Feedback Coming Soon - Neuer Hafen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    wäre sehr schön...geht glaube ich nicht...
    dann würde ich z.b....die Gelben gegen Blaue Helipads austauschen...
    Nix für Ungut...Sky möchte sicher keine Tauschbörse...

    Gruß

    *Froggy*
     
  2. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hallo BP also Klasse der neu Hafen, es geht ja doch die Ideen der User umzusetzen. Vom aussehen ist dieser schlank wie eine Start/Landebahn da könnten ja bestimmt 3 Abfertigungsflächen dazu passen und schon währe die gleiche Fläche ausgenutzt wie der jetzige Hafen. Weiter so und es macht wieder Spaß mit den Wasserfliegern. Gut währe dann natürlich wenn dieser dann einfach 1: 1 ausgetauscht würde, aber nur wenn der jeweilige User das möchte. So könnte man wenn mehr als einer vorhanden ist selbst entscheiden welchen der Hafen auf der Spielfläche positioniert wird.
     
    Müller222, Flygirly1 und müller111 gefällt dies.
  3. gelberbaer

    gelberbaer Nachwuchs-Autor

    Auch ich schließe mich der Meinung der meisten User an. Der Hafen sieht einfach toll aus. Ich muss mir irgendwann eh einen zweiten zulegen, dann so einen neuen. Ich freue mich schon.
     
  4. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Ob Hafen, Gebäude, Flieger oder sonstige Items. An der Grafik gibt es schon seit Monaten nichts mehr zu meckern.;)
    Einfach Klasse geworden und ein dickes Lob.
    Bin gespannt auf die Platzersparnis zu den alten Hafen. Der Oberhammer wäre natürlich,
    wenn es diesen Hafen für Coins ( oder Tausch ) geben würde.
    Lass mich mal überraschen.
     
  5. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Das fände ich auch sehr gut, wenn man die Häfen 1 zu 1 durch tauschen könnte. Dann kann jeder entscheiden ob man den neuen oder alten in Betrieb hat oder beide.
    LG
    fuzzyhamburg
     
  6. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Als ich kann mir nicht vorstellen, das es den Hafen für lau gibt, sprich für Coins.
    Wenn mann dadurch aber viel Platz spart, bin ich auch bereit ein paar AC zu investieren.
    Mal sehen wie es wird.
    Ich freue mich auf jeden Fall.

    Da fällt mir noch ein, wie sieht wohl die H2Okules auf dem schmalen Hafen aus?
    Reicht der alte für die Breite eigentlich schon nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
    Luba-Air, Kitty16990 und JF2106 gefällt dies.
  7. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Der Hafen sieht richtig klasse aus, wenn man jetzt auch noch die Maße bekanntgeben würde, dann könnte man schon mal ein bisschen planen ob man den stellen kann.
     
  8. Crashflying

    Crashflying Foren-Grünschnabel

    Sieht gut aus, bin mal gespannt was der NEUE so kostet !??o_O
    Gruß crash...
     
  9. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    Gefällt mir, ein tausch, alt gegen neu wäre schön
     
  10. Spatzerl49

    Spatzerl49 Foren-Grünschnabel

    Find ich klasse - freue mich schon drauf.
     
  11. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    das Design ist wirklich gelungen. Über alles andere kann man ohne genaue Daten (Preis, benötigte Felder, Stellplätze, Zeit für Abfertigung,...) nur philosophieren. Es besteht aber die Hoffnung, dass dieser Hafen für die meisten eine Erleichterung darstellt, zumal der Wasserflughafen in der derzeitigen Konfiguration einen absoluten Kapazitätsengpass darstellt!! Lassen wir uns überraschen....
     
  12. Frosti1904

    Frosti1904 Laufenlerner

    Das Design des neuen Seehafens echt super!
    Werde mir sie dann zulegen wenn es soweit ist.
    LG Frosti1904
     
    Müller222 gefällt dies.
  13. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Design...Topp
    Platz......???????is nicht ganz so wichtig:cool:
    Preiss.....????????????da wirds wohl was haben:mad:
    Mal sehen ob sich der dann auch rechneto_O
     
  14. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    und wann kommt der hafen raus
     
  15. .Karle.

    .Karle. Fortgeschrittener

    Na im Jahr 2065 :D
     
  16. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    cool
     
  17. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Mensch .Karle.,

    so kurzfristig ist so was echt nicht machbar.
    Reicht es nicht, wenn der Hafen dann online geht, wenn Deine Kindes Kinder SkyRama spielen? ;)
     
  18. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    SUPER !!!! Bevor ich meinen 100.Geburtstag feiern werde !!!!:p:D:eek:
     
  19. -hausmaus-

    -hausmaus- Laufenlerner

    Ich zahle 78.000.000 Aircoins ;)
     
  20. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Für einen??...ich habe nur 21.000.000 Aircoins :(:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.