Der Airport in Geburtsstadt des Flugpioniers Otto Lilienthal

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Krümmel2009 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Hallo Krümmel !
    Tolle Abfertigungszeiten......:)

    Könnte ich ein Buddy von dir werden ??
     
    Kitty16990, Conair35 und Krümmel2009 gefällt dies.
  2. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    am Samstag,den 1.11.2014 um kurz vor 5 Uhr frühst,konnte das nächste Level erreicht werde!Nun fliegen wir im Level 83 umher,und das mit einem riesen Schock,denn nun müssen 175.600.000 Erfahrungspunkte gesammelt werden.:eek:;):D

    [​IMG]
    Nun aber zu Euch meine lieben Buddys,ohne Euch wäre das Ergebnis nicht möglich gewesen,Ihr seit einfach die BESTEN,DANKE!!!Aber eines will und möchte ich noch los werden.Was in den letzten Wochen so alles auf die Beine gestellt wurde,und zwar von jedem von Euch,ist der absolute Wahnsinn,ich freue mich auch weiterhin mit jedem einzelnen von Euch zufliegen,wenn es auch mal holprig wird,Kopf hoch,es wird schon wieder!!!:D;):cool:

    lg Krümmel2009

    PS:Zahlen werden aktualisiert!!!
     
  3. Conair35

    Conair35 Großmeister eines Forums

    [​IMG][​IMG]
    Da krümmelt sich Herr Krümmel mal ebend auf Level 83
    Dann Gratuliere ich mal ganz lieb zum Level Up.

    [​IMG]Viele liebe Grüße Conair35 [​IMG]
     
    fuzzyhamburg, Kitty16990 und Krümmel2009 gefällt dies.
  4. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums


    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
    Lieber Krümmel,

    nach langer Nacht konntest du das sagenhafte Ergebnis verbuchen, eine echt reife Leistung![​IMG]
    Ich freue mich das du immer noch Spaß am Fliegen hast und uns auch weiter erhalten bleibst![​IMG]



    Lg
    Kitty
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
    Eragon120 und Krümmel2009 gefällt dies.
  5. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF
    zum Level Up

    LG
    fuzzyhamburg
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  6. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]


    Moin Moin,

    zu erst einmal,wenn auch etwas spät,Danke für die Glückwünsche.So heute gibt es mal kein levelup zu verkünden,was auch gut so ist. :D
    Nein heute will ich mal meine Buddys hervorheben,denn was Ihr jeden Tag auf die Beine stellt,und was wir uns an Flieger schicken,das ist der absolute Wahnsinn.Jeder einzelne,der zur unseren kleinen aber feinen Gruppe gehört,bekommt die vollste Unterstützung,und das zur rechten Zeit.Somit ist es ein leichtes im richtigen Augenblick unsere Flieger an den zuschicken,der kurz vorm levelup steht.Normaler Weise,gratuliert man beim levelup den Buddy in seiner FH-V,aber heute gibt es mal eine Ausnahme.:p
    Da es gestern im laufe des Sonntags gleich 4x levelup gab,geschied es halt mal hier.:D

    [​IMG]

    Sa. neues Level 75
    Er. neues Level 76
    oa. neues Level 76
    Ro. neues Level 76​

    Meinen herzlichen Glückwünsche jedem einzelnen von Euch zum levelup,und das es weiterhin soviel Spaß mit Euch,und natürlich auch den Rest der Mannschaft macht.
    Ihr seit alle echt [​IMG]


    [​IMG]


    lg Krümmel2009
     
    oachi, JF2106, Cosmo1980 und 5 anderen gefällt dies.
  7. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Hallo Krümmel !
    [​IMG]Ich freue mich noch Heute wie ein kleines Kind, das ich dich gefunden hab.
    Du bist doch wohl einer der Besten Buddys den man sich nur wünschen kann.:D

    Ich hoffe das es noch lange so bleit und wir auch in Zukunft zusammen fliegen werden.
    Besten Dank für deine grosse Unterstützung.:)

    Der starke Bayer oachi
     
  8. oachi

    oachi Kenner der Foren

    [​IMG]


