Feedback Die Anhäufung von technischen Fehlern im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hallo liebe Fliegergemeinde,

    ich habe das spielen mit Quick Service erstmal auf Eis gelegt, denn ich sehe es nicht ein für ein Spiel was nicht rund läuft dann noch 50 Aircash zu investieren.
    Die 30 Aircash waren ja noch OK, aber jetzt hat man wieder auf 50 erhöht.
    Spielen im Zeitlupentempo und dann noch ständig die technischen Fehler und Einloggprobleme.
    Der Quickservice sollte solange nur die 30 Aircash kosten, solange die Fehler nicht gefixt sind und dann ist es jedem selbst überlassen diese dafür auszugeben, für etwas was nicht richtig rund läuft. Sollte jeder abwiegen. Ich bin auf jeden Fall nicht von der Partie. Die lieben Mods können leider auch nicht helfen, aber bekommen sicherlich ihr Fett von vielen Spielern weg. Sowas sollte nicht sein.
    Wie sehen die anderen Spieler die Angelegenheit.



    LG
    fuzzyhamburg
    ID: 9717908
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
  2. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Hallo Fuzzy.
    Im jetzigen Zustand des Spieles sind selbst 30 Cash zu viel. Ich verzichte auch dankend darauf weiter zu bezahlen und hab meinen Flugbetrieb eingestellt.
     
    CatrinaOLeary, Busdieb, Ju82 und 10 anderen gefällt dies.
  3. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Hallo fuzzy .
    Ich teile deine Meinung und werde heute um 16 Uhr wenn meine letzte sa abgelaufen ist ,den Flugverkehr erstmal einstellen bis es Funktioniert.Denn 50 Aircash für den jetztigen Zustand des Spiels ist eine Bodenlose Frechheit
     
    Busdieb, Ju82, Geli56 und 9 anderen gefällt dies.
  4. erdinc001

    erdinc001 Laufenlerner

    Hallo fuzzy .
    Ich teile deine Meinung,werde auch erstmal bis es wieder einigermaßen funzt.ich stelle mein flug betrieb für einige tage aus.
     
    Busdieb, Ju82, Geli56 und 8 anderen gefällt dies.
  5. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    ja so ist das hier..anstatt den spielern entgegenzukommen wegen der ganzen fehler...nein um gottes willen
    wird als widergutmachung die sa auf 50 ac hochgesetzt. fuzzy ich kann dir nur zustimmen
     
    Busdieb, Ju82, Geli56 und 8 anderen gefällt dies.
  6. blumiair

    blumiair Forenmogul

    werde auch mit sofortiger wirkung die fliegerei mit sa einstellen und nur noch ab und zu da sein,50 aircash für das was im moment läuft ist einfach zuviel
     
    Busdieb, Ju82, Geli56 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Hallo fuzzy,

    Habe wegen der Probleme im Spiel mit Event Ende auch meinen Flugbetrieb bis auf weiteres eingestellt, weil ich es nicht einsehen für so ein desolates Spiel wie Skyrama derzeit ist auch nur einen Euro zu bezahlen.
     
    Busdieb, Ju82, Geli56 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Jepp... schließe mich an^^
     
    Busdieb, Geli56, fuzzyhamburg und 7 anderen gefällt dies.
  9. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Auch ich sehe es nicht ein und habe meinen Flugbetrieb schon
    am Mittwoch eingestellt.
    Aber es kommt ja nicht mal ein Statement von
    Offizieller Seite, mit einem "wir arbeiten daran oder suchen die Bugs".
    Aber nada,nichts,nothing :(
     
    Busdieb, antiplus, Ju82 und 11 anderen gefällt dies.
  10. tobwre

    tobwre Guest

    Wir sind derzeit auch geschlossen und werden uns diese Preis-Unleistungs-Politik nicht weiter bieten lassen.

    Verschrotten und XS-Cargos starten geht ja zum Glück grad noch so ... für mehr ist mir meine Zeit und mein Geld derzeit einfach zu schade.
     
