Feedback Die Chrono-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    BLÖDSINo_O:confused:
     
  2. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Genau...da haste Recht...sollte jeder für sich selbst entscheiden...
    ich persönlich bin immer Gut damit geflogen...
    :eek:...Blödsinn wird übrigens mit 2xN geschrieben...o_O:confused:
     
    Geli56 gefällt dies.
  3. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    1,"N" schenk ich dir ...zum Einrahmen :D....(send mal N paar gute Flieger gg)
     
  4. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...dann würden ja 2 fehlen...das wäre doch Blödsi(e)...:p
     
  5. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    dann geb ich dir noch s,i,e dazu. das gibt wieder eineN sinn:D ...(wo bleibeN meiNe guteN Flieger ?! die ich bestellt hab ??)

    Edit Flight-Attendant: Video gelöscht wegen Fremdlink. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2016
  6. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    muß noch arbeiten...
     
  7. knolle01

    knolle01 Foren-Grünschnabel

    Ich finde es sehr schade das nach dem Wheinachts-/Winterevent bei mir einiges schief gelaufen ist. Ich habe schon mehrmals angefangen ein großes Flugzeug (3 mal Airtrain und 1 mal die Iceing) zu bauen und jedesmal wurden Teile und Geld abgezogen, aber die Teile wahren nach dem Anfertigen nicht da man musste wieder beim selben Teil neu anfangen. Jetzt sammle ich wieder erst alles (Geld und die Teile die man zum anfertigen benötigt) wenn es jetzt wieder nicht geht weis ich langsam nicht mehr weiter, währe schön wenn ichr euch da mal was einfallen lasst ;)! Die Chrono-Wochen Flugzeuge sind voll schön nur schade das sie so lange weg sind (manche):)!
     
  8. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

  9. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo knolle01,

    ich möchte Dich bitten wegen dem Verlust Deiner Teile, bitte den Support zu kontaktieren.

    Du erreichst diesen am besten besten im eingeloggten Zustand.

    Schildere bitte möglichst genau Dein Problem und vergesse bitte nicht Deinen Spielnamen und Deine ID-Nummer anzugeben.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  10. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Weil ich das Biopolis so cool finde, habe ich mal geschaut, was so ähnlich aussieht.

    [​IMG]
     
  11. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Mich erinnert Biopolis an den Sience Fiction Film...Lautlos im Weltraum...
    Musik: Joan Baez...Rejoice In The Sun...ein sehr schönes Lied...!!!