[Design] Hilfefunktionen für die Abfertigung

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von schrankogel1 gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WM-Gastgeber-2014

    WM-Gastgeber-2014 Fortgeschrittener

    Hallo......:)
    Eine Idee, um sich den einen oder anderen Klick zu ersparen:
    Wenn man Flugzeuge startet, muss man ja 6x anklicken, damit sie von der Startbahn losfliegen.
    Nun meine Idee: Beim 5. Klick, wenn die Flieger auf die Startbahn gehen, könnten die Flieger direkt losfliegen, dann hätte man 1 Klick weniger.........:)
     
    -Babs92- und Hirdy gefällt dies.
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    lies mal hier. da wurde das bereits gesagt und auch gründe, warum nicht.

    https://board-de.skyrama.com//threads/einfacheres-starten.11007/#post-185738
     
  3. WM-Gastgeber-2014

    WM-Gastgeber-2014 Fortgeschrittener

    Bei der Idee geht's nur um 1 Klick weniger und nicht um einer SA Konkurrenz zu machen .....;)
     
    muddie300 gefällt dies.