    Busdieb, Ju82, bad-ebneth-boy und 7 anderen gefällt dies.
  11. herzogenen

    herzogenen Forenanwärter

    hallo Fuzzy,

    ich schliesse mich deiner Meinung an, mein Port ist auch geschlossen ab jetzt

    50 AC sind bei den problemen einfach nicht gerecht
     
    -Nimueh-, Busdieb, Ju82 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ich hab zwar eh die meiste Zeit geschlossen, allerdings korrigiere ich das jetzt auf "für unbestimmte Zeit geschlossen".
    Es kann nicht angehen, dass Sachen im Spiel, die BP Verluste bescheren bzw. weniger Gewinn bringen würden, sofort geändert (QS --> 50 AC) oder gefixt (L-Teile von Pax-Fliegern) werden, wohingegen Bugs, die die Spieler verärgern, einfach wochenlang nicht behoben werden.
    Alles, was man bisher geschafft hat, ist die Rechtschreibung im Recyclinghof zu korrigieren.
    Das ist eine der größten Unverschämtheiten, die ich seit langem zu Gesicht bekommen habe! So kann es meiner Meinung nach nicht weitergehen.
     
  13. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    mir tun die mods echt leid denn sie geben ihr bestes...hut ab...
    aber auch mir ist die lust unter diesen bedingungen am spiel vergangen
     
    CatrinaOLeary, Busdieb und *Froggy* gefällt dies.
  14. blumiair

    blumiair Forenmogul

    die mods können am wenigsten dafür, wenn bp das so für richtig hält ,können die auch nur einspruch einlegen, und am ende wird es so gemacht wie bp möchte (meistens)
     
    fuzzyhamburg, Busdieb und *Froggy* gefällt dies.
  15. Ju82

    Ju82 Aktiver Autor

    Ich schließe mich euch alle an, deshalb wird noch morgen mein Flughafen geschlossen.

    Ich möchte nicht eine Mod zu sein... :oops: Diese Situation muss schwierig für ihnen zu ertragen sein
     
  16. Busdieb

    Busdieb Foren-Grünschnabel

    Also ich finde es eine Frechheit für den QS von 30 auf 50!!! Aircash zu erhöhen. Mann merk auch deutlich das viel weniger Spieler unterwegs sind. Also liebe Spielentwickler lasst mal "die Kirche im Dorf". Auch die anderen Probleme mit den XL Fliegern die verschwinden bekommt mann nur "wir arbeiten drann" zur Antwort. So macht das wirklich keinen Spass mehr.
     
  17. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Kann mich euch allen auch nur anschließen... finde es auch eine bodenlose Frechheit den SA Preis anzuheben und das gerade noch unter diesen Umständen, wo SA für 30 AC wohl das mindeste ist, was man jetzt machen kann...
    Erst überlegen und dann handeln... aber BP handelt einfach und ignoriert die Auswirkung... Super Firmen Vorbild! :D
     
  18. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    ich finde 50AC eigentlich schon grundsätzlich zu teuer, unter diesen Umständen aber eine völlige Unmöglichkeit. :(
    jeder muss für sich die Konsequenzen daraus ziehen, mein Eindruck ist, der Flugverkehr ist signifikant zurückgegangen.
    möglicherweise beflügelt das ja BP. :D
     
    -Nimueh-, Colossus-1967, blumiair und 6 anderen gefällt dies.
  19. Flugwolf1

    Flugwolf1 Stammspieler

    Hallo zusammen,
    ich habe euch mal in den Speakers Corner verschoben da ich im Eingangspost nicht wirklich eine Idee erkennen kann. Gerne könnt ihr euch hier aber weiter über die QS Kosten austauschen.

    LG Flugwolf
     
  20. lolli1234xxy

    lolli1234xxy Laufenlerner

    auch die -40% zur Abfertigung kann man ja leider gar nicht nutzen um ein normales Spiel zu spielen....ich bin Entäuscht.:eek::oops::(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.