[Design] Passagiere Zähler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bouscario gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bouscario

    Bouscario Kenner der Foren

    Hallo zusammen

    Wer kennt das nicht man sammelt und sammelt
    immer weiter fleißig Passagiere ein
    und schneller als man denkt oder gucken kann
    ist man auch schon bei 999.999 angelangt beim Passagiere Zähler
    und wenn man dann noch weiter sammelt sieht es immer so aus,
    als hätte man alle seine Passagiere verloren.
    Manche erleben es zum ersten mal, andere ein weiteres mal,
    ich selber habe es auch schon einige male hinter mir,
    darum finde ich,
    eine weitere zahlen Stelle würde sich gut machen beim Passagiere Zähler,
    oder warum nicht sogar so viele Stellen wie es bei den Aircoins sind.

    Mfg. Ich =)


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
    ChriWa76, Geli56 und -Kinger-Kinger- gefällt dies.
  2. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Das wurde schon diskutiert und es häbe eine geringe priorität ;)
     
  3. tobwre

    tobwre Guest

    Wenn Du so viele Paxe sammeln kannst, heißt dass:

    Du hast eindeutig zu wenige Flieger :D:p:D
     
    andokaliho, Elremi, ralf_s76 und 2 anderen gefällt dies.
  4. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    Ich habe einiges an Gebäuden wegen der Passagiere so auch die Inter ...Nachrichtendienste
    So habe unterschiedliche Flieger, das schaut natürlich anders aus wenn ich nur kleine Flieger habe oder nur Hubschrauber. Da ist der Verlust von Passagieren weit geringer ob ich nur 35 Leute im Hubschrauber befördere oder in einem Rama M Turbo mit 440 Leuten befördere.
    Aber das wird nicht berücksichtigt sondern einfach entsorgt...:(:(:(

    Dadurch schaffe ich es nicht eine hohe Anzahl von Passagieren zuhaben weil jede Nacht werden mir meine Passagiere reduziert und das nicht zu wenig. Ich warte jetzt auf den Tag wo ich spielen möchte und meine Passagiere sind weg. Wie gesagt ich verbrauche ja auch eine sehr große Anzahl von Passagieren. Ich bin echt sauer wenn ich sehe wie hier in meinem Spiel die Passagiere entnommen werden.

    Ich weiß von 1 Spieler der genau des wegen hier aufgehört hat, was ich sehr schade fand.:(
     
    Geli56 gefällt dies.
  5. Bouscario

    Bouscario Kenner der Foren

    Hallo skypio01
    kleiner Tipp von mir stell viele Gebäude auf die viele Passagiere bringen
    aber wo man alle 10 Minuten Passagiere bekommt.
    Und noch etwas stell noch etwas Deko um die Gebäude herum
    (zum beispiel: / Passagiere: +2)
    je nach dem es gibt noch viele andere Sachen und höhen an plus für mehr Passagieren
    dann gibt es nochmal einen extra schub plus an Passagieren

    Mfg. Ich =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
  6. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    Danke für dein hin weiß,:D aber leider geht es hier nicht um paar Bäume mit 2 oder 3 Passagier.

    Jeder der ein wenig Rechnen kann weiß das es um maßen von Passagieren geht.

    Wie gesagt 35 gegen 440 Passagiere;) da ziehe ich einfach den kürzeren und wenn dann mir die Passagiere in der Nacht weggenommen werden :(:(:( bin ich der gelackmeierte. Da kann ich alles mit Häuser oder Gegenstände vollstellen es wird nicht reichen.

    Ich muss auch sagen das ich es schön finde meinen Mitspielern so viele EP zu geben wie ich es kann, wir haben halt auch schöne große Flieger nicht zu vergessen. Die lang Flieger die auch sehr hohen Passagier verbrauch haben 350 der Skyrama 858 haben, das ist nur ein Beispiel.

    Aber danke für deinen Netten hin weiß. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
  7. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe genügend Flieger und eher zu wenige Passas.

    Da dir über Nacht nicht ALLE Passas abgezogen werden sonder nur der Anteil der nicht abgefertigten ist diese Antwort in sich schon einmal falsch.
    Ausserdem, wenn man die Passas abzieht heisst das doch, das du zu viele gehabt hast und sie nicht wegbekommen hast,oder?
    Auch ein "sinnvoller" Ausbau des Fh's mit endsprechenden Gebäuden und Bonis ist sehr hilfreich und wenn alle Stricke reissen, kannst du Buddies besuchen oder über die gesammelten Souveniers Passas bekommen. (Alleine meine Souveniers bringen mir derzeit ca 23.000 Passas)
     
  8. Geli56

    Geli56 Nachwuchs-Autor

    Na, das mit dem Buddy besuchen bringt ja nichts. Mein Tipp an Skypi, ich nehme über Nacht die Landebahnen weg und stelle dort zusätzlich Passag. Gebäude auf. Beim spielen setze ich zusätzlich die 10min.Skymax oder Törtchen in eine Ecke.
    Gruß Geli56
     
  9. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    vielleicht sollte man diesen fred umbennen in "sämtliche Zähler erweitern"

    habe nämlich festgestellt, daß es ja nicht nur die paxe betrifft, sondern noch weitere.

    unangenehm aufgefallen ist es mir eben gerade bei den souvenirs, wo ich nicht feststellen kann, was ich da einlösen kann (theoretisch, rein rechnerisch), weil die anzeigen zu kurz sind.

    und das kann doch nun wirklich kein problem sein, entweder die schriften zu verkleinern oder eine zusätzliche stelle zu schaffen?


    p.s.
    was ich bei den souvenir-anzeigen endgei... finden würde, wäre, wenn zwischen den 4 bildern und dem prämie-button eine anzeige wäre, wieviel maximal einzulösen wäre.
    damit würde die ewige rechnerei aufhören.
    okay, das würde etwas mehr arbeit machen, aber nu auch wieder nicht soviel, wie die erschaffung der welt in sieben tagen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
  10. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    Hallo bln-sxf (und die Anderen auch)

    Ich wäre für eine Mülleimerknopf. einmal dedrückt (mit Sicherheitabfrage) und alle Zähler wieder auf 0

    PS. Einzulösen sind so viele, bis eine der Anzeigen weniger Inhalt anzeigt, als zur Einlösung gebaucht werde.....
    .....wozu also eine Anzeige über die Anzahl möglicher einzulösender Souveniers?....
    .....oder löse nur so viel ein, wie du benötigst, auch dann wäre diese Anzeige mumpitz
     
  11. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    wieso bezeichnest du die anzeige als mumpitz?

    nur weil du nicht verstehst, wofür ich sie gut fände?

    ich behaupte doch auch nicht, dein mülleimerknopf wäre mumpitz, nur weil du zu faul zum klicken bist.
     
  12. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    für mich wäre es auch wichtig den Zähler für die Passagiere zu vergrößern. da ich fast tgl spiele und auch bei events sehr aktiv bin. Ich komme zeitweilig über 2 mio passagiere die gerade auf Abfertigung warten. Es wäre schon interessant zu wissen wieviele genau da sind. Denn entsprechend kann man ja dann auch seine Onlinezeiten ins RL einbauen.

    LG

    Aithienne
     
  13. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hallo,
    es ist sicherlich schon mal erfragt worden, wann eine 7 stellige Anzeige kommen könnte.
    Wenn man zwischen Turbospritanzeige und Passagieranzeige ein wenig Platz läßt, sollte es doch möglich sein auch bei der Passagieranzeige Millionen anzeigen zu lassen.
    Wäre schön, wenn das umgesetzt werden könnte.
    MFG
    fuzzyhamburg
    ID: 9717908
     
    BLGSky, RonnyJethroGibbs und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  14. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    es hat ja nun ewig gedauert, aber: Was lange währt, wird endlich gut. :cool::p

    Am 12.09.2019 mit Einspielung des Events "Das Goldene Zeitalter der Luftfahrt!" wurde der Passagierzähler um weitere 3 Ställen erweitert, sogar mehr als ursprünglich gewünscht. :)

    Somit sieht man, dass sich doch noch etwas tut. ;)

    Thema erledigt, somit wird hier geschlossen, ich wünsche allen noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.