Feedback Das Goldene Zeitalter der Luftfahrt!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 10 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    >>>Wäre schön, aber das wird wohl noch dauern, da sicherlich Anpassungen (Programmschritte) in der Datenbank vorgenommen werden müssen. Aber man kann sehen, das sich ein wenig was tut im Hause BP :)
     
    BLGSky gefällt dies.
  2. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Ich bin auf jeden Fall dabei! Die 50 Pilotenkappen für den Hubschrauberlandeplatz kann ich mir nicht entgehen lassen! Wann bekommt man schon eine Parkposition für Helis für 0 Aircash? So schnell nicht mehr - vermute ich.
     
    WhyPhy, Luki11 und WilliWacker gefällt dies.
  3. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich werde mir auch ein paar besorgen. Das kann man sich nicht entgehen lassen. :);):)
     
  4. flight_director641

    flight_director641 Laufenlerner

    Was ist denn heute los, schon über 150 Flugzeuge abgefertigt und 0 Fliegerkappen. Event vorzeitig beendet?
     
  5. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    >>> dann brauchst Du mehr Flieger mit langer Flugzeit, so ab 10 Std. aufwärts. Dann kommen auch mehr Kappen.
     
    WhyPhy und BLGSky gefällt dies.
  6. -elphaba68-

    -elphaba68- Stammspieler

    Mir gefällt das Event, da ich von diesen Fliegern noch keinen hatte. Sollte es dann beim nächsten Mal etwas Besseres geben, dann macht es nichts - der Recyclinghof will ja auch ab und an was zu tun haben. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2019
    Skywalker28, WilliWacker und heli64 gefällt dies.
  7. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Den Recyclinghof nutze ich nur noch um gekaufte Flieger zu verschrotten, die Flieger aus diesem Event sind einfach nur grottenschlecht und dafür nicht geeignet. M Cargo gekauft, direkt verschrottet...........3 Bolzen, 2 Gläser und anstatt neue M Hangarplätze zu kaufen für 11 Aircash lieber mal 10 Flieger vorzeitig am Tag verschrotten für 9.....:) Kleiner Tipp am Rande
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2019
  8. -elphaba68-

    -elphaba68- Stammspieler

    ... solange ich noch schlechtere Flieger oder Kurzzeitflieger habe, die getauscht werden wollen, passt es :p
     
    fuzzyhamburg, heli64 und BLGSky gefällt dies.
  9. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    ... einem jedem sein Spiel und die dazugehörigen Anregungen und Reaktionen hier im Forum - empfinde ich großartig und muß gestehen,
    daß ich trotz vergangener, teilweiser heftiger Kritik ( 2 Wochen Sperre ) inzwischen mit Skyrama verwachsen bin - dieses Event hatte ich in den letzten 1 1/2 Jahren noch nicht und habe mir 10 Fürst Pückler, 10 Skyfire und 20 Omni-Air zugelegt, da ich das Design ganz pfiffig
    finde (dafür, wie oben beschrieben, 40 Langweiler im Recyclinghof entsorgt) - aufregend oder effektiv geht sicher anders, aber eben -
    jedem sein Spiel ............:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    _Airport16_, bello0815 und andokaliho gefällt dies.
  10. WhyPhy

    WhyPhy Laufenlerner

    Naja, so schlimm war das Event jetzt nicht :D
    Ausbeute: 100x Fürst Pückler, 300x Skyfire, 100x Lohnengrin, 200x Rosinenbomber, 200x Omni-Air
    und um die 700 Museen^^
    und noch was....
    Es wird Zeit fürs Halloween-Event :)
     
    DonHugo, mick2564 und andokaliho gefällt dies.
  11. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Aber bitte nicht noch eine Wiederholung !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    bine und WhyPhy gefällt dies.
  12. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    wollte WhyPhy gerade auf meine Buddy-Liste einladen, das System sagt: Spieler nicht gefunden ??? :eek::eek::eek:
     
  13. WhyPhy

    WhyPhy Laufenlerner

    Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Port NoOneKnowsMe heißt. ^^
     
    bernie_m gefällt dies.
  14. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    Danke :):) - Einladung ist unterwegs, lg opa bernie
     
  15. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Wäre schon froh über 1 neuen L-Flieger :D
    Und vielleicht noch einen L-Frachter in ROT ;)
     
    BLGSky, _Airport16_ und bernie_m gefällt dies.
  16. -elphaba68-

    -elphaba68- Stammspieler

    Tolles Event mit Fliegern, die auch mit wenig Passagieren auskommen :cool:.

    180 Omni-Air, 80 Fury und 25 Lohengrin dürfen nun für mich starten :). Dafür mussten aber auch einige Rama-Xplore und alle Monarchen, Uforia, Stryper, Rama-Xperience und die Camo-Copter wieder gehen. :p

    Hoffentlich kommt bald ein schönes neues (voraussichtlich altes) Event mit Fliegern, die möglichst lange mit einigermaßen guten Punkten die Länder erobern, gern auch die lilafarbenen Halloween-Flieger :D.
     
    _Airport16_ und bernie_m gefällt dies.
  17. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Denke mal das nächste ist das Halloween Event.............auf zur Besensammlung :)
     
    audi80td und bernie_m gefällt dies.
  18. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    ... und vorher noch HH mit 200 ... :D:D:D
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  19. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    ---- Na Hauptsache mit einen neuem M Flieger oder anderem mit erschreckend guten Werten
    wie es sich zu Halloween gehoert :D:)
     
    BLGSky und _Airport16_ gefällt dies.
  20. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    da wir uns schon mitten im Halloween-Event befinden, wir hier nun geschlossen. :)

    Vielen Dank für Euer Feedback. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.