Vorschlag Clans und Status

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carsto gestartet, 7 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsto

    Carsto Laufenlerner

    Moin, ich hätte die Ideen das man Clans hinzufügt, in diese kann man beitreten und kann dann in größeren Verbänden sich miteinander Flugzeuge hin und her schicken, Clanvorteile könnten nach Clanlevel aufgeteilt sein. Hier denke ich das man z.B bis zu 10 Clanlevel macht, Levelaufstiege im Clan gibt es dann durch Aufgaben wie "Schickt gemeinsam über 100.000 Flugzeuge los". Clanvorteile könnten sein wie z.B das man unter Clanmitgliedern 10% weniger Flugzeit bei den Fliegern hat oder 20% weniger Passagiere benötigt werden, 10% mehr EP, 10% mehr Coins und auf Level 10 z.B 1 AirCash pro Tag für jeden Member.
    Bei einem Status stelle ich mir vor das man eine kleine Meldung schreiben kann, die beim klicken aufs Ingame-Profil angezeigt wird, wie z.B Online von (Zeit) - (Zeit) oder Im Urlaub Von - Bis. Ich finde es wäre eine Erleichterung da man dann nicht mehreren Freunden ein Haufen FlyBys schicken muss ^^

    (Repost da ich den Vorschlag Prefix vergessen habe)​
     
  2. 123-MINUS-FLY

    123-MINUS-FLY Foren-Grünschnabel

  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Carsto,

    hier hat Dir 123-MINUS-FLY (vielen Dank an Dich), schon den Link für das schon bestehende Thema mitgebracht.;)

    Gerne kannst Du Deine Ausführung dazuschreiben.:)

    Bitte vergewissere Dich immer, ob es zu dem Thema eventuell schon etwas erstellt wurde, vielen Dank. :)

    Dieses Thema wird nun wieder geschlossen.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen