Feedback Coming Soon - Neuer Hafen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Der Wsserhafen sieht gut aus,man wierd sehen wie er im spiel was her macht.
    Jetzt wierd wieder alles gelobt,bei der Sa wurde heftig um den Preiß geschrieben.
    der wasserhafen hat auch seinen preiß,die Progamier von bp auch.
    Man neht das Entwiglungskosten,da ich nicht weis ob beite Taems von Bp daran gearbetet haben.
    Bp will noch mehr gebäude ein fügen.
     
  2. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Sieht doch chic aus, mal was anderes. Von der Optik her dürfte er weniger Platz benötigen als der bisherige, was schon wünschenswert wäre. Sehr schön wäre es auch, wenn man seinen alten Hafen optional gegen den alten tauschen könnte, ohne erneut Aircash einsetzen zu müssen. Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, insbesondere für diejenigen, die mehr als nur einen Hafen haben.
     
  3. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    ENDLICH!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Der Wasserflughafen sieht echt gut aus,wenn der kleiner ist wie der alte auch sehr gut ,was aber spitze wäre, ist ,wenn man nur die Landebahn hätte und daran die Parkpositionen anbauen könnte das wäre finde ich,sub- optimal:cool:;)
     
  4. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ja, genau. der erweiterbare hafen.
    genau mein wunsch und der vieler anderer.

    aber dafür werden wir beide gleich wieder als meckerer gebrandmarkt.
     
  5. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    aber dafür werden wir beide gleich wieder als meckerer gebrandmarkt.[/QUOTE]

    Na das ist doch nicht meckern,sondern nur ein Gedanke ,Vorschlag,Anregung,der neue ist jedenfalls eine Gute Verbesserung wenn der wie ich denke kleiner ist wie der alte,kann ich mir noch mindestens einen mehr auf meinen Flugplatz stellen,aber 1000% wäre mein VORSCHLAG mit dem anbauen,der würde dann wie ich finde auch besser aussehen und ich könnte dann auch mehr abfertigen wie nur mit 4 Wasserflughäfen,die Parkpositionen wären dann auch wie die Hubschrauberlandeplätze mit Aircash (das wäre dann auch für BP ein Mehrgewinn) zu bezahlen so könnte jeder auf seinen Flughafen so viel Wasserparkplätze bauen wie er will
     
  6. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ja, aber du äußerst damit, daß du mit dem, was jetzt neu kommt, nicht wirklich 100% zufrieden bist.
    und das ist verwerflich.

    und trifft halt auch auf mich zu.
     
  7. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Ja 1000% ist auch der neue nicht ,ich bin immer für praktische Lösungen, und der neue ist sicher ne Verbesserung,aber vielleicht geht das mit dem anbauen auch technisch nicht"??".Wenn der neue kleiner ist wie der jetztige werde ich mir den trotzdem holen weil der weniger Platz braucht .Ich schicke eh weniger Wasserflugzeuge los und von denen habe ich am wenigsten,weil das losschicken ohne QS sehr langwierig ist,die Lösung mit dem Anbauen,da wäre das Abfertigen sehr viel einfacher und schneller
     
  8. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    warum sollte das nicht möglich sein?
    startbahn in wasseroptik und landepositionen auch.
    muß nur zusätzlich rein, daß die positionen die bahn berühren müssen.

    und die grafik, daß es schlüssig aussieht, sollte das kleinste problem sein.
     
  9. müller111

    müller111 Laufenlerner

    Super einfach genial , weiter so. Aber wie läuft das mit der Abfertigung dann ab.
     
    Müller222 und Flygirly1 gefällt dies.
  10. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Wenn es Ihn für Aircoins gäbe,daß wäre toll.So könnte es Sich dann evtl. jeder leisten.

    Gruß Nicole
     
    prat1 gefällt dies.
  11. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Optisch gesehen sieht er Gut aus...
    Schade das er kein doppler ist...
    von den maßen her sieht er etwas länger und schmaler aus...
    Der Alte...7 x 13 = 91 Felder...
    Der Neue...wenn mein Augenmaß mich nicht täuscht...6 x 15 = 90
    od. 5 x 17 = 85...wäre natürlich Ideal...!!!
    Angabe ohne gewähr...rein Spekulativ...

    Gruß

    *Froggy*
     
  12. Qwertiz

    Qwertiz Junior Experte

    Sieht gut aus gehe mal davon aus das der neue genau die hälfte an platz braucht wie der alte.
    Dann kann ich für meine 4 häfen mal schöne 8 hinstellen.
     
  13. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Ich weis nicht,aber am Anfang des Spieles was zu installieren ist denke ich einfacher als nachträglich was einzufügen. Bei der mittelgroßen Landebahn die von Anfang an installiert war,muss man auch nicht unbedingt die Positionen direkt an die Landebahn anlegen,sondern kann auch Grasland-und/oder anderes dazwischen haben.Habe ich zwar auf meinem nicht, weil das auf einem reellen Flughafen auch nicht so aussieht, aber das soll jeder Manager machen wie er/sie will
    Das nachträgliche einfügen kann ich mir schon als schwierig vorstellen,weil zum einen der alte ist ,der müsste ersetzt werden durch die neue Wasserlandebahn + 1 Parkposition,die dann auch umsonst von BP kommt. Zum anderen, was mach ich mit dem alten Wasserflughafen die ich schon gekauft habe,verfallen die dann oder existieren die neben den neuen. Fazit ein ziemliches durcheinander
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  14. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    Ich freue mich. Die sehen sehr cool aus, mein Kompliment an den/die GrafikerIn, denke die werden auch nebeneinander gut aussehen. Ich werde wohl von aktuell zwei alten Wasserhäfen auf fünf (geschuldet meiner maximale Anzahl pro Wasserflugzeugtyp und der nicht existenten Symmetrie - denke ich bin da so ein Zahlenfetischist) neue Wasserhäfen umrüsten. Eventuell auch sechs. Ist ja auch eine Preisfrage. ;)
    So kann ich endlich mal meine Wasserflugzeuge rausholen, habe mich immer gescheut, und geflucht wenn zuviele ankamen :D
     
  15. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Mit 100 - 300 Paxe...wäre er Natürlich der Super-Hammer...
    Dann würde ich die 3 Alten sofort auf den Dung...
    Laßt und bitte nicht solange & Eiskalt warten...
    Ich bekomm schon Schüttelfrost...
    ein zeichen daß das Geld dann schneller aus der Tasche fällt...!!!

    Gruß

    *Froggy*
     
  16. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Vom Design recht modern und sehr platzsparend (vom Prinzip nur auf die eigentliche Start/Landebahn reduziert, soweit ich das erkennen kann). Gefällt mir schon mal sehr gut. Und der Preis stimmt, dann sowieso. :)
     
  17. CharlieHarperMalibu

    CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

    Sieht recht ordentlich aus, muß ich mal sehen, vielleicht kriege ich auf den Platz meiner 2 bisherigen Häfen jetzt 3 (oder 4) hin. Wenn du mal keine SA laufen hast, wär das schon ganz niedlich.
     
  18. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    es ist so viel nachträglich installiert worden, warum also nicht das?

    stell dir mal vor, wir wären noch auf dem stand von vor 2 jahren: ich will da nicht wieder sein.

    und was soll mit dem hafen alten werden? was ist denn mit den alten heli-ports, positionen und landebahnen geworden als die neuen kamen?
     
  19. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Wäre gut wenn man die alten gegen die neuen tauschen könnte, ohne dafür Aircash zu zahlen.

    LG
    fuzzyhamburg
     
  20. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Schön. Der neue Hafen gefällt mir gut. Wäre es nicht sinniger, wenn das Flugzeug von der anderen Seite her landen würde und dann beim Klick einfach umdreht? Ah. Ich Depp. Das geht nicht, weil wir keine Grafiken haben, die das Flugzeug von schräg hinten zeigen. D.h. das Flugzeug muss immer in der gleichen Richtung landen und starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
    Capt.Alf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.