Der Airport in Geburtsstadt des Flugpioniers Otto Lilienthal

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Krümmel2009 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hallo Krümmel
    auch von mir Glückwunsch zum Level Up. Auch wenn in letzter Zeit keine Flieger mehr kommen.

    LG
    fuzzyhamburg
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  2. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]


    Moin Moin,

    zuerst möchte ich allen meinen fleißigen Buddys danken,das Sie mich so toll unterstützen,denn dadurch war es mir möglich,ein erneutes
    [​IMG]
    zu erreichen.
    Nun dürfen wir dank Euch im Level 85 rumfliegen,und sage und schreibe 308.700.000 Mio EPs sammeln. :confused::eek:

    Als zweites möchte ich viele neue Buddys begrüßen,die ebenfalls ein riesengroßen Anteil an dem schnellen erreichen des neuen Levels haben.

    [​IMG]

    Dann kommen wir zur Nummer drei,Nummer drei ist in diesem Fall fuzzyhamburg,leider gab es sehr viel Umbruch bei mir,sodass da einiges schief gelaufen ist,und Du deswegen in letzter Zeit keinen Flieger mehr von mir bekommen hast,Sofern Du wieder
    on bist,melde Dich einfach,dann sollten wir das Problem schnell aus der Welt schaffen!;)

    bevor ich nun zu Schluss komme,noch schnell Nummer vier,Nummer vier möchte,das ich meine Flieger im Hauptpost auf Vordermann
    bringen möchte,damit man einen besseren Überblick hat,aber klar doch,wird gemacht!:D

    Nun was in eigener Sache,ab heute Abend 20 Uhr,wird der Flugbetrieb auf dem Airport Krümmel2009 zum erliegen kommen,
    da es erhebliche technische Problem am Arbeitsgerät gibt.
    Sofern es wieder möglich ist,den Flugbetrieb aufzunehmen,werde ich mich hier wieder melden,bis dahin
    Guten Flug an meine Buddys!!!
    hoffe Ihr bleibt mir alle treu :)

    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
    Conair35, Cosmo1980, kj4711 und 6 anderen gefällt dies.
  3. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Herzlichen Dank lieber Krümmel, da ich mich aber gerade in der Papa Pause befinde und kaum Zeit habe zu spielen kommt das jetzt etwas spät. Melde mich aber gerne bei Dir, falls es die Zeit zulässt mal zwischendurch zu spielen.

    GLG

    [​IMG]
     
    Conair35 und Krümmel2009 gefällt dies.
  4. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    da unser Hauptarbeitsgerät noch nicht einsatzbereit ist,bleibt der Airport auch weiterhin geschlossen!!!Sollte es diesbezüglich eine Änderung geben,werde ich es hier sofort vermelden,und mein Lämpchen auf grün stellen!!!


    @fuzzyhamburg Dir und Deiner Frau alles Gute,und sollte es schon Nachwuchs geben,meinen Herzlichen Glückwunsch!!!Ja melde Dich,solltest Du mal eine Pause vom Windeln wechseln brauchst!!!;)


    Eine Info zu meinen Flieger,wie Ihr bemerkt habt,habe ich meine Flieger zur Zeit raus genommen,da ich am überarbeiten bin,und das kann etwas dauern,aber sofern ich damit fertig bin,werden sie wieder erscheinen!!!

    lg Krümmel2009
     
    Conair35 und fuzzyhamburg gefällt dies.
  5. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    wie einige vielleicht schon mitbekommen haben,ist der Airport Krümmel2009 wieder an den offiziellen Start gegangen!!!Ab sofort könnt Ihr meine lieben Buddys mir wieder Eure Flieger gerne vorbeischicken,denn unser Hauptarbeitsgerät ist wieder voll einsatzfähig!!!:D

    ab sofort geltende Öffnungszeiten: von Montag - Sonntag durchgehend mit kleinen Pausen geöffnet!!!

    Nun noch schnell ein riesengroßes Dankeschön an die Buddys,die mir in den letzten Tagen geholfen haben,in dem Sie mir fleißig Flieger geschickt haben,und ich wenigstens so noch einige EPs und mit dem Beginn des Events auch einige Kameras sammeln konnte.Leider war es mir mit meinem zweit Arbeitsgerät nicht immer möglich auch Euch liebe Buddys ebenfalls mit Flieger zu versorgen,da das Dingsda halt nicht die Voraussetzungen mitbringt,um damit Skyrama auf hohem Niveau zuspielen.Und dennoch,habt Ihr mir täglich Eure Flieger geschickt,und dafür Danke ich Euch!!!:)

    [​IMG]
    lg Kümmel2009
     
  6. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    es wurden gerade die Fliegerzahlen in neuer übersichtlicher Form vorgenommen,hoffe das es so für Euch besser ist.Desweiteren wurde die Ausstattung überarbeitet,sodass auch da alles zutrifft,wie es auch auf dem Airport vorhanden ist.Die Top 20 wird auch demnächst in einem anderem Gewand präsentiert,bis dahin viel Spaß beim durchstöbern des neuen Updates.

