Domme67's Airport

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Domme67 gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    [​IMG]

    Lieber Domme
     
    Domme67 gefällt dies.
  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Flugzeiten für heute, Dienstag, den 13.9.

    16:00 - 24:00

    Für Flieger ab 2:30h, bei grün auch kürzer :).



    [​IMG]
     
  3. könig04

    könig04 Laufenlerner

    Habe dir mal eine FA geschickt , bin leider erst Level 58 , und auch nur so um 200 Flugzeuge. Werden aber ständig mehr =)

    LG
     
    Domme67 gefällt dies.
  4. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Flugzeiten für morgen, Mittwoch, den 5.10.

    08:30 - 24:00

    Für Flieger ab 2:30h, bei grün auch kürzer :).

    Gerne viele Wasserflieger, mir sind nämlich die Tuningteile ausgegangen :confused:.

    [​IMG]
     
    .DM. gefällt dies.
  5. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Jetzt möchte ich mich einmal ganz [​IMG] -lich bei all denen bedanken, die mich gestern mit Fliegern so zugeschmissen haben und damit einen EP-Rekordgewinn von sage und schreibe 6,43 Mio. EP ermöglicht haben! :cool:

    Dafür hatte ich am Abend aber auch nen ordentlichen Krampf in der Hand :eek:.

    Hat aber richtig Spaß gemacht :D - Danke! :)
     
    .DM., -Nimueh-, andokaliho und 3 anderen gefällt dies.
  6. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Nun ist schon wieder das nächste Event fast vorbei :eek:.
    Passt mir aber ganz gut, ab nächster Woche muss ich mich nämlich wieder auf die Uni konzentrieren - vielleicht :cool:.

    Außerdem war's schon teuer genug - Flieger mit geringen Erwerbskosten, gutem Design und starker Ausbeute kann ich einfach nicht widerstehen :oops:.

    Daher war ich mal wieder kräftig shoppen :D. Neu erworben wurden:

    [​IMG]

    Das ist natürlich nur möglich gewesen, da meine Buddys immer meine Flieger abgefertigt haben - deshalb ein [​IMG] -liches Dankeschön an euch :).

    Da (wie oben erwähnt) nächste Woche die Vorlesungszeit wieder anfängt, wird der Flughafenbetrieb jetzt von extremer Sparflamme auf ultra-extreme Sparflamme runtergefahren :rolleyes:.

    Wenn mal Zeit und Lust zu spielen zusammenkommen, gebe ich natürlich Bescheid :cool:.

    Ansonsten wünsche ich allseits guten Flug,

    Liebe Grüße,
    Dominik :)
     
  7. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    [​IMG]

    Da mir die neuen Flieger größentechnisch nicht so zugesagt haben :confused: und die Uni momentan sehr viel Zeit in Anspruch nimmt :(, habe ich dieses Event hauptsächlich zum Ergänzen bereits vorhandener Bestände genutzt :D.

    Somit wurde die Flotte um folgende Flieger ergänzt:

    1x[​IMG] 3x[​IMG] 10x[​IMG] 7x[​IMG] 4x[​IMG] 10x[​IMG]

    Dafür vielen Dank an meine Buddys, die fleißig meine Flieger abgefertigt haben! :)

    Ausblick für die nächste Zeit:
    Die nächsten drei Wochen sieht's noch ziemlich düster aus :eek: - danach dann (abhängig von einem möglichen Winterevent) wieder etwas mehr Flugbetrieb :rolleyes:.
    Momentan bietet das Spiel leider wenig Reiz - vielleicht ändert sich das ja wieder.

    Bis dahin dann & liebe Grüße,
    Dominik :)
     
    ralf_s76, ammatör, _Airport16_ und 2 anderen gefällt dies.
  8. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Während des Flashback-Events wurden folgende Flieger erflogen:

    4x[​IMG] 5x[​IMG]

    Dafür vielen Dank an meine Buddys, die fleißig meine Flieger abgefertigt haben! :)

    Liebe Grüße,
    Dominik :)
     
    _Airport16_, LeBerT und buerstenset gefällt dies.
  9. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ich wünsche all meinen Buddys

    [​IMG]

    Lasst es euch gut gehen, habt eine schöne Zeit und kommt sicher im neuen Jahr an! :)
     
  10. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ich wünsche allen hier einen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    und ein

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

     
    _Airport16_, Jürgen-27, -Nimueh- und 7 anderen gefällt dies.
  11. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Da mir in den letzten Wochen (und leider immer noch) Zeit und Lust fehlten, um zu spielen, hab ich mich auch im vergangenen Event auf das Verschicken von eigenen Fliegern beschränkt :oops:.

    Natürlich möchte ich mich bei meinen Buddys für's zuverlässige Abfertigen bedanken :).

    So wurden in den letzten Wochen doch ein paar neue Flieger erflogen:

    Ausbeute Arktishimmel-Wochen.jpg

    Liebe Grüße,
    Dominik :)
     
    _Airport16_, buerstenset, MacRalle und 2 anderen gefällt dies.
  12. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Flugzeiten für heute, Samstag, den 28.01.

    jetzt - 01:00

    Für Flieger ab 8 Stunden, bei grün auch kürzer :).

    [​IMG]
     
    buerstenset gefällt dies.
  13. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Flugzeiten für morgen, Freitag, den 24.02.

    13:00 - 19:00

    Für Flieger ab 2:30h, bei grün auch kürzer :).

    [​IMG]
     
    .DM. und MacRalle gefällt dies.
  14. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Flugzeiten für heute, Freitag, den 24.02.

    Noch bis 23:00 geöffnet :cool: - aber Pause von 19:00 - 20:30 :oops:.

    Für Flieger ab 2:30h, bei grün auch kürzer :).

    [​IMG]
     
    .DM. gefällt dies.
  15. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    :cool: - Planänderung - :cool:

    Flugzeiten für heute Montag, den 27.02.

    05:00 - 23:00

    Für Flieger ab 2:30h, bei grün auch kürzer :).

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2017
  16. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
    [​IMG]
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

    Man mag es kaum glauben, dass ich sowas noch kann :rolleyes:.
    Aber nach 8 Monaten hat es gestern um kurz nach Mitternacht doch tatsächlich geklappt :D.

    Dafür und natürlich für die vielen Flieger, die das ermöglicht haben, möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Buddys bedanken :).

    Natürlich freue ich mich auf das nächste Level mit euch - auch wenn das vermutlich noch etwas dauern wird :confused:.

    Nach diesen zwei tollen Flugtagen am Freitag und gestern brauch ich jetzt allerdings erstmal wieder ne Pause und werd mich aufs Verschicken beschränken :).

    Desweiteren hab ich im Eingangspost mal die Übersicht meiner Flieger von einer ewig langen Liste in eine Tabelle verwandelt.
    Die Best-of-Buddy-Liste werd ich die Tage auf den aktuellen Stand bringen, wenn ich all meine Flieger wieder im Hangar verstaut hab.

    Das war's erstmal soweit wieder von mir,
    Liebe Grüße,
    Dominik :)
     
    _Airport16_, Kitty16990, .DM. und 3 anderen gefällt dies.
  17. Reiner.Sauerstoff

    Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

    Glückwunsch zum Level-Up ! :)
     
    Domme67 gefällt dies.
  18. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    [​IMG]

    zum
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Liebe Grüße
    und auf weitere Flugstunden

    [​IMG]
     
    Domme67 gefällt dies.
  19. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums


    Hallo Dominik


    [​IMG]

    und


    Glückwunsch


    [​IMG]
    [​IMG]

    LG
    Micha[​IMG]

     
    Domme67 gefällt dies.
  20. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Da ich nun seit einigen Tagen mit dem Event fertig und schon wieder fleißig am Schrotten bin, präsentiere ich hier mal meine Eventausbeute :cool:.

    Ausbeute Liebe im Himmel-Wochen 2017.jpg

    Dabei möchte ich mich in einem ganz herzlich bei meinen Buddys für's fleißige Abfertigen und Schicken während der letzten Wochen bedanken! :)

    Dann noch zwei kleine Infos zum Schluss:
    Wie vielleicht der ein oder andere schon gemerkt hat, nehme ich aktuell keine neuen Buddys mehr an. Das hat den simplen Grund, dass mit einer kleineren Buddyliste das Spiel bei mir flüssiger läuft :oops:.
    Weiterhin hab ich den Eingangspost in Bezug auf Flughafeninfrastruktur, Flugzeuge und Buddys auf den neuesten Stand gebracht, ein neues Bild folgt noch, wenn der Recyclinghof grad mal Pause macht :confused:.

    Liebe Grüße,
    Dominik :)
     
    LeBerT, herzogenen, _Airport16_ und 3 anderen gefällt dies.