warten und Tee trinken...
    Energie tanken oder so...
     
  11. VSAirKleve

    VSAirKleve Laufenlerner

    Altes Event! Warum nicht auch alte Drop-Rate? Schade!!!!!!!!!
     
  12. LestatderVampir30

    LestatderVampir30 Nachwuchs-Autor

    droperate is immerhin besser wie bei den letzten events ;)
     
  13. darksumi

    darksumi Laufenlerner

    also letztes Weihnachtsevent war die Droprate abnormal hoch :,) Hatte am Ende 32 Flieger(25 Stufe 2) rausbekommen und 20 10 % Abfertigungsdinger .
    Dieses Event geht eig noch :O will zumindest zwei von den 24 Stunden flieger haben:)
     
  14. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Kuckuck_flieg,

    leider kann dies immer mal wieder passieren, besonders dann, wenn Deine Flugzeuge nach dem letzten Event nicht mehr geflogen sind. Der Support hat bei Dir den Servercache geleert, bitte führe bei Dir einmal die 1. Hilfe durch.

    Dann sollten sich auch bei Dir die Energiezellen einfinden.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  15. Amdjeru

    Amdjeru Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    habe lange Pause gemacht und zu Weihnachten mal wieder reingeschaut und es hat mal wieder Spass gemacht und konnte auch mit meinen 2 kleinen Flughäfen ein paar Flugzeuge erspielen. Bei diesem Event und der Droprate werde ich wieder daran errinnert warum ich keine Lust mehr hatte. Kleine Flughäfen mit wenigen Flugzeugen haben ja nicht die geringste Chance ein paar Eventteile zu Sammeln ohne der Geldgier die hier Einzug gehalten hat nachzukommen.
    Da ich meine beiden Skyrama acc über die Bigpoint acc Seite angelegt habe und ich keine Lust mehr habe mich hier noch weiter zu Ärgern sind die acc mit 1 Mausklick Geschichte.
    Bye
     
  16. Rolli74

    Rolli74 Laufenlerner

    Hallo Flight-Attendant,
    bei mir war Gestern auch ein richtiges Schneegestöber -sprich,: es kamen jede Menge Schneeflocken- von Flieger die erst nach diesem Eventbeginn gestartet wurden.
    Frage: ist es nicht möglich, dass der Servercache egelmäßig, automatisch gelöscht wird? Eine 1. Hilfe führe ich bei Eventstarts immer aus, hat aber nichts gebracht..
    Ergänzen muss ich aber noch, dass bei einem weiteren Start der Flieger die zuvor Schneeflocken brachten alles normal lief, es kamen nun Energiezellen.
    MfG Rolli
     
  17. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...Geht nicht...laut Gesetz und zum Schutz...dürfen keine Tiere eingesetzt werden...
     
    luze, charlie4891 und dummiairline gefällt dies.
  18. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Weißt Du, ob der SpeedAir 2000 - XS-Flugzeug
    [​IMG]
    auch Glas bringt?
     
  19. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Hi Fuzzy,

    ja, ich habe den schon aus dem alten Event. Bringt Glas mit einer 5%igen Wahrscheinlichkeit.
    lgs
     
    ralf_s76 und fuzzyhamburg gefällt dies.
  20. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.