    lg Krümmel2009

    PS: Eines noch in eigener Sache,ich habe meine Buddyliste aufgeräumt,und viele Buddys gelöscht,die entweder lange nicht mehr on waren:(,viele auch mit wenigen Buddypunkten,oder weil es zum erliegen des Flugverkehrs kam,denn ich sehe nicht ein,das ich nur verschicke,und dann keine Flieger zurückkommen.Aber was das Fass zum überlaufen bringt,ist folgende Sätze:Einen Buddy mit schon errungenen 297938[​IMG]habe ich vorläufig aus der Liste genommen! Da der Flugverkehr zum Erliegen gekommen ist!:(
    Wie zum erliegen?Deiner seits,aber nicht von meiner Seite,und ich da ziehe ich doch glatt den Schlussstrich. :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
    Nobi-2011, RonnyJethroGibbs und Conair35 gefällt dies.
  7. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    zuerst möchte ich wieder mal allen meinen fleißigen Buddys danken,das Sie mich so toll unterstützen,denn dadurch war es mir möglich,ein erneutes

    [​IMG]
    zu erreichen.
    Nun dürfen wir dank Euch im Level 86 rumfliegen,und sage und schreibe 407.820.000 Mio EPs sammeln.:eek::confused:
    [​IMG]
    lg Krümmel2009
     
    Kicherschatz, helge04, sibb77 und 4 anderen gefällt dies.
  8. elediel

    elediel Aktiver Autor

    herzlichen glückwunsch und puhhh...das sind jaaa viele ep's bis zum nächsten level !!!
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  9. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    [​IMG] -lichen Glückwunsch zum Level Up. Das war [​IMG]. Schmeiß eine[​IMG] [​IMG] [​IMG] und nicht so viel [​IMG] .

    [​IMG] [​IMG]
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  10. Udet1959

    Udet1959 Forenaufseher

    Glückwunsch zum LV 86 Krümmel !!! LG Udet.
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  11. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Herzlichen Glückwunsch zum Lv-up. LG familieesi
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  12. airportone74

    airportone74 Fortgeschrittener

    [​IMG]
    zum Level up!!!
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  13. oachi

    oachi Kenner der Foren

    [​IMG]


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem LU

    Es ist immer wieder ein Erlebnis, Krümmel zu picken die da so rum liegen;)
    Ich kann nur hoffen, das wir weiterhin so kräftig zusammen unsere Flieger zueinander fliegen lassen:)
    Du fliegen, ich abfertigen:p
    Dann noch viel Spass für die anstehenden Paar Milliönchen:D
    Dein Bayrischer Buddy
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  14. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zum Level Up mien Gutster

    Dien Hamburger Buddy

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
    Krümmel2009 gefällt dies.
  15. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Herzlichen Glückwunsch Ulf zum level UP
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
    Krümmel2009 gefällt dies.
  16. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    hier ist ja richtig was los :eek: ,und wurde nicht eingeladen :(

    Ich DANKE Euch für die Glückwünsche,und sage auch erneut DANKE,denn Ihr seit ein Teil,der es mir erst ermöglicht das ich Level für Level weiterkomme!!!

    So nun zu dem nicht so schönen Dingen :confused:

    Leider muss ich den Flugverkehr für einige Tage etwas einschränken,da mein Hauptarbeitsgerät erneut für einige Tage nicht zur Verfügung steht,sodass ich auf das Dingsda zurückgreifen muss,und damit kann ich keine Flieger unter 5h abfertigen.Ich hoffe auf Euer Verständnis,und würde mich auch weiterhin auf Flieger von Euch freuen.

    Öffnungzeiten: 9 Uhr - 22 Uhr

    Diese Zeiten gelten solange,bis ich mich hier erneut melde,und neue Zeiten angebe!!!

    lg Krümmel2009
     
    andokaliho und Nobi-2011 gefällt dies.
  17. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    ab sofort ist mein Airport geschlossen,und das bis mindestens Freitag Abend!!!Leider muss ich zu dem ungewollten Mittel greifen,aber mit dem Dingsda ist einfach nicht möglich,vernünftig zu spielen,weil sich leider auch einige nicht daran halten,mir keine Flieger unter 5h zuschicken!

    lg Krümmel2009
     
  18. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    ab sofort ist der Airport Krümmel2009 wieder geöffnet,Reparatur geglückt,und nun geht es wieder in die vollen.Der Airport hat natürlich wieder rund um die Uhr geöffnet,da es bei uns kein Nachtflugverbot gibt.Ich hoffe auf viele Fluggeräte,aber bitte heute nicht einen Flieger unter 5 Stunden Flugzeit,da noch einige nebenbei gemacht werden muss.

    lg Krümmel2009
     
  19. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    da muss man durch eine kleine Reparatur seinen Port für einige Tage dicht machen,dann kommt man Freitag wieder on,und dann passiert am Sonntag ein solches Ergebnis.Da muss ich aber zuerst einmal Danke sagen liebe Buddys,ohne Euch ist sowas nicht möglich.Auch will ich noch schnell einen neuen Buddy in der lustigen Runde begrüßen,und auch Dir Danken.

    [​IMG]
    Nun zum Ergebnis: 9,1 Mio bei doppelt EP,das gab es so noch nicht,und dafür Euch meine lieben Buddys DANKE!!!

    Auch diese Woche ist weiterhin 24h täglich geöffnet!!

    lg Krümmel2009
     
  20. Geli56

    Geli56 Nachwuchs-Autor

    Danke Krümmel, wir haben ja schon auf diesen Record angestoßen! Es ist mir eine Freude mit Dir und den Jungs zu fliegen!
    LG Geli :)
     
    Krümmel2009 gefällt dies.