Der Airport in Geburtsstadt des Flugpioniers Otto Lilienthal

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Krümmel2009 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    das fleißige sammel geht auch heute weiter,
    bis 22 Uhr geöffnet.
    lg Krümmel2009
     
  2. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent!!!


    Heute noch einmal bis 22 Uhr geöffnet,dann erst einmal geschlossen.
    lg Krümmel2009
     
    Bozman2015 und hcarly_GL gefällt dies.
  3. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    ich möchte mich all meinen Buddy´s für die letzten 12 Monate bedanken,wann immer ich mal Lust hatte zuspielen,habt Ihr mir Flieger geschickt,und dass auch nach einer längeren Pause.Für all dies und noch viel mehr sage ich DANKE.

    Ich wünsch allen Buddy´s,und auch denen,die es noch werden wollen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    lg Krümmel2009
     
    bernie_m gefällt dies.
  4. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    ab 0 Uhr geöffnet,der Port wird dann für 48 Stunden offen sein,
    natürlich werden Pausen eingelegt,
    deswegen bitte nur Flugzeuge ab 5 Stunden gesamt Flugzeit schicken,
    danke.
    Am 26.12. wird pünktlich um 24 Uhr geschlossen.
    lg Krümmel2009
     
  5. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,
    ein großes Dankeschön alle Buddy´s,die mir gestern so hervorragend unterstütz haben!!!
    Und weiter geht das abfertigen,Bitte beachtet, das ich pünktlich um 24 Uhr abschließe.

    lg Krümmel2009​
     
  6. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    Bis auf Widerruf geschlossen.
    lg Krümmel2009
     
    .Joris03. gefällt dies.
  7. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,
    morgen ab 7 Uhr bis 24 Uhr geöffnet.
    lg Krümmel2009
     
  8. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Ab jetzt bis 22 Uhr on
    lg Krümmel2009
     
    DonHugo gefällt dies.
  9. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Morgen von 10 Uhr bis 20 Uhr on
    lg Krümmel2009
     
  10. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Von 10 - 20 Uhr on!
    lg Krümmel2009
     
  11. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Samstag von 10 - 20 Uhr on!
    lg Krümmel2009
     
  12. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Morgen 10 - 20 Uhr on
    lg Krümmel2009