[Design] Tag- und Nachtmodus

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von .-KölnBonnAirport-. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .-KölnBonnAirport-.

    .-KölnBonnAirport-. Foren-Grünschnabel

    Hi
    wie wäre es wenn es wird Nacht und die Flugzeuge lichter haben und der Flughafen mit Scheinwerfern beleuchtet wird. Wenn es Straßen für Flugzeuge gibt das wenn die Landen sie zur Parkposition fahren.Und eine große Landebahn mit großen Flugzeugen und große Parkpositionen geben würde , mir würde das spiel dann mehr spaß machen . Ich spiele SKYRAMA seit 2 jahren aber langsam wird es langweilig und ich kenne viele Leute den es genauso geht. Ich heiße .-KölnBonnAirport-. ich bin in level 46 und habe 150 Flugzeuge ICH WÜRDE MICH ÜBER NEUE BUDDY`S FREUEN


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
    Nanogamer7 und kirkwood gefällt dies.
  2. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Weniger Farben im Beitrag wär auch nicht schlecht.. aber was du da wünscht wird wohl kaum umsetzbar sein.. denn dafür müsste man das Ganze Spiel umprogramieren :rolleyes:

    Gruss

    marioh68
     
  3. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Und wo bitte ist der Platz dafür.:(:(:(:(:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2013
  4. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

  5. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums


    Du hast ja Wünsche :D
    Selbst bei noch 3 Erweiterungen ...die allerdings meinen FH sprengen würden
    ist so was denke ich mal nicht umsetzbar :)
     
  6. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Mir würds mal gefallen, wenn es einfach nur Tag & Nacht gäbe.;)
    Dann sieht man das geblinke wenigstens auch...

    MFG sibb77:)
     
    kirkwood und marioh68 gefällt dies.
  7. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Leute Leute. Das mit dem Tag und Nacht wäre schon saucool. Aber wird es irgendwann schlagartig dunkel oder gibt es eine Dämmerung? Wie auch immer – es würde eine Menge Arbeit für die Grafiker bedeuten. Alle bestehenden Gebäude und Flugzeuge müssten in jeder Drehrichtung in den Nachtmodus überführt werden. Alle Hintergründe selbstverständlich auch. Aber Weiterträumen ist erlaubt :rolleyes:
     
  8. .-KölnBonnAirport-.

    .-KölnBonnAirport-. Foren-Grünschnabel

    hi ich weiß das das schwer zu programieren ist. Aber es wäre cool wenn es das geben würde
     
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Wir haben bald Weihnachten! da darf man wohl mal träumen und wünschen!!;):p:p:D

    MFG sibb77:)
     
  10. Bouscario

    Bouscario Kenner der Foren

    Das mit Tag und Nacht finde ich bringt mit Sicherheit super Spielspaß

    "wenn es am Flughafen mittlerweile schon dunkel ist,
    und die Lichter und Lampen den Flughafen erhellen,
    ist es für die Flugzeuge noch lange nicht schlafenszeit,
    und die Flugzeuge die Landebahnen und Parkplätze erhellen
    und ein Licht von sich geben in der Nacht."


    aber was ich dazu auch noch empfehlen würde währe,
    das es eine Option im Menü gibt und es erlaubt
    sich zu entscheiden aus drei Kategorien, Tag/Nacht/Auto

    - Zusammenfassung was ich mit Tag/Nacht/Auto meine.
    Tag: Steht für, das es immer Tag bleibt
    Nacht: Steht für, das es immer Nacht bleibt
    Auto: Steht für, die Reale Zeitzone des Landes in der man seinen Flughafen errichtet hat
    (den man sich ja zu beginn ausgewählt hat in welchem land man ihn haben möchte)

    Diese Optionen findet man schon in vielen Spielen und besonders in Virtuellen Welten.


    Mfg. Ich =)
     
    PinguinPingi und LB-12 gefällt dies.
  11. -Linchen83-

    -Linchen83- Aktiver Autor

    hmm.. das mit der programmiererei ist einerlei.. aber so wie Bouscario erwähnt hat, eine Einstellung im Menü wäre machbar und ist nicht zwingend an draussen gebunden. Wäre mal was anderes wie die HIntergründe die du eh nie zu sehen bekommst oO...
    Jetzt mal ehrlich, ich spiele selten im Vollbildmodus weil ich nebenbei noch andere sachen mache. Also hat der Hintergrund Null Nutzen ;)
     
  12. aldjt

    aldjt Foren-Grünschnabel

    Wow diese Idee alleine ist schon ein Knaller! Ganz ehrlich, wie schwer das zu programmieren ist, ist mir relativ egal! Immerhin investieren wir ja auch eine Menge Aircash in das Game, damit es gut läuft! Da kann man doch sicher erwarten, das die Anbieter wenigstens versuchen, das Spiel interessant zu gestalten und es am LEBEN ERHALTEN! Wenn wir weiterhin immer nur gegen immer utopischere Erfahrungswerte spielen sollen um einmal einen Levelaufstieg zu erreichen, wird dieses wunderschöne und Gewaltlose spiel trotzdem irgendwann uninteressant und langweilig werden!
     

Die Seite empfehlen