    Das wünsche ich aus tiefstem Herzen:oops:
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  9. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    [​IMG]



    Und nochmal alles Gute zu deinem Level UP
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  10. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Lieber Krümmel, dir und deiner Familie eine

    [​IMG]


    und
    Glückwunsch zum erneuten Level-Up
    [​IMG]


    lg
    Kitty
    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
    Krümmel2009 gefällt dies.
  11. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    erst einmal herzlichen Dank für Eure Weihnachtsgrüße,und hoffe,das Ihr reichlich beschenkt wurdet.[​IMG]

    Dann wurde mit mir gemeckert,ich würde meine Flughafenvorstellung vernachlässigen,und da muss ich eingestehen,leider ja,weil halt die letzen Wochen dafür kaum Zeit übrig war,dies wird sich nun wieder ändern.

    Nun zu etwas erfreulichem,was Kitty16990,ja schon im vorpost erwähnt hat,mir wurde die Ehre zuteil,noch vor Weihnachten zu leveln
    .[​IMG]
    Hier für sage ich allen meinen Buddys herzlichen Danke,ohne Euch wäre es in so kurzer Zeit niemals möglich gewesen. [​IMG]
    Somit fliegen wir nun schon in Level 84 rum,DANKE DANKE DANKE meine tollen Buddys.

    lg Krümmel2009
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  12. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Nun lieber Krümmel,
    kann ich Dir doch noch offiziell


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    sagen, freut mich riesig! [​IMG]

    Na Dein neues Ziel ist ja gigantisch, sind ja nur schlappe 233.360.000 EP's, aber das packst Du schon![​IMG]

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch gleich mal für Deine Unterstützung recht herzlich bedanken![​IMG]

    Ich wünsche Dir weiterhin guten Flug und ein

    [​IMG]



    [​IMG]

    lg
    Kitty[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
    Krümmel2009 gefällt dies.
  13. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Das alte ist bald um, daher meine besten Wünsche für[​IMG]für dich und deine Familie.

    Ich hoffe das wir uns im neuen Jahr genau so gut verstehen wie bisher:cool:
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  14. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Lieber Krümmel
    Ein
    [​IMG]
    Liebe grüße auch an Deine Frau.

    GLG. bad-ebneth-boy
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  15. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Hey Krümmel Moster (oder Chef) ha ha ha

    dir und deiner Familie ein

    [​IMG]

    und alles, alles gute und viel, Viel Gesundheit.

    Lg Nobi

    PS komme bald wieder
     
    Krümmel2009 und Kitty16990 gefällt dies.
  16. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Liebe Grüße
    tinkermama
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  17. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Lieber Krümmel,

    ich wünsche dir und deiner Familie von ganzen Herzen

    [​IMG]

    Mit den besten Wünschen von einer schrecklich netten Familie!
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  18. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    ich danke Euch für die guten Wünsche, und wünsche Euch allen ein neues gesundes Jahr.

    Update neue Flieger und Items:

    Flieger:

    C-Stern
    Skycules
    Sanität-Air
    Segel-Ohr
    Bipolar 3
    Permafrost
    Skykea
    Sky-Shuttle
    St. Bernard


    Items:

    20 Arktisches Frachtfeld
    30 Radom
    30 Arktisches Landecenter
    40 Arktische Parkfläche
    40 Arktische mittelgroße Startbahn
    100 Solar-Dom

    lg Krümmel2009


     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
  19. Event-Airport

    Event-Airport Aktiver Autor

    Danke für deine Tollen Infos ,
    aber wäre es vielleicht auch möglich alle deine Flieger im Startthread mit einzu fliessen?
    habe mich hier ein abgeklickt um so in etwa deine Menge heraus zu finden.
    Lösch einfach mal was hier und halte dein One-Thread auf dem laufenden sonst super alles gemacht

    LG
     
  20. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Lieber Krümmel
    Herzlichen Glückwunsch zum Level Up

    85
    Weiterhin reichlich Fluggeräte zum erreichen des nächsten Levels
    wünscht Dir.

    Bad-Ebneth-Boy
    aus Queensland
     
    Krümmel2009 gefällt